Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mrs.Right_gelöscht
    Na dann wandere ich mal in das Zimmer der Schreibwerkstatt; eine Kladde und Stift habe ich dabei. Habe noch nie eine Schreibwerkstatt besucht oder selbst angeboten. Ich schreibe einfach mal einen Witz in meine Kladde; irgendwie fange ich einfach mal an:
    Timo, der glückliche Besitzer einer Schildkröte, beschließt ins Kino zu gehen. Wieder Erwarten meldet die Schildkröte, dass sie mit will.
    Timo versucht sie zu überzeugen, doch zu Hause zu bleiben, jedoch ohne Erfolg. Also geht er Richtung Kino und beschließt die Schildkröte als blinden Passagier in seiner Hose mit zu nehmen. Er schafft es, das Tier an der Kasse vorbei zu schmuggeln, setzt sich in die vierte Reihe
    und lehnt sich entspannt zurück. Neben ihm nimmt ein Pärchen platz. Sie zu ihm: " Guck mal da neben uns, was da aus der Hose rausguckt." Er: " Ja so was hab ich doch auch." Sie: " Aber seiner ist Chips."

30.08.2015 #136
  2. Dreamerin
    Menno.........einsam oder allein.........egal.........hier ist irgendwie kaum mal jemand da.........bin mir sicher, dass heute Vormittag hier noch geschnarcht wurde..........wo seid ihr denn alle?

30.08.2015 #137
  3. Traumichnich
    Beim HNO ?

Außer Ninamaus wußte doch bis dato (angeblich) keine der Bewohnerinnen, daß sie schnarcht ... ;-))

30.08.2015 #138
  4. Zaphira
    Es ist aber auch äusserst schwierig festzustellen, ob man schnarcht oder nicht - wenn man doch tief und fest schläft… :))

31.08.2015 #139
  5. Zaphira
    Alle auf Wochenendausflug?

31.08.2015 #140
  6. Zaphira
    Hello Mrs. Right,
    für den Anfang war das ganz ok ;-), zum Aufwärmen sozusagen.
    In welcher Richtung soll es weitergehen? Lyrik, Prosa?
    Wir könnten uns ab und zu auf einen Kaffee treffen, für eine kreative Pause, was meinst Du?

31.08.2015 #141
  7. Hanne
    Liebe Foristen,

leider ist beim Löschen eines Beitrages, der gegen die Forums-Regeln verstößt, ein Missgeschick passiert und es wurden zeitgleich mehrere, völlig einwandfreie Beiträge, nicht wiederherstellbar gelöscht. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Herzliche Grüße
    Hanne vom PARSHIP-Forum

31.08.2015 #142
  8. Ninamaus
    Ich weiß es auch nur, weil man es mir zweifelsfrei nachweisen konnte - aber mich stört es nicht ;-) Und es kommt noch schlimmer: ich rede auch im Schlaf, aushorchen funktioniert aber (angeblich) nicht.

31.08.2015 #143
  9. Mrs.Right_gelöscht
    Im Schreibwerkstatt *Zimmer sitzend...............:

Hi Zaphira,
    ja das ist eine gute Idee sich zur Kreativkaffeepause zu treffen :). Da hier viele so gerne Chips essen, schien mir der Witz
    hier für das Forum geeignet ( Auswahlkriterium !!! ). Wie gesagt, so etwas hab ich noch nie gemacht.
    Prosa gibt vielleicht mehr Freiheiten? Diese Freiheiten wären mir da schon wichtig und dass es nicht so wie gut oder schlecht bewertet
    wird, sondern mehr das sich ausprobieren im Vordergrund steht. Wir müssen ja nicht dazu tanzen!!!!!!!!!!! :))))
    Wir müssen damit rechnen, dass es einige doof, langweilig, überflüssig und unnötig finden werden.
    Aber mal was ausprobieren ist doch nicht schlecht. Also schreiben dürfen, ohne dass es wertvoll sein muss, fände ich super, frei eben.
    Und dann sehen, was daraus entsteht! Ich freue mich, dass wir schon mal zu zweit sind. Manchmal kann einen auch mal
    ein bestimmtes Wort anregen zu schreiben und notfalls können wir Wörter erfinden. Auch eine Ansammlung von Wörtern wäre denkbar.
    Vielleicht kommt auch nichts dabei herum, keine Ahnung. Ich schreibe jetzt einfach mal ein paar Wörter auf. Vielleicht so als Material,
    was noch verwendet werden kann.

Matratzentango....... ,Ungebüx for best.........,der unwiderstehliche Blick in der U-Bahn......., sexuell .......,Orchidee........., Samtpfote.........., Babuschka-Style( von Goldfinger übernommen, weil tolles Wort).........., entblättern......,Frauenkleidung........ .

Zaphira, dann bis auf bald zu einem Kaffee hier :)))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2015
    31.08.2015 #144
  10. Mrs.Right_gelöscht
    Aus der erotischen Schreibwerkstatt
    oder:

Sex in the City
    Sex on the beach
    Sex in the Cinema
    Sex everywhere

( Eintragung ins Tagebuch: 4 & Sex, hm )

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2015
    31.08.2015 #145
  11. Mrs.Right_gelöscht
    Ach wenn ich es mir so recht überlege, sollte ich mal die kommenden zwei Monate hier Pause machen, bzw. nur selten schreiben
    aus Gründen, die nicht hier mit dem Form zu tun haben. Liebe Grüße

31.08.2015 #146
  12. Leider ist das Anwesen bereits In der Zwangsversteigerung, die Müllberge sind unübersehbar, Strom wurde schon mit Einzug diverser Damen nicht gezahlt. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann wird das Gebäude eh freiwillig geräumt...sagte die Nachtigall zur Lerche,

:)))

31.08.2015 #147
  13. fleurdelis_gelöscht
    Anscheinend ist die Villa dir ans Herz gewachsen, sonst würdest du hier nicht ständig rumhängen.

Aber eines solltest du wissen: Unverschämt und interessant ist nicht dasselbe.

31.08.2015 #148
  14. Zaphira
    Also Mrs. Right, jetzt, wo es hier 'ernst' wird, willst Du Dich zurückziehen? Na so was aber auch..

Das mit der Kreativpause meinte ich etwas anders, nämlich, dass ich meine Malerwerkstatt gleich nebenan habe und wir somit den Kontakt pflegen könnten. Mit dem Formulieren hab' ich es nämlich nicht so… klingt schnell mal etwas 'gülden'
    Ausprobieren ist auf jeden Fall gut, erst dann kann man festlegen, in welche Richtung es gehen soll.
    Apropos Wörter erfinden: könntest Du mir bitte 'Ungebüx' übersetzen, das habe ich noch nie gehört…;-)

Kaffee morgen - Cappuchino, Espresso, Cafe crème oder Café au lait ?

31.08.2015 #149
  15. Zaphira
    Womit man sich nicht alles zufrieden gibt… ;-)))

31.08.2015 #150