Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wolverine
    Beiträge:
    4.401
    Likes:
    2.077
    Das ist ist ja lustig @Sevilla21. Dein Fall kannst du fast 1:1 auf mich übertragen. Ich war früher total scheu, kann mich aber nicht über fehlende Aufmerksamkeit beklagen. Das führte oft zu unangenehmen Situationen, weil mir die Aufmerksamkeit eher unangenehm war. Heute ist das etwas anders zum glück. Ich bin aufgewacht. :)
    Fotogen? Naja es reicht für eine Hand voll Matches auf Tinder die Woche. Anscheinend ist das nicht schlecht. En echtes Date hatte ich aber aus diesen Apps noch nie. Und das will ich auch nicht.
    Jedenfalls kann ich es verstehen, dass du lieber die Persönlichkeit zuerst kennen lernst. Aber ich hab damit schlechte Erfahrung gemacht. Ich hatte ein "Blind"-Date. Auf den Fotos war sie mein Typ. In Echt hat die Chemie nicht gestimmt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich da sass mit dieser Frau und im Kopf hatte, dass ich am Abend meiner Flamme im Chat schreiben kann, was für ein schreckliches Date das doch war. Dass sie das verstehen würde und wir zusammen darüber lachen würden. Dabei war die Flamme vor mir. Und das Feuer aus. Seit dort schaue ich auch immer auf das Optische zuerst.
     
    01.01.2018 #16
    Sevilla21 gefällt das.
  2. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Das kommt scheinbar ganz auf die Altersklasse an. So bei Mitte/Ende Dreißig scheint das Verhältnis in die andere Richtung zu kippen, mehr Frauen als Männer. Erzählt man sich so hier, ich kann nur für die Klientel um die 30 sprechen.

    Profilberatung kann ich jeder und jedem eigentlich nur empfehlen, da kriegt man genau so ein Feedback wie @Sevilla21 geschrieben hat.
     
    01.01.2018 #17
    Wolverine und Sevilla21 gefällt das.
  3. Ulla
    Beiträge:
    557
    Likes:
    895
    Bei einem stand: "Wenn ich nichts zu tun habe, komme ich dich besuchen oder spiele mit meinem Handy" Noch unattraktiver kann man sich glaube ich nicht präsentieren :D
     
    01.01.2018 #18
    mone7, MaryLu und Sevilla21 gefällt das.
  4. lisalustig
    Beiträge:
    5.136
    Likes:
    3.392
    Bis 35 J. herrscht "Männerüberschuss", danach sind die Frauen vorn. Gut nachzulesen auf der Site: singleboersen-vergleich.de.
     
    01.01.2018 #19
    Sevilla21 gefällt das.
  5. Sevilla21
    Beiträge:
    428
    Likes:
    530
    Waaahhhh!:eek::eek::eek: Männer, wie könnt Ihr nur??? o_O
     
    01.01.2018 #20
  6. Sevilla21
    Beiträge:
    428
    Likes:
    530
    Dann bin ich da jetzt gerade in der goldenen Mitte! Wird natürlich auch auf die Gegend ankommen und ob Land oder Stadtnähe.
     
    01.01.2018 #21
  7. lisalustig
    Beiträge:
    5.136
    Likes:
    3.392
    Naja, wenn er vlt. schriebe, er spiele mit sich..... :eek:
     
    01.01.2018 #22
  8. Sevilla21
    Beiträge:
    428
    Likes:
    530
    Ähm... @Wolverine ... sag mal... in welches Altersjahrzehnt darf ich Dich einordnen und welches Lebensumfeld.... nur mal interessenshalber, wenn Du das öffentlich erzählen magst....
    ;):oops::D
     
    01.01.2018 #23
    mone7 gefällt das.
  9. HerrS
    Beiträge:
    46
    Likes:
    55
    Angaben auf diesen Seiten würde ich mit absoluter Vorsicht genießen. Es handelt sich bei singleboersen-vergleich.de, zu-zweit.de, singleaktuell.net usw. um Affiliate-Seiten, die von Parship und anderen kostenpflichtigen Dienstleistern dafür bezahlt werden, dass man Kunden akquiriert.
    Dort steht auch was von 5,3 Mio. Mitgliedern bei Parship. Völlig utopisch, denn dann müssten bei 30.000 Neuanmeldungen pro Woche, jeder davon eine Premiummitgliedschaft abschließen und im Schnitt 3,4 Jahre dabei bleiben.

    Entsprechend werden die "Auftraggeber" auf diesen Seiten auch immer völlig übertrieben gut dargestellt, im Gegensatz zu z.B. Trustpilot oder dem Gästebuch von Stiftung Warentest. Ja genau die, die PS als Testsieger gekürt haben:D
     
    01.01.2018 #24
  10. Carlos04
    Beiträge:
    24
    Likes:
    18
    Tja , da muß ich ja wohl erst einmal sagen, das ich mitte 50 bin, ich fühl mich zwar nicht so und sehe auch jünger aus, aber fakt ist halt eben fakt . Das jüngere und auch viel jüngere alles etwas anders sehen ist ja auch normal, aber ich kann mir nicht vorstellen das da jemand so blöde Dinge ins Profil schreibt. das ist ja eigentlich grob Fahrlässig oder nur dumm. ich möchte ja jetzt auch niemanden zu nahe treten, falls das so ist, aber ich glaube, viele betreiben das alles nur so als Zeitvertreib, ohne es vielleicht wirklich zu wollen, bzw. wenn es dann doch so in Richtung Treffen zu gehen, vielleicht denn doch lieber absagen.
    Aber wie ichs´ schon sagte ein recht komplexes Thema !

    Carlos04
     
    01.01.2018 #25
  11. lisalustig
    Beiträge:
    5.136
    Likes:
    3.392
    Ich denke trotzdem, dass die im Testbericht genannte Altersverteilung / Mitgliederstruktur in etwa stimmig ist. Die ist auch auf anderen seriösen Börsen so ähnlich. Mag durchaus sein, dass bezüglich der "Menge der Mitglieder" geschönt wurde. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #26
    mone7 gefällt das.
  12. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Diese unbewusste Erwartungshaltung (man zahlt mehr, dafür bekommt man dann auch mehr oder besseres zurück) kann sehr schnell enttäuscht werden. So funktioniert Parship nicht. Ich sag's lieber nur vorher.
     
    01.01.2018 #27
    MaryLu und tigersleep gefällt das.
  13. Wolverine
    Beiträge:
    4.401
    Likes:
    2.077
    Bin ich der Einzige, der sich denkt, dass Parship doch einfach ein ehrliches Q + A hier reinmachen soll, damit die immer gleichen Fragen schneller beantwortet werden?? Ich lese hier jeden Tag gefühlt dreimal das Gleiche.
     
    01.01.2018 #28
    tigersleep gefällt das.
  14. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Dann mach halt was anderes. Manche Fragen wiederholen sich. Wenn's dich nervt, verbringst du zu viel Zeit hier. An wem liegt das dann? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #29
    MaryLu gefällt das.
  15. Inge21
    Beiträge:
    2.745
    Likes:
    2.625
    Bei einem Blind Date hat man vorher kein Foto gesehen. Das ist ja das spannende am Blind Date, dass man keine Ahnung hat wie der andere aussieht und so ganz unvoreingenommen ist.
     
    01.01.2018 #30