Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lisalustig
    Beiträge:
    5.324
    Likes:
    3.681
    Was war ich nicht - eine Besucherin auf Deinem Profil?
     
    25.11.2017 #46
  2. Mentalista
    Beiträge:
    9.536
    Likes:
    3.381
    Hey ihr Beiden, ist doch keine große Entfernung :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2017
    26.11.2017 #47
  3. jayyjayy
    Beiträge:
    318
    Likes:
    167
    Aaah - die Hund zum Tierarzt-Nummer kannte ich noch nicht. Eigentlich ist immer urplötzlich was mit Oma.
    Das Schlimme an diesen Ausreden ist ja immer, dass Du da einfach nichts machen kannst. Wenn Oma kurz vorm Date ins Krankenhaus muss oder der Hund einen Tumor hat, dann ist zwar sofort klar, dass kann nur eine Ausrede sein. Aber komm ja nicht auf die Idee, ihr gegenüber das in Zweifel zu ziehen.
    Ich habe das einmal gemacht.
    Da war meine Antwort, ich würde mir langsam Sorgen um mein Karma machen, weil immer irgendwie schwere Krankheiten und plötzliche Krankenhausaufenthalte aufkommen, wenn ich mich mit jemanden treffen möchte. Jetzt also ein Hörsturz. Dann kam erst mal nix. Am nächsten Tag dann eine wütende whatsapp, mit so jemanden wie mich möchte sie auf keinen Fall weiter Kontakt haben oder noch schlimmer, befreundet sein.
     
    26.11.2017 #48
  4. chava
    Beiträge:
    831
    Likes:
    2.187
    Nein, nicht immer! . . .
    Ich hatte letztes Wochenende auch einen Interessenten, dem ich sagen musste, ich fahr zu meiner Familie. Und ich BIN seit 6 Tage bei denen, wegen meiner sehr erbärmlich kranken Eltern.
    Wenn ich den Herren anschreibe, wenn ich wieder zu Hause bin, und er zweifelt das an - dann wäre es kein Kandidat für meine Zukunft, weil ich erwarte, dass Mann mir glaubt.
    Also - sei bitte auch vorsichtig mit deinen zweifelnden Gedanken, es gibt wirklich ab und an Ereignisse, die keine Ausreden sind!
    Immer abwarten, wenn du eine sonst tolle Frau entdeckt hast! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2017
    26.11.2017 #49
    Zaphira gefällt das.
  5. jayyjayy
    Beiträge:
    318
    Likes:
    167
    Ich erwarte jedenfalls keine Ausreden und keine vorgeschobenen Gründe. Das ärgerliche daran ist ja auch, dass sie sich für weiß wie clever hält. Das eigene Kind wird ja auch gern mal krank. Und mit Erkältungen ist echt nicht zu spaßen.
     
    26.11.2017 #50
  6. Inge21
    Beiträge:
    2.767
    Likes:
    2.662
    Manchmal stimmt es ja wirklich, kann alles vorkommen. Würde ich erst mal nicht anzweifeln. Kommt dann drauf an, wie der Kontakt weiter geht.
    Klar chava, dass Du in Deiner Situation kaum den Kopf hast mit Deinem Kandidaten zu schreiben, aber gibt es nicht auch ein wenig Kraft dann ab und zu eine nette Nachricht zu schreiben und zu bekommen? Dafür sollte doch ab und zu Zeit sein. Wenn dann so gar nichts kommt, finde ich das merkwürdig.
    Dir wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit
     
    26.11.2017 #51
  7. fair4u
    Beiträge:
    190
    Likes:
    39
    ja...:oops:
    Wie kommst Du da drauf..?
    Ohhh, das sind also INTERESSENTEN...?!
    Das muss ich mir unbedingt merken...; werde ich in Zukunft alternativ zum Partner einsetzen..;)
     
    26.11.2017 #52
    MaryCandice gefällt das.
  8. Urte
    Beiträge:
    30
    Likes:
    7
    Nachvollziehbar! Schau mal, möchtest du etwa gerne eine Frau kennenlernen, die auf so wenig Interesse stößt, daß sie immer nur versetzt wird?
     
    26.11.2017 #53
  9. Ulla
    Beiträge:
    631
    Likes:
    1.010
    Typisch Generation Y :D Jemand wagt zu behaupten, es gäbe etwas wichtigeres als das date, das kann nur Lüge sein :rolleyes:
     
    26.11.2017 #54
  10. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    2.145
    Hmm... also ehrlich gesagt klingt das für mich schon auch sehr nach Ausrede. Wobei ich da vermutlich auch erst mal Verständnis zeigen und dann abwarten würde, was der/die Andere später noch schreibt.
    Aber wenn ich eine Person wirklich gerne kennenlernen möchte, dann würde ich in der Situation, in der mein Hund, meine Grossmutter oder sonst jemand krank wird oder überraschend Hilfe braucht, doch mindestens:
    1. erklären warum ich nicht komme (da muss man ja nicht zu konkret werden, "Krankheitsfall in der Familie" reicht schon.
    2. spätestens nachdem das Schlimmste vorüber ist, einen neuen Terminvorschlag machen oder zumindest schreiben, dass ich mich freuen würde, wenn das Treffen doch noch stattfinden könnte.
    Ich denke, wenn da vom Gegenüber gar nichts kommt, dann hat er/sie wohl wirklich kein Interesse.
    Ich denke aber, dass das wohl wirklich eher bei jungen Personen (vielleicht wirklich mehr bei Frauen) vorkommt. Da sind dann aber wohl eher Unsicherheit oder Angst vor einem persönlichen Treffen der Grund. Ärgerlich ist es aber natürlich trotzdem.
     
    26.11.2017 #55
    mone7 gefällt das.
  11. jayyjayy
    Beiträge:
    318
    Likes:
    167
    Das kann alles vorkommen. Es ist nur reichlich seltsam, wenn es bei jedem zweiten anstehenden Date vorkommt.
     
    26.11.2017 #56
    mone7 gefällt das.
  12. Inge21
    Beiträge:
    2.767
    Likes:
    2.662
    ja dann ist es schon seltsam. Ist mir auch noch nicht lang passiert. Das machen nicht nur Frauen in Deinem Alter sondern auch Männer in meinem Alter.
     
    26.11.2017 #57
    lisalustig gefällt das.
  13. vivi
    Beiträge:
    2.403
    Likes:
    667
    Das ist aber mitunter echt schwer, gerade wenn man immer auf solche "Kandidaten" trifft :(
     
    26.11.2017 #58
  14. lisalustig
    Beiträge:
    5.324
    Likes:
    3.681
    Inzwischen bin ich schon recht verwundert, wenn der "Kandidat" mal nicht unmittelbar nach der Kontaktaufnahme in Urlaub / auf Geschäftsreise fährt, Besuch von Kindern/Freunden/Eltern übers WE und ggf. noch die nachfolgende Woche bekommt oder übers WE und ggf. noch die nachfolgene Woche Kinder/Freunde/Eltern besuchen fährt.... Und anschließend krank wird, seehr krank :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2017
    26.11.2017 #59
    fair4u gefällt das.
  15. Inge21
    Beiträge:
    2.767
    Likes:
    2.662
    Der Arme, kann er doch nichts dafür :(:D:D
     
    26.11.2017 #60
    lisalustig gefällt das.