Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. jpsully
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    So es gibt ein kleines Update. Vorige Woche Donnerstag hat sie sich gemeldet.
    Wir hatten uns dann auf einen Kaffee getroffen und darüber gesprochen. Ich hab ihr gesagt, sie soll sagen das es das war. Wir hatten eine schöne Zeit und wir wussten auf was wir uns einlassen und das es nur zwei Möglichkeiten gibt. Ja oder nein. Sie kann hier keine konkrete Antwort geben. Habs ddreimal versucht. Sie meinte nur, dass es momentan mit ihm auch nicht das ist und er wie das dritte Kind für sie ist. Weiß nicht warum sie mir das erzählt. Sie hat mich nur gefragt was gewesen wäre, wenn sie diese Woche nicht mehr gemeldet hätte. Ich sagte, dass ich die Nummer löschen und die Freundschaft auf Facebook gelöscht hätte und ihr aus dem weg gehen würde, da ich es anders nicht kann.
    Dann ging's halt ah bisserl hin und her und dann gingen wir zu unseren Autos.
    Und dann irgendwie küssten wir uns. Sie legte sofort den Arm um mich. Meinte dann aber danach, dass es das auch nicht einfacher machten. Ich dachte dann das wars und sie meldet sich nicht mehr. Am Samstag wünschte sie mir dann viel Spaß beim Wandern.
    Ich hab dann versucht sie am Mittwoch zu erreichen und sie meldete sich dann später bei mir und ich sagte ihr sie soll mir eine Antwort geben . Ja oder Nein. Sie meinte dann ja/Nein. Also wieder nix klares.
    Ich fragte sie dann ob wir zusammen Essen gehen und sie meinte wird sich ned ausgehen.
    Nachdem Telefonat schrieb ich ihr über whatsapp das ich mich freuen würde mit ihr Essen zu gehen und sie soll mir zeigen, dass sie für mich auch was empfindet und sich einen Ruck geben soll.
    Ein ja/Nein bringt uns auch ned weiter.
    Sie schrieb dann erst am Abend retour und entschuldigte sich das sie es erst jetzt gelesen hat aber vielleicht passt es nächste Woche Mittwoch, da sie diese Woche ein wenig Stress hat.

    Es macht die Situation nicht gerade leicht
     
    15.08.2015 #16
  2. Truppenursel
    Beiträge:
    2.414
    Likes:
    275
    gibt es keine alleinstehende Frau mehr, oder wieso gibst du dich mit einer gebundenen ab, die auch offensichtlich wenig Lust auf dich hat?
    geh alleine essen und gönne dir was!
     
    18.08.2015 #17
  3. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.884
    Likes:
    49
    .. Ich frage mich, darum du dir das antust - sie tanzt dir auf der Nase herum - früher antwortete ich schon einmal, dass ich es für besser hielte, DU machst dich rar, wenn du es schaffen könntest...
     
    18.08.2015 #18
  4. jpsully
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hy zusammen.
    So jetzt hab ichs beendet und ihr noch zum Abschied ne Whats App Nachricht geschickt bei der ich ihr alles gute für die Zukunft wünsche und alles gute mit ihren Freund und den Kindern.

    Sie hat dann geantwortet, dass es ihr leid tut und sie sich nicht gegen ihn entscheiden kann und ihr das sehr leid tut. Ich hab sehr wohl einen Platz in ihren Herzen und ich bin ihr sehr wichtig und sie schätzt mich sehr. ich werde ihr sehr fehlen.

    Aber ich dachte naja abschließen und gut ist. 30min nachdem sie mir das geschickt hat sind wir uns wie es anscheinend das Schicksal so will (glaub normalerweise nicht daran aber sonst läuft man sich auch nie über den weg) laufen wir uns über den weg.
    Ich hab sie aber nicht beachtet auf einmal kam sie her und wollte wieder reden. ich sagte das alles gesagt sei und wir haben uns dann kurz unterhalten. Sie meinte sie weiß, dass das mit ihm keine Zukunft hat und sie sich einfach nicht von ihm trennen kann.
    Ich meinte ja so is es halt kann man nichts machen. und wir sind dann wieder unserer Wege gegangen.
    Sie hat mich dann am nächsten Tag angerufen und wir unterhielten uns kurz und ich hab dann nur gesagt, dass es nicht ums können geht sondern ums wollen und sie einfach Angst und zu feig ist.
    und das wars dann. Ich ärgere mich dann wieder und das will ich nicht. Ich denke schon das sie was für mich empfindet aber irgendwann ist gut. So wie einige von euch geschrieben haben. Es gibt auch andere :)
     
    25.08.2015 #19
  5. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.884
    Likes:
    49
    Glückwunsch!
     
    26.08.2015 #20
  6. Traumichnich
    Beiträge:
    4.753
    Likes:
    4.752
    26.08.2015 #21
  7. Vizee
    Beiträge:
    1.891
    Likes:
    107
    Schon seltsam, in dem Moment, wo Du ihr sagst, daß Du da keinen Bock mehr drauf hast kommt sie plötzlich immer wieder an? Fast wie hinterher rennen. Habe da so meine Theorie zu. Signal: Bin nicht mehr zu haben --> weckt Jagdinstinkt. Spiel mit dem Feuer und vor allem Ausgleich von ihrem persönlichen Dilemma ihren Mann nicht verlassen zu wollen. Ne, war gut, daß Du das beendet hast. Du wärst dabei auf der Strecke geblieben.
     
    29.08.2015 #22
  8. akku1987
    Beiträge:
    360
    Likes:
    8

    Da muss ich Vizee recht geben. Sobald man es beendet, wird man vom Jäger zum gejagten. War bei mir auch nicht anders.
    Und sobald du auch nur ein Anzeichen gibst, dass die Sache für dich noch nicht ganz abgeschlossen ist, wird sie wieder mit Ja/Nein loslegen.
    Also halt sie einfach auf Abstand und irgendwann lässt sie nach. Ich hab dafür gut 2 Monate und eine vorgetäuschte Beziehung gebraucht, damit sie es versteht, dass ich mit der abgeschlossen habe.
     
    31.08.2015 #23