Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Traumichnich
    Beiträge:
    5.680
    Likes:
    6.164
    Habt Ihr keine Videoüberwachung in der Villa ? ;-)
     
    18.09.2015 #211
  2. Klar, 50 Euro und du kriegst die Bänder ;)
     
    18.09.2015 #212
  3. Traumichnich
    Beiträge:
    5.680
    Likes:
    6.164
    Klar doch - ausgerechnet von Dir ... ! ;-))
     
    18.09.2015 #213
  4. Chaos
    Beiträge:
    540
    Likes:
    6
    hihihi... extra blöd, verwirrend, unkonzentriert, aufmischend, anschubsend, gefühlvoll, kreativ... alles und noch mehr was ich so mag... und ich mag die Distanz...und ich bin wieder auf dem Sprung in den nächsten Nick... :) Sorry... so ist das mit dem Chaos...aber ich lese wohl immer mal wieder mit und auch, wenn ich schon zu lange in diesem Forum bin macht es Spaß :)
     
    18.09.2015 #214
  5. Chaos
    Beiträge:
    540
    Likes:
    6
    Chiller7 war wohl etwas entsetzt aber ist nur eine vermutung... chiller7 wird wohl wieder auftauchen... die wellen sind ruhig und umschmeicheln das ufer... körniger sand erst mal weggespült ... man wird sehen welche glänzenden muscheln sich finden lassen... in der tiefe der blauen See...
     
    18.09.2015 #215
  6. ganz schön arrogant :)
     
    19.09.2015 #216
  7. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    Frau sucht attraktiven abenteuerfreudigen Mann, gutaussehend, humorvoll, ausgeglichen, einer der gut küssen kann.......... , gerne mit Kamin :), einer, der nicht unter die Gürtellinie haut, falls wir mal was ausdiskutieren. Oh , noch eine Anzeige am schwarzen Brett.
    Die Videokamera wurde letzte Nacht ausgeliehen von jemandem.
     
    23.09.2015 #217
  8. Alles Gute, Mrs. Right, Deine Gedanken werde ich hier vermissen.......
     
    23.09.2015 #218
  9. Goldfinger
    Beiträge:
    515
    Likes:
    82
    Liebe Mrs.Right

    schade dass Du Dich abgemeldet hast - Deine Gedanken waren für mich immer eine Bereicherung, eine wunderbare Mischung aus Weisheit gepaart mit einer köstlichen Leichtigkeit und feinem Humor. Bei Dir würde ich mir wünschen, Mr. Right zu sein.

    Alles Gute und viel Erfolg
     
    23.09.2015 #219
  10. Zaphira
    Beiträge:
    1.113
    Likes:
    555
    Liebe Mrs. Right,

    Du wolltest zwei Monate Pause machen, bist geblieben und nun doch weg. Schade! Die Schreibwerkstatt wird mir fehlen…
    Alles Gute Dir!
     
    23.09.2015 #220
  11. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Ich habe sie gefunden, die ist das doch oder? http://www.dominiquesvillas.co.uk/villa/France/Provence-and-Cote-dAzur/Grignan/PR103
     
    24.09.2015 #221
  12. Schreibstube, die 13.) : Das perfekte "Date"

    Ina ist gut drauf, sie fühlt sich einfach fantastisch. Sie ist an diesem besagten Tag so gut drauf, dass sie am Nachmittag, bevor sie zu ihrem Kurs geht, sich ein paar Klamotten aus dem Schrank nimmt ohne groß drüber nachzudenken. Eine Lieblingsjacke, eine Strickjacke, nein nicht irgend eine, sondern eine sau teure, die einfach nur cool aussieht. Für das Geld hätte man auch schon eine Lederjacke bekommen.
    Eigentlich spielt das hier jetzt keine Rolle, der Preis. Die Jacke ist ein absolutes Lieblingsstück. Ungewöhnlich für Ina, sich noch ein Glitzer-T-Shirt darunter anzuziehen, eher ein Ausgehlook, nachmittags um vier, noch eine Kette dazu. Wenn es einem richtig gut geht, dann macht
    man das, ohne groß drüber nachzudenken. Sie freut sich auf ihren Kurs, und wie sollte es anders sein, alles klappt fantastisch an diesem Tag. Es geht ihr schon längere Zeit ziemlich gut, denn sie tut das Richtige immer öfter. Die Ergebnisse an diesem Abend im Kurs sind einfach wunderbar. Während sie im Kurs vor sich hin arbeitet, lauscht sie den Worten der Kursleiterin. Sie erzählt von ihrem Geschäft, dass sie noch nicht so lange hat: " Komisch, wenn ich mir an einem Tag wünsche, dass Kunden mein Geschäft betreten und etwas kaufen sollen,dann passiert das auch.
    Und an einem anderen Tag, wenn ich mir das Gegenteil wünsche, kommen auch keine Kunden in meinen Laden." Ina hat große Ohren bekommen und was sie da hört, es ist so, als würde der Groschen pfennigweise fallen." Und sie überlegt so für sich, ob sie Menschen kennenlernen möchte, oder ob sie nur unter Leute gehen möchte. Ein ganz besonderer Tag eben.
     
    30.09.2015 #222
  13. Zaphira
    Beiträge:
    1.113
    Likes:
    555
    02.10.2015 #223
  14. Zaphira
    Beiträge:
    1.113
    Likes:
    555
    Mrs. Right's back, great news!
    Ich sehe, Du warst schon fleissig. Bei mir liegt derzeit die Kreativität darnieder. Macht nichts, muss erst einmal mein Atelier neu sortieren. Und meine Gedanken!
    Bis bald, auf einen Kaffee...
     
    02.10.2015 #224
  15. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Denke gerade an unseren gemeinsamen Vormittag am Natur-Pool, weißt du noch? Das könnte mir noch mal gut gefallen. :))
     
    02.10.2015 #225