Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. S3raph1n
    Beiträge:
    1
    Likes:
    1

    Verwirrt

    Also ich bin ja nun schon länger hier
    Und langsam hab ich das Gefühl,dass des hier alles nichts bringt
    I hab schon auf die verschiedensten Arten eine Frau angeschrieben
    Spassfragen, angesprochene Gemeinsamkeiten , ganz banale Begrüßung mit wie war dein Tag . . . .
    Teils mit Fotofreigabe teils ohne
    Mal ein ein Lächeln mit und ohne Text
    Und am Ende kommt eigentlich gar nichts bei Rum
    Desweiteren hab ich festgestellt, dass mir sogar Vorschläge gemacht würden,welche nur Basis Mitglied sind,somit gar nicht alles lesen oder sehen geschweige Antworten können.
    Meine persönliche Erklärung hier wäre nur, dass eben fast jede Frau 30+ Zuschriften täglich bekommt,wo Mann dann auch ka Lust mehr hat alles zu lesen oder zu antworten aber sonst ?
     
    20.07.2017 #1
    nonamespls gefällt das.
  2. Ja71
    Beiträge:
    92
    Likes:
    90
    Hey

    Ok... bei mir gibt's immer eine Antwort. .. wie auch immer die dann ausfällt ; -)

    Hm... kann Dir nur sagen, dass die Männer kein bisschen besser sind, obwohl es ja immer wieder beklagt wird, verhalten sie sich genauso. Gibt natürlich auch Ausnahmen.

    Ich versuch mich davon nicht beeindrucken zu lassen, behalte meinen Stil...wenn's nicht ankommt bzw er nicht zu einer Antwort fähig ist... ist er sowieso nicht der Richtige für mich.

    Also.... weiter geht's ;-)
     
    20.07.2017 #2
    Sternenfrau und nonamespls gefällt das.
  3. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    932
    Sowas würde ich nie als erste Nachricht versenden. Das fragt man doch nur, wenn man sich schon sehr lange kennt??
     
    20.07.2017 #3
    lisalustig gefällt das.
  4. Ja71
    Beiträge:
    92
    Likes:
    90
    Ach... wieso nicht... irgendwie muss "Mann" doch Aufmerksamkeit erregen. .. mir ist manchmal ein einfaches "Huhu" lieber... wie ein "dein Profil gefällt mir " bla bla bla.... gähn
     
    20.07.2017 #4
    nonamespls gefällt das.
  5. jayyjayy
    Beiträge:
    318
    Likes:
    167
    Letztlich ist es immer auch vom Inhalt des Profils abhängig. Ansonsten gebe ich Ja71 recht. Schreibe Ihr einfach. Aber nur, wenn Dich irgendetwas an ihrem Profil dazu gebracht hat. Ich mache es auch grundsätzlich so, dass ich mit dem ersten Kontakt meine Fotos frei schalte. Und achte auf Deine Rechtschreibung. Das ist hier nicht Whattsapp, wo man nachlässig sein darf.
    Ach so - und lass das mit dem Spaßfragen. Die sind nämlich einfach nur bescheuert. Verstehe nicht, warum PS so daran fest hält. Seitdem ich hier bin, musste ich die auch nur zwei oder drei Mal beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2017
    22.07.2017 #5
    TPT, lisalustig und nonamespls gefällt das.
  6. nonamespls
    Beiträge:
    156
    Likes:
    99
    Hallo,

    ich bin zwar auch neu hier, aber ich denke, es gibt da auch einfach keine Norm. Man wird leider oft diese Erfahrung machen. Wenn es ein Patentrezept geben würde, würde das hier wohl bei den Tipps stehen.

    Grundsätzlich muss man vielleicht auch einfach Glück haben, genau den Punkt getroffen zu haben, der zu einer weiteren Konversation führt. Ich gebe zum Beispiel schnell mein Bild frei, weil ja doch überwiegend wert auf das Äußere gelegt wird.

    Man sagt auch immer, dass kreative Anschreiben mehr Erfolg haben sollen, aber ich habe es auch mit einem einfachen Dankeschön auf ein Kompliment geschafft, in Gespräche zu kommen. Anders herum wurde mir auf Komplimente geantwortet, wo sich das dann entwickelt hat.

    Am Ende wird aber auch wieder nur ein kleiner Teil übrig bleiben. Wenn es perfekt läuft PartnerIn fürs Leben.

    Was bei mir häufig zu einem Kompliment mit weiterführender Konversation geführt hat, war mein persönliches Zitat. Scheinbar konnte ich das gut und "interessant" formulieren.

    Sei einfach Du selbst und versuche nicht verkrampft, Dich irgendwie zu "perfektionieren". Was nicht heißt, dass man nicht immer was besser machen kann. Es gibt, wie gesagt, einfach kein Grundrezept.
     
    26.07.2017 #6
  7. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.420
    Likes:
    846
    Am Ende bleibt einem manchmal nur der Rum.
     
    26.07.2017 #7
    nonamespls und lisalustig gefällt das.
  8. Ja, wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum.
     
    26.07.2017 #8
  9. lisalustig
    Beiträge:
    5.130
    Likes:
    3.379
    Nirgendwo steht, dass es leicht wird ;)
    Bis 35 J. gibt es mehr Männer als Frauen hier, also musst Du in dieser Altersgruppe mit Deinem Anschreiben auffallen. Gute Bilder, die Du möglichst gleich freigeschaltest, sind hilfreich (entweder gefallen sie oder Du fliegst gleich raus). Bei den Anschreiben halte Dich kurz, geh auf 1-3 Sachen aus ihrem Profil ein und stelle 1-2 Fragen. Damit fährst Du i.d.R. ganz gut. Humorvolle (nicht alberne) Anschreiben gefallen vielen Frauen. Achte auf die Rechtschreibung.

    Spaßfragen, Fragen in der Art: "wie gehts" oder "wie war Dein Tag", sind einfach nur einfallslos öde. Sende gleich eine Kontaktmöglichkeit mit, dann können Dir auch Basismitglieder antworten (Prepaidnummer, Wegwerf-Emailadresse).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2017
    26.07.2017 #9
    TPT und nonamespls gefällt das.