Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Komische Leute hier.
     
    15.09.2015 #196
  2. Meld dich doch mal im elitepartner forum an, die brauchen Leute wie dich. Dort gibts eine Nutzerin namens Herakles, die würdest du bestimmt mögen.
     
    15.09.2015 #197
  3. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Soll das heißen, du bist noch in anderen Foren und Partnerbörsen aktiv?
     
    16.09.2015 #198
  4. Ich bin in gar keiner Partnerbörse, ich schreib nur gern in Foren. Nach meiner Trennung habe ich nen Ort gesucht, wo ich mal ein wenig reden kann. Dann war ich in einem Forum, das war sehr strange. Nur frustrierte Menschen, die einen endlosen Geschlechterkampf ausgelebt haben. Wirklich tiefgründig sprechen konnt man da nicht und irgendwann hab ich mit meiner aufbrausenden Art die Forenherrschaft übernommen und viele Feinde gemacht. Schlussendlich haben sie mich dann gekickt, nachdem ich betrunken meiner Kreativität freien Lauf gelassen hatte. :)
    Danach hab ich mich im EP-Forum angemeldet und war entsetzt über die Menschen dort. Fast niemand hat dort wirklich Lebenserfahrung in Sachen Partnerschaft und teilweise fühlt man sich in seine Pubertät zurückversetzt. Dazwischen sind dann noch ne Menge status- und machtorientierte Menschen und schnell wird es ekelhaft. Was mich dort störte war die Gesprächskultur, alle Antworten gehen in aller Regel auf Beitrag 1, man redet aber weniger miteinander. Das wird schnell öde.

    Ja und dann hab ich euch gefunden, ihr seid zwar auch alle verzweifelt aber so positiv bodenständig. Das macht Spaß. :)
    Jetzt schau ich noch abundzu bei EP rein, weil die gesellschaftlichen Diskussion dort - wenn sie von Menschen mit nem Doktor in Sozialwissenschaften getragen werden - teilweise echt fantasiereiche Auswüchse annehmen. Ultimativ interessant, wieviel Schwachsinn man sich so ausdenken kann, das bringt Freude und Abwechslung in den Alltag. :)
     
    16.09.2015 #199
    fafner gefällt das.
  5. c.henning
    Beiträge:
    124
    Likes:
    14
    ging mir ganz ähnlich...wenn das die Elite unserer Gesellschaft ist..da wendet sich der Gast mit Grausen
     
    16.09.2015 #200
  6. c.henning
    Beiträge:
    124
    Likes:
    14
    uuups...dies ist ja die Villa der Damen - dürfen wir uns hier so breitmachen?
     
    16.09.2015 #201
  7. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    Solange die alle noch schlafen ... ;-))
     
    16.09.2015 #202
  8. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Es gibt Liegen am Naturteich…. ….ruht euch nur aus Jungs :))
     
    16.09.2015 #203
  9. Im Poolhouse kommt heut fussball und nen Fass hab ich auch angeschlossen also läuft! Und wenn wir nacher in den naturteich pinkeln keine sorge die filteranlage hat das bis morgen raus. Ausserdem ist pipi gut für die Haut und wir wollen ja das unsere Damen hübsch bleiben. :)
     
    16.09.2015 #204
  10. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Bean du bist einfach unser Bester,... und so besorgt um uns… ...Hach… :))) …..ich schau trotzdem mit dir Fussball :))
     
    16.09.2015 #205
  11. Juhu oh die Frau ist toll! :)
     
    16.09.2015 #206
  12. Chaos
    Beiträge:
    540
    Likes:
    6
    Hallo Mrs. Right, ich finde deine Art zu schreiben sehr beeindruckend und berührend. Es gibt Engel und sie machen sich bemerkbar, ich schreibe das nicht weil ich religiös bin. Engel ist für mich das Wort für Güte und Liebe, die in jedem Menschen irgendwo verborgen ist. Manchmal braucht es einen Engel um die Kraft und den Mut für den weiteren Weg zu finden oder um zu schützen und es gibt so viele von ihnen. Ein Engel ist flüchtig. Lass dich beschützen und finde bald deinen Mr. Right.
     
    18.09.2015 #207
  13. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    In der Schreibstube die 12). : ...........mit Kaffee schreibt es sich besser........Der boyfriend look


    Da sagt er zu ihr zum Thema Kleidung: "Sieht sc****** aus, aber kannst`e tragen." Oder wie sagt Karl Lagerfeld: " Wer privat in einer
    Jogginghose herum läuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Nun ja, da frage ich mich, was würde Piere Cardin dazu sagen?
    Er hält nicht all zu viel von Karl Lagerfeld. Also ,Piere würde ich gerne mal für 3 Wochen bei seiner Arbeit über die Schulter schauen.
    (in der Schreibstube hier wird frei geschrieben zum Glück nahezu ohne Regeln. Das ist das tolle hier. Auch Brüche und Themenwechsel sind erlaubt. Hier darf , geschliffen und ungeschliffen, hoch und tiefbegabt usw. .geschrieben werden)
    Also zeig mir Deine Hose und ich sag Dir wer Du bist. Der Herr, der den Krieg noch miterlebt hat, wird sagen: " Eine extra Fahrradhose braucht es nicht." Und eine boyfriend Jeans hatte seine schon etwas betagte, aber doch ziemlich flotte Ehefrau auch noch nie, aber
    da lässt sich bestimmt noch was machen.
    Welch eine Vielfalt tut sich da auf. Persönlichkeit und Kleidung, hm. Der individuelle Stil hat jedenfalls viel mit Selbstbewusstsein zu tun!
    Da denke ich gerade an einen Nobelpreisträger. Und was liebte er, Hemden in beige. Und genau deshalb hatte er nicht nur eines davon, nein! Eine ganze Serie. Manch eine/r hat wohl möglich geglaubt, er würde sein Hemd nie wechseln. Solch eine Vorliebe finde ich sehr sympathisch.
    Da muss es eine Zeitlang immer der dunkelblaue Pullover sein oder karierte Blusen.....und was Frau da sonst noch so in die Hände fällt. Frauen denkt dran, auch wenn ihr nach kurzem kennenlernen mit Eurer Errungenschaft gemeinsam die Küche streicht, vergesst nie den boyfriend look . Und wenn sie mal eine Tunika aus Blümchenstoff näht, lacht er sich tot, wenn er sie auch mal anprobiert.
    Es lebe die Vielfalt und das Individuum.
     
    18.09.2015 #208
  14. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    Hallo Chaos, danke. Deine Art, wie du schreibst gefällt mir! Du bist eine Schreibkünstlerin. Hier sind ja einige, die so wie wir gerne schreiben.
    Das ist ein Grund, warum wir hier aktiv sind, und jeder eben auf seine individuelle Art. Das war die Weisheit des Tages ;-). Der eine besonders witzig, der Nächste klug oder unkonventionell, charmant, provokativ, unsinnig, Verwirrung stiftend, aufmischend, originell, blöd, sich blöd stellend, extra blöd.
    Und dann sind wir hier ja manchmal recht flexibel, Mo und Mi provokativ, Di und Do extra blöd und Fr ,da gab es mal einen, der nannte sich so..........
    Wo ist denn eigentlich Chiller 7, ist er immer noch mit seinen Möbeln im Schloss beschäftigt????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2015
    18.09.2015 #209
  15. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    Hm, habe gerade eine Kontaktanzeige am Schwarzen Brett entdeckt: Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaukugeln für nicht ganz stille Nächte. Christbaumständer ist vorhanden. Mache alles nur mit Zipfelmütze. Keine Ahnung, wer das hingehangen hat....... .
     
    18.09.2015 #210