Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Parship
    Beiträge:
    521
    Likes:
    5

    Verraten Sie Ihr Beziehungsgeheimnis

    Kompromissbereitschaft, Gleichberechtigung, regelmäßiger Sex - Wie lautet Ihr Beziehungsgeheimnis?
     
    07.12.2011 #1
  2. Annika85
    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft

    Hallo an alle,

    ich halte es mit meine Partner so: Sobald der Alltag an unserer Beziehung zu stark nagt, organisiere ich irgend etwas, was ihn freuen würde. Das kann ein kleines Geschenk sein, einen handgeschriebenen Brief oder eine Postkarte, ein Ausflug in einen Freizeitpark (da kann man wieder herrlich ausgelassen und kindisch sein).. Auch sehr gut kommen Dinge an, die mich selbst gar nicht mit einschließen: z.B. bestelle ich ihn zu einem alltäglichen TV-Abend zu mir, und organisiere dann, dass ein alter Freund von ihm zu Besuch kommt-- so als Überraschungsgast. Dann schicke ich die zwei Herren auf eine Kneipentour, damit sie ausgelassen die alten Zeiten wieder aufleben lassen können. Das gute daran ist, dass ich in der Zeit dann auch Qualitätszeit für mich habe und in Ruhe ein heißes Bad und ein gutes Buch genießen kann.

    Wenn er dann (leicht angetrunken) nach Hause kommt, zeigt er mir dann auf herrliche Art seine Dankbarkeit ;-) Ich habe Glück mit meinem Freund, er gibt sich auch Mühe mir ähnliche Überraschungen zu bereiten.. allerdings bin ich da definitiv kreativer und beständiger! :-/

    Habt ihr noch andere Tipps für mich? In letzter Zeit gehen mir so ein bisschen die Ideen aus.
     
    19.12.2011 #2