Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Erzengelchen

Verbesserungsvorschläge für mein Profil w / 52

Ich bitte die Foristen um ein Feedback zu meiner Präsentation hier auf Parship.
    Vielen Dank

11.06.2019 um 11:39 Uhr #1
  2. Dalek123
    Hallo Erzengelchen, ich muss schon sagen, das ist mal ein echt cooles Profil ! Deine Einleitung ist ein bisschen länger als üblich. Kann sein, dass die nicht jeder versteht, was aber bestimmt Absicht ist. Ich finde alles sehr ansprechend und würde keine Änderungen vornehmen. Viel Erfolg bei der Partnersuche.

11.06.2019 um 16:16 Uhr #2
  3. Frischer73er
    Hallo!
    Obwohl ich mich sehr für Themen wie die Relativitätstheorie und Quantenphysik interessiere, würde ich bei der Einleitung aufhören zu lesen. Für mich wirkt das irgendwie "belehrend", ich denke, das schreckt viele ab.

11.06.2019 um 21:30 Uhr #3
  4. maxim
    Politische Aussagen halte ich generell für schwierig. Erst recht, wenn sie so ein wenig verschwörungstheoretisch daher kommen wie Deine Aussage zum Klimawandel. Das würde ich mir verkneifen.
    Ansonsten finde ich Dein Profil recht erfrischend und würde mich wundern, wenn Du keinen Erfolg haben solltest. Es zeigt Humor und macht deutlich, auf was es Dir in einer Partnerschaft ankommt.
    Viel Glück

13.06.2019 um 22:59 Uhr #4