Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WolkeVier
    Beiträge:
    10.132
    Likes:
    12.121
    Sorry für's OT @Baudolino , aber ich glaube, dein Thema ist hier ziemlich durch...
     
    12.10.2019 #211
    Baudolino gefällt das.
  2. fafner
    Beiträge:
    11.722
    Likes:
    5.771
    Valar morghulis.
    Ganz im Gegenteil. Beim Thema Ernährung sind doch die meisten am Ende mit der Leichtigkeit, wie man sieht. :p
     
    14.10.2019 #212
  3. Dancing
    Beiträge:
    600
    Likes:
    645
    Hallo @Baudolino da hilft im Grunde nur, es nicht persönlich zu nehmen und auf DIE EINE zu warten, bei der es ebenso wie bei Dir "Klick" macht.
    Was Du da beschreibst, kennen sicherlich viele von uns. Ich kann mich da aber auch nur wiederholen, wichtig ist, wie wir uns selbst empfinden. Sind wir mit uns selbst zufrieden und glücklich, dann klappt es auch leichter mit einer Partnerschaft. Das ist so, weil wir unser eigenes Empfinden nicht verbergen können, sondern auf die Eine oder Andere Weise nach außen reflektieren.
    Ich habe mir deshalb angewöhnt, nur noch dann jemanden anzuschreiben/anzusprechen, wenn es mir gut geht, der Erfolg ist dann häufig zumindest ein netter Kontakt, der eine Weile anhält. Vielleicht wird aus einem solchen Kontakt ja, mit ein wenig Glück, auch mehr? Wer weiß. :)
     
    15.10.2019 #213
    Mentalista und Baudolino gefällt das.
  4. Waslala
    Beiträge:
    104
    Likes:
    103
    Und dann kommt da eine*r der*die dich rauskitzelt und du öffnest dich unvermittelt "ganz schnell" … das ist dann die*der Eine :)
     
    04.11.2019 #214
    Baudolino und AnnaConda gefällt das.
  5. Baudolino
    Beiträge:
    3.269
    Likes:
    4.725
    So viel Optimismus!
    Der Thread ist schon drei Monate alt und auch ich habe mich durch das OD mittlerweile verändert. Ich bin rigoroser geworden und achte stärker auf die Passung der "Hardfacts", wie z.B. gewünschte Form der Beziehung, Lebensweise etc. und nehme gegebenenfalls die rosarote Brille ab.
    Ich hoffe, dass ich mich nicht zu einer zweiten Datinglusche entwickle. ;)
     
    04.11.2019 #215
  6. Waslala
    Beiträge:
    104
    Likes:
    103
    ja und trotzdem wünsche ich dir weiter Optimismus :) alles andere dient doch nichts
    und vielleicht kannst du ja die Brille "zartrosa" getönt nehmen … nicht so viel schwarz-weiß! es gibt neben den vielen wunderbaren Farben auch noch Millionen Grauschattierungen lieber @Baudolino
     
    04.11.2019 #216
    Baudolino gefällt das.