Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    9.247
    Likes:
    3.251
    Du Gute, ich habe eine Katze, inzwischen auch einen Hund und sogar noch ein Pferd, alles auch eine Erklärung, warum ich zufriedener Single bin .-)))).

    Logisch würde ich für alle meine Liebsten, wenn was passieren würde, die an erste Stelle setzen. Aaaaber, wenn ich wirklich Interesse an ein Date mit einem Mann hätte, würde ich das auch so ihm gegenüber kommunizieren und notfalls ihm sagen, schreiben, dass er meine heutige Absage bitte nicht als dauerhafte Absage sehen soll, sondern ich mich sehr freuen würde, wenn er sich in Geduld übt, bis ich alles geklärt hätte und wir dann als bald ein neues Date ausmachen können.
     
    07.07.2015 #16
    fair4u gefällt das.
  2. fafner
    Beiträge:
    10.158
    Likes:
    4.074
    Warum sollen sie diesen ganzen Aufwand riskieren?

    Wir wissen ja gar nicht, ob die Geschichten alle erfunden sind...

    Aber falls doch, wovon Du ja ausgehst, dann hat es einen Grund und der liegt bei Dir. :)
     
    07.07.2015 #17
  3. Leelana
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Ha ha ha ha, entschuldigt bitte mein Gelaechter aber DAS ist einfach sehr lustig. Ich weis ja nicht in welcher Welt ihr lebt, aber das Verhalten von "kleinen Kindern" ist eben ganz genau DAS und nichts anderes. Ich gebe euch allen mal einen Rat: Hoert auf euch ueber das kindische Verhalten von "Kindern" aufzuregen und lernt lieber daraus. "Wer eine Frau will, der sollte sich eine Frau suchen". Anders funktioniert es nicht!

    Jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied. Wer die "Prinzessin auf der Erbse" datet sollte sich also nicht wundern.
     
    09.07.2015 #18
    Sandhund_gelöscht gefällt das.
  4. Herforder
    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Temere, bei deiner Geschichte kommen mir auch einige Erinnerungen hoch, Frau mit Hund ist immer gefährlich ;-)
    Wahrscheinlich hat sie einfach kalte Füße bekommen und nicht den Arsch in der Hose, dir das zu sagen.
    Jede Frau ist da unterschiedlich: Entweder es passt alles, oder aber ist man immerhin so ehrlich und sagt, was los ist (beste Lösung, eine Abfuhr mit der ich persönlich immer gut leben kann), oder aber die Frau hat einen ganz schwachen Charakter und macht es sich einfach.
    Kurz ärgern, dass es solche Frauen gibt und dann freuen, dass nicht mehr draus geworden ist! :)
     
    09.07.2015 #19
  5. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    34
    Dafür ein Like von mir. ;)
     
    09.07.2015 #20
  6. Temere298
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Sooo... das Ende dieser unglaublichen Geschichte. In der Zwischenzeit hat sie sich noch mehrere Male gemeldet und insgesamt 3 (!!!) Treffen ausgemacht. Alle kamen von ihrer Seite her. Natürlich hat keines stattgefunden, was ich auch nicht anders erwartet habe - hätte aber ohnehin keine Zeit gehabt. Hinzu kam, dass sie in 2 Wochen, wie ich, Urlaub hat und für sie völlig klar war, dass wir gemeinsam was machen. Deswegen meldete sie sich auch immer, wollte sie sich mir doch anschliessen.

    Mich hätte es wirklich einfach gewundert, was eigentlich los war bei ihr. Kann mir das nicht erklären. Nunja, gibt noch andere. Schätze sowas erlebt man auch nicht alle Tage ;)
     
    13.07.2015 #21
  7. HieundDa
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    @ Truppenursel:
    die Erwartungshaltungen sind schon erstaunlich.
    Ihr erwartet, dass wildfremde Menschen euch per sms detaillierte Auskunft erteilen, wieso ein Termin mit ihnen ebenfalls völlig unbekannten Menschen nicht klappt. Etwas mehr Geduld und Feinfühligkeit wäre zielführender.
    Manchmal kann und will man nicht, so wie Schreiberin es bereits sagte, nicht alles stehen-und liegenlassen, oder ist schlichtweg nicht in der erforderlichen Verfassung, um sich mit jemandem gänzlich Unbekannten zu treffen.
    Hier wird immer so getan, als seid ihr der Nabel der Welt, um den sich alles zu drehen hat. Andere Menschen haben aber auch noch ein Leben abseits von Parship, was oftmals Vorrang hat. Ich finde es auch vermessen, Lügen zu unterstellen, wenn mit irgendwelchen Begründungen, die auf den ersten Blick nicht plausibel erscheinen, Verabredungen abgesagt werden.

    Kann es sein, dass du selbst auch so reagierst, wenn du das Interesse verlierst? :)
    Nicht böse gemeint - ich finde nur, dass man ein gewisses Maß an Kommunikationsfähigkeit besitzen sollte, wenn man sich bei einer Plattform wie Parship registriert. Dazu gehört eben auch, dass man absagt - darunter verstehe ich, dass gesagt wird, wie es ist und keine fadenscheinigen Begründungen vorschiebt. Wenn davor die Zeit war groß zu schreiben, warum dann nicht wenn´s die Wurst geht. Ich bin der Meinung, dass man Charakter und Wertschätzung erwarten kann.
    Dadurch ist man nicht automatisch der Nabel der Welt :)
     
    11.08.2015 #22
  8. Truppenursel
    Beiträge:
    2.414
    Likes:
    273
    wärmen dir die Viecherl nachts das Bett?
     
    11.08.2015 #23
    fafner gefällt das.
  9. Mentalista
    Beiträge:
    9.247
    Likes:
    3.251
    Zur Zeit ist das gar nicht nötig, aber im Winter, wenn es draussen ungemütlich war, lagen wir alle inkl. Tochter mit Freund zusammen auf dem Sofa. Hund unter der Decke, Katze oben drauf, Pferd blieb aber auf der Weide ,-). Wir waren das große Rudel, zum Schluss sind ich und die Kleinen übrig geblieben und eingeschlafen. Heute morgen hat mich die Katze im Bett geweckt .-).
     
    12.08.2015 #24
  10. fafner
    Beiträge:
    10.158
    Likes:
    4.074
    Manche Frau in unserm Alter hat mehr Hitze als ihr Partner. :)
     
    12.08.2015 #25
  11. Mohnblume
    Beiträge:
    3.337
    Likes:
    624
    VIEL mehr............kannste glauben: :)
     
    12.08.2015 #26
    fafner gefällt das.
  12. fafner
    Beiträge:
    10.158
    Likes:
    4.074
    Ja ich weiß es. :)
     
    12.08.2015 #27
  13. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.884
    Likes:
    49
     
    13.08.2015 #28
  14. bilder
    Beiträge:
    66
    Likes:
    1
    Ja, das ist normal.
    Das kenne ich aus ein paar Verabredungen. Oder ne Stunde vorher ... wenigstens eine Absage.
    Das ist aber schon hoch. Die Verlässlichkeit und Ehrlichkeit ist leider eher gering,
    laut des Forums aber auf beiden Seiten.

    Gerade eben habe ich meine Mails mal gecheckt ...
    kaum Antworten. Oder mitten in mehreren "Gesprächen" 'drin einfach: weg oder auch ...
    "ach, ich dachte, Du wärst Motorradfahrer" oder "ich bin kein Fussballfreund" obwohl kein Sterbenswörtchen in meinem Profil 'drin steht,
    denn ich bin keines von Beiden.

    Ich empfinde es auch als eine Unart, wenn Mann nicht sofort antwortet (so hatte ich Netzausfälle) und "tschüß" klickt ...
    warum schreibt sie mich dann an?

    Ich glaube, es ist die Anonymität. Steht man sich im RL gegenüber, sagt man+Frau was.

    Allerdings hat es auch 2 Begegnungen in den letzten fast 2 Jahren gegeben, die sich ganz nett anließen. Einmal wurde ich krank, beim 2 zog sie weg. Schade. Eine Fernbeziehung hatte ich und will ich nicht mehr.

    Also: leider völlig normal. Aber mit Deinen 27? wirst Du Deine Perle finden!! Auch im RL.

    Grüße!
     
    16.08.2015 #29
  15. Truppenursel
    Beiträge:
    2.414
    Likes:
    273
    Was suchst du denn nun, Männer oder Frauen, oder beides?
     
    18.08.2015 #30
    fafner gefällt das.