Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sohna

Sohna

Vielen Dank Liebes Forum

Liebe Forumsmitglieder,
    ich habe mich gerade angemeldet hier im Forum, weil ich ohne diese Einrichtung in den letzten Monaten verzweifelt wäre. Vielen Dank an Euch alle, die Ihr mit ehrlichen Beiträgen die Realität der online Partnersuche transparent macht. Auch ich gehöre anscheinend zu der Altersgruppe (46), die schlecht vermittelbar ist. Ich zweifle weder an meinem Profil noch an meinem Aussehen, obgleich das evtl. nicht vollständig der Norm entspricht. Aber ohne Euch wäre ich wahrscheinlich im Erdboden versunken in der Annahme, dass ich evtl. doch von Quasimodo (Zitat hier aus dem Forum) abstamme oder irgendwelche anderen herausragend abstoßenden Eigenschaften mitbringe.
    So aber mach ich immer wieder weiter und halte den Parship-Wagen am Rollen. Dennoch ist es immer wieder ein kleiner Stich, wenn man nach einigem hin und her per "machs gut, aber..." verabschiedet wird. Ich denke, es ist ein altbekanntes Thema und viel besprochen, was mir sehr zugute kam. Auch das Problem mit den Basis Mitgliedern wurde mir nur durch das Forum bewusst und hat mir einiges an nicht erfolgten Rektionen erklärt. (Ich war auch schon mal "unbewusst "Basis Mitglied und habe eigentlich alle emails ignoriert.).
    So hat also mein erster Beitrag nichts Neues zu bieten außer einem Dank.

20.09.2017 #1
    MaryLu, nonamespls, lisalustig und 6 anderen gefällt das.
  2. Adam241277

Adam241277

Sohna Viel Erfolg wünsche ich dir.

21.09.2017 #2
  3. ich bedanke mich auch bei vielen Foristen für die angenehmen Unterhaltungen, und auch für mich vielen neuen Erkenntnissen.
    Der Spaß ist vorbei, Zeit wieder mehr anderes zu machen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg!
    @Moderation : ist es eigentlich so schwierig, einen Accout zu deaktivieren/löschen??
    Ich bitte dies endlich mal zu tun, damit es kein zurück mehr gibt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2017
    23.09.2017 #3
  4. vivi

vivi

@Julius444
    warum machst du denn sowas?
    Mach doch einfach nur ne Pause ;) .... dann kannst du wenigstens irgendwann doch mal wieder mitmachen.

23.09.2017 #4
  5. Ich ertrage diese rumjammerei auf hohem Niveau nicht mehr.

Da ist auch nichts mit Pause, denn das wird hier auch nicht aufhören.

Großen Respekt z.B. an Mentalista, eine Frau, die im Leben steht. Schon mehrere Leute fanden diese beeindruckend. Ich auch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2017
    24.09.2017 #5
  6. Mentalista

Mentalista

Danke für deine Kompliment.

Schade, das du gehen willst, aber ich respektiere deine Entscheidung.

Alles Gute für dich und viel Liebe, egal wo du sie findest, am wichtigsten in dir selber.

24.09.2017 #6
  7. Hafensänger

Hafensänger

Das ist übrigens die schlechteste der möglichen Begründungen. ^^
    Natürlich wird sich/kannst du die "Rumjammerei" nicht ändern, dazu ist das eine zu träge Dynamik, aber du kannst dir ansehen was es mit dir macht und warum? Wie bei allen solchen Geschichten konfrontiere ich mich damit bis es zu einer Lösung kommt. Das kann ein Be"greifen" sein, das psychische Äquivalent wäre wohl ein Er"fühlen" und ich kann - meist im Anschluss - es evtl. in einen gedanklichen Kontext bringen, das wäre dann verstanden. Wobei man sich der Subjektivität solcher Erkenntnisse bewusst sein sollte. Und dann - wie bei dir auch - turnen hier schon einige wenige Geister rum, die ich als sehr angenehm empfinde. Das ist genauso interessant zu betrachten, wie die belastenden Erscheinungen. Ich lerne hier schon einiges. Solche Entwicklungen lassen sich bei manch einem alten Profil, augenfälliger bei manchen Reinkarnationen, mitunter recht deutlich erkennen.

Zuletzt bearbeitet: 24.09.2017
    24.09.2017 #7
    MaryLu, mone7 und Ariadne_CH gefällt das.
  8. Sohna

Sohna

Merkwürdig, Rumgejammer war nun gerade gar nicht meine Intention...schade, dass es bei Dir so angekommen ist, julius444. So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein... Mach's gut und viel Glück!

24.09.2017 #8
  9. Synergie

Synergie

Merkst du selbst, oder?!? ;)

24.09.2017 #9
  10. vivi

vivi

Ich hätte es ja schön gefunden, wenn du rumjammern in "-Zeichen gesetzt hättest;)

Es ist deine Wahrnehmung von einigen Beiträgen einiger Foristen, also ist es doch in erster Linie etwas, was DU nicht wegstecken kannst. Wenn man es jetzt einfach nur als Beitrag / Meinung / Mitteilung betrachtet kann man mitunter sogar was draus mitnehmen oder / und im günstigsten Fall dem Schreiber etwas "mitgeben".
    Letztendlich muss allerdings jeder für sich allein wissen und entscheiden, welche Wichtigkeit er sowohl seinem eigenen Geschreibe, als auch dem Retour-Geschreibe beimißt und ob er dadurch womöglich einen anderen Blickwinkel auf Geschehnisse bekommt.

Ich gebe dir insofern Recht, dass man mitunter eine hohe Schmerzgrenze braucht, um den vordergründigen Frust aus einigen Zeilen rauszufiltern. Das ist halt so.....menschlich.;)
    Der Eine geht rational und sachlich mit vielen oder allen Sachen in seinem Leben um und der Andere hat bißchen dicht am Wasser gebaut und manchmal verschiebt sich das sogar :eek:.

Ich würde es Schade finden, weil ich gern mal neue Meinungen und somit neue Foristen hier lesen und deine Beiträge ganz gut sind.

24.09.2017 #10
    Mentalista und mone7 gefällt das.
  11. Tone

Tone

Sei mir nicht böse, aber genau das machst du doch gerade, oder nicht? Du beschwerst dich und verschwindest o_O. Alles Gute @Julius444 :)

24.09.2017 #11
  12. Dreamerin

Dreamerin

Schade, @Julius444 .
    Alles Gute für Dich! Bleib dem Leben zugewandt und offen und interessiert!

24.09.2017 #12
  13. vivi

vivi

Also nicht das du denkst ich will dich bekehren oder belehren oder so....aber:

....kleiner Hinweis am Rande - das hier ! ist das Forum einer Partnerbörse oder Singlebörse. Da passt das also schon irgenwie hin ;)

... da / dabei lernt man aber ganz schwer andere Leute kennen:)

...hab ich nicht geschrieben und würde mir auch nicht in den Sinn kommen

*räuspern* ... auch du hast deine Sorgen & Nöte, denke ich ...
    ;)

Ist doch logisch, wenn sie niemand haben oder kennenlernen.

Stimmt ! .... aber ich z. Bsp. hab jetzt gerade Zeit und meine Alternative wäre Wäsche zusammenlegen und darauf hab ich keine Lust, also kommentier ich deinen Text:D

Alles Gute dir:)

24.09.2017 #13
  14. Du hast Recht, deswegen habe ich es weggelöscht. Tschau.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2017
    24.09.2017 #14
    Tone gefällt das.
  15. Ariadne_CH

Ariadne_CH

Ist es eigentlich so schwierig dich einfach nicht mehr ins Forum einzuloggen? Dafür muss dein Account doch nicht gelöscht werden...

Wünsche dir auch alles Gute! War schön, dich hier zu lesen! :)

24.09.2017 #15
    mone7 gefällt das.