Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Naja, meistens ist es ja eher so, dass die Leute sich erst hier melden, wenn sie sich bereits angemeldet haben und es bei Parship nicht so läuft, wie sie sich das erhofft haben. Und dann ist das Bedürfnis sich mal auszulassen oder Enttäuschung kund zu tun wohl größer, als Ratschläge zu lesen.

    Wichtiger wäre eigentlich, dass klarer ist, welche Dienstleistung man sich erkauft. Man erkauft die Gelegenheit, die Möglichkeit, das ist alles. Partnertest hin oder her, es gehört genauso viel Glück und Zufall dazu wie woanders auch. Dann gäbe es vielleicht weniger Enttäuschte.
     
    01.01.2018 #31
    Wolverine gefällt das.
  2. lisalustig
    Beiträge:
    5.136
    Likes:
    3.390
    Vermutlich aber auch weniger Kunden..... :D
     
    01.01.2018 #32
  3. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Das hast du jetzt gesagt :D Ein Schelm, wer Böses denkt...
     
    01.01.2018 #33
    lisalustig gefällt das.
  4. Menno
    Beiträge:
    2.461
    Likes:
    1.724
    Und weiter? Ist doch schön, wenn Du Zeit für das PS-Archiv mitbringst ... :)
     
    01.01.2018 #34
    Wolverine gefällt das.
  5. Wolverine
    Beiträge:
    4.397
    Likes:
    2.075
    @Sevilla21
    Ich werde 29 in ein paar Tagen. Lebensumfeld? Ich bin glücklicher Single und suche im Moment nix Festes und hab daher auch kein Premium hier.
    Ich find das Forum aber nett.
    Und ja ich fand deinen Beitrag sympathisch. Und zwar so, dass wenn das dein Profiltext wär, ich mich gemeldet hätte. Premium vorausgesetzt. ;)
    Aber ich glaube du bist älter wie ich... Ihr seid Alle älter wie ich. Soviel hab ich jetzt gelernt.. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #35
    Sevilla21 gefällt das.
  6. Sevilla21
    Beiträge:
    428
    Likes:
    530
    hihihi ... ich lese grade chavas Buch. Soviel Zeit mußt mal investieren, als Neuling über 240 Seiten nachzulesen! Aber es ist unglaublich spannend und lehrreich für mich. Beim Buch das auf meinem Nachtkästchen liegt schlaf ich jedesmal bereits nach 2 Seiten ein. Die besten Geschichten schreibt einfach das Leben! Nur die Zankeleien sind überflüssig, die überspring ich halt....
    So manches Verhalten meiner Datingpartner hat es mir ganz gut erklärt. Da kann ich für Zukünftiges viel mitnehmen.
     
    01.01.2018 #36
    Menno, MaryLu, tigersleep und 5 anderen gefällt das.
  7. Sevilla21
    Beiträge:
    428
    Likes:
    530
    @Wolverine ... na ich hoffe doch ich klinge nicht gar soviel älter als ich eigentlich bin...:rolleyes:... 35... bist dann schon noch ein junger Hüpfer im Gegensatz zu mir. :oops:

    Glücklich Single zu sein war ich die letzten Jahre auch.... inzwischen schau ich mich wieder um. Und es macht Spaß! Manchmal stresst es auch ein bisschen.

    Deshalb ist dieses Forum ja sehr angenehm: Neulinge haben viele Fragen und brauchen Rat, den/die die Altvorderen meist sehr niveauvoll beantworten.
     
    01.01.2018 #37
    auf Suche, Schneefrau und Wirdbesser gefällt das.
  8. Carlos04
    Beiträge:
    24
    Likes:
    18
    Sevilla 21, die Einstellung mit dem neulinge die Rat benötigen, finde ich sehr aufmerksam, und gut, danke dafür. Was mir noch wichtig ist , ist die Entfernung ( ja ich weiß, manche sagen, davon sollte man es nicht abhängig machen), aber für mich ist es schon wichtig. Ja und so wie ich das sehe, ist das nur den Premium Mitgliedern vergönnt
    Gruß
    Carlos04
     
    01.01.2018 #38
  9. Ed Single
    Beiträge:
    367
    Likes:
    164
    Ich glaube, es ist müßig, bei parship bei Details nach dem Sinn zu fragen, wie es der Threadersteller tut. "Es ist halt so", dürfte meistens die korrekte Antwort sein.
     
    01.01.2018 #39
  10. fafner
    Beiträge:
    10.052
    Likes:
    3.989
    Was soll denn daran unklar sein?
     
    01.01.2018 #40
  11. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    So wie oft sich darüber beklagt wird, dass es nicht funktioniert obwohl man doch hier wissenschaftlich seriös Partner ausgewählt bekommt, beschleicht mich der Verdacht, dass gelegentlich davon ausgegangen wird, das wäre hier ein Selbstläufer. Quasi nur noch aus den Vorschlägen aussuchen und die Beziehung eintüten. Du verstehst?
     
    01.01.2018 #41
    Sevilla21 und Saibot gefällt das.
  12. Saibot
    Beiträge:
    362
    Likes:
    232
    Dazu dieser 11-Minuten Spruch aus der Werbung, der ja suggeriert, dass bei Parship alles sehr schnell und einfach abläuft...
     
    01.01.2018 #42
  13. fafner
    Beiträge:
    10.052
    Likes:
    3.989
    Ich versteh nicht, wie jemand auf so 'ne Idee kommen kann.
     
    01.01.2018 #43
  14. Menno
    Beiträge:
    2.461
    Likes:
    1.724
    Dies meinte ich aber nicht. Sondern den Abgleich der Userinnen mit den Profilen in der Profilberatung... :rolleyes:
     
    02.01.2018 #44
    Sevilla21 gefällt das.