Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. bilder
    Beiträge:
    66
    Likes:
    1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2015
    18.08.2015 #31
  2. Nt696
    Beiträge:
    16
    Likes:
    1
    Die Sache ist ganz einfach: Es geht der Frau zu schnell, und sie bekommt Panik, plötzlich mit einem relativ unbekannten Mann gleich ins Bett zu hopsen.Es gibt für eine Frau ix schlimmeres, als "hinterher" als Schl****e da zu Erst fragte sie, ob wir zusammen baden gehen, kurz darauf ein sehr eindeutiges Bild (Bikini aber noch an...). Ich schrieb ihr direkt, dass ich in etwa einer Stunde bei ihr bin. Darauf keine Reaktion. Etwas später dann ihre Antwort, es sei viel zu früh - Vorschläge kamen nicht mehrstehen. Wenn nochmal sowas kommt, dann gehe lieber einen Schritt zurück und sage Ihr von Dir aus, dass es aber nur schwimmen zum abkühlen, und danach was essen gehen ist,also kein Sex-Date,so kommts mir rüber.
    Wenn Du Ihr offen sagst, dass Du sie sehr attraktiv findest, sie aber lieber 1000x küssen möchtest, statt nur einmal schnell,oder dass sie sehr attraktiv ist, Du aber gerne auf Sie wartest, da Sie etwas besonderes für Dich ist, weil xyz,nimmst Du den Druck und die Sex-Date-Geschichte raus.Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. SMS sind zwar im Stress ganz gut, um kurz zu sagen :Ich denk an Dich, aber es sollte schon ein Telefonat folgen, um sich doch besser kennen zu lernen--ist auch Wert-schätzender.
    Hier nochmal das ZItat zu meinem Bezug:
    Mit es sei etwas zu früh meint Sie , zu früh für Sex !

    Erst fragte sie, ob wir zusammen baden gehen, kurz darauf ein sehr eindeutiges Bild (Bikini aber noch an...). Ich schrieb ihr direkt, dass ich in etwa einer Stunde bei ihr bin. Darauf keine Reaktion. Etwas später dann ihre Antwort, es sei viel zu früh - Vorschläge kamen nicht mehr
     
    22.08.2015 #32
  3. fair4u
    Beiträge:
    182
    Likes:
    37
    Das Mädel braucht doch sicher nur a bisserl finanzielle Zuwendung...
     
    21.11.2017 #33
  4. lisalustig
    Beiträge:
    4.612
    Likes:
    2.635
    Der Thread ist urururalt.....
     
    21.11.2017 #34
    fair4u gefällt das.
  5. fair4u
    Beiträge:
    182
    Likes:
    37
    noch keine 3 Jahre....
     
    21.11.2017 #35
  6. lisalustig
    Beiträge:
    4.612
    Likes:
    2.635
    eben uuuurrrraaaalllllttt
     
    21.11.2017 #36
    fafner gefällt das.
  7. fair4u
    Beiträge:
    182
    Likes:
    37
    das DU immer alles sooo eng sehen musst. Dabei kommst Du doch ansonsten wirklich total sympathisch rüber....;)
    ...
     
    21.11.2017 #37
  8. lisalustig
    Beiträge:
    4.612
    Likes:
    2.635
    Ja, ich geb mir Mühe...:D
    Gleichwohl - manchmal bin ich durchaus pingelig...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2017
    21.11.2017 #38
  9. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    929
    was für ein kranker Gedanke!
     
    21.11.2017 #39
  10. Antilover
    Beiträge:
    422
    Likes:
    108
    Du kommst doch sogar ziemlich weit! :)

    Ja, ist heute normal. Internet eröffnet Möglichkeiten und verbaut sie in gleichem Maße, weil wir alle zutiefst beliebig geworden sind. Früher haben sich die Leute teils leichter gefunden, vermutlich weil mehr Verlass war, weil Verlass sein MUSSTE, weil eben der nächste Chat nicht gleich greifbar war.
     
    21.11.2017 #40
  11. Antilover
    Beiträge:
    422
    Likes:
    108
    Lustig, dass den kranken Gedanken vor allem Frauen haben...
     
    21.11.2017 #41
    Blech und fair4u gefällt das.
  12. Antilover
    Beiträge:
    422
    Likes:
    108
    Naja, das Ding ist, dass die "Realität" tatsächlich weit über das, was du unter begründeteer Unpässlichkeit verstehst, hinausgeht. Kontaktabbrüche, Ignorieren von allen Seiten, unter Vorwänden "verschobene" Treffen ohne Alternativvorschläge. Und das von der absoluten Masse - Nicht von Einzelfällen, hier und da. Und das Phänomen kann mir keine Statistik mit vernünftigen Gründen in deinem Sinne erklären.
     
    21.11.2017 #42
  13. fair4u
    Beiträge:
    182
    Likes:
    37
    Und schon isser wieder aktuell...!!
    Lustig..:D;)

    @lisalustig : Du kommst nicht zufällig aus Brandenburg..?
     
    22.11.2017 #43
    lisalustig gefällt das.
  14. lisalustig
    Beiträge:
    4.612
    Likes:
    2.635
    Nahe dran - Berlin ;)
     
    22.11.2017 #44
  15. fair4u
    Beiträge:
    182
    Likes:
    37
    Schade, dann warst Du das nicht....:(
     
    23.11.2017 #45