Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ninamaus

Da nicht um Erlaubnis gebeten werden muss: ich möchte auch ein Zimmer haben. Ich falle nicht so auf, weil ich nicht so oft da bin. Aber ich fände es sehr schön, einen Urlaub-im-(Heimat)Urlaub-Raum zu haben, den ich nach Bedarf nutze. Ich bräuchte allerdings jemanden, der nach meinen Pflanzen schaut – aber die Gärtnerstelle war ja bereist ausgeschrieben, so ein paar Pflanzen mehr fallen da gar nicht ins Gewicht ;-) Ich brauche nicht wirklich viel Platz, ein Balkon wäre schön mit Blick auf Wasser (habe heute eine wunderbare Havelseenrundfahrt gemacht, herrje, Wasser ist einfach toll ….).

Ich möchte bitte auch ein Musikzimmer haben. Mit einer endgeilen Ultraanlage, schallgedämmt und nach Bedarf natürlich auch die restlichen Bewohnerinnen Teilhabe lassend … Und bei wem konnte ich nochmal malen lernen? Bei Aitutaki melde ich mich auch schon mal an, ein Mal pro Monat bitte und flexibel terminierbar.

Ach so, wurde schon eine Feuerstelle eingerichtet, im Freien natürlich und mit immer verfügbaren gespaltenen Holzscheiten allererster Güte?

25.08.2015 #91
  2. flower_sun_gelöscht
    Das ist mein Part, ich konnte das früher ohne nen Mann nicht, aber ich habe es mir beigebracht, also so richtig Holz zu machen, große und kleine Scheite und auch das Zündelholz zum Ankokeln ... und dann noch das andere Holz für nen schönen Feuerkorb, mit Decke spät abends drumrumsitzen und träumen, .. echt schön ...

26.08.2015 #92
  3. frauenzimmer
    Ihr Lieben,

dauerhaft könnte ich nicht einziehen, da hätte der Meinige etwas dagegen.

Wenn es ein Plätzchen in der Garage für meine alte Maschine gäbe, würde ich aber sehr gerne mal vorbei donnern, etwas leckeres kochen, einen netten, leider für mich alkoholfreien Abend verbringen und dann wieder verschwinden.

Vielleicht essen wir dann im Garten? Hören noch etwas Musik?

Könnte das Ganze bitte irgendwo im Mittelgebirge liegen, mit reizvollen Kurvenstrecken ringsum? Blick auf einen See - oder einen Flusslauf - wird gerne genommen.

26.08.2015 #93
  4. Ich würd gern die Mutprobe machen für die Dessous Villa :). Aber bitte was Schweres!

26.08.2015 #94
  5. fleurdelis_gelöscht
    Ich lass' mir was einfallen ……..kommt!

26.08.2015 #95
  6. Aitutaki

Hallo Ninamaus,

ist notiert. Freue mich darauf.
    Solange noch kein Gärtner da ist ,kümmere ich mich um deine Pflanzen.

Ziehst du in den Lerchenflügel oder in den Nachtigallflügel?

26.08.2015 #96
  7. fleurdelis_gelöscht
    Mädels, alle die ihr hier seid, brauche eure Hilfe. Der allseits geliebte Dr. Bean, unser bester und liebster Frauenversteher braucht eine Mutprobe. Und ich will ihn doch unbedingt hier haben, was könnten wir machen? Vorschläge bitte.

26.08.2015 #97
  8. Else
    Wahrscheinlich wäre es für Dr. Bean schon ein Zeichen äußersten Mutes, müßte er für einen Tag und eine Nacht auf seine Star-Trek-Modelle verzichten, um sich ganz uns widmen zu können.

26.08.2015 #98
  9. fleurdelis_gelöscht
    Danke Else, da fällt mir ein: er müsste eine Nacht mit dem Nachthemd von Traumichnich in Zipfelmütze und Schlappen mit Kerze in der Hand hier bleiben und übernachten. :)

Dann hätten wir noch mehr Bilder für unsere Vernissage :))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2015
    26.08.2015 #99
  10. Dreamerin
    Sorry, ich bin da ein schlechter Ratgeber. Ich hätte am liebsten GAR keine Männer in der Villa. Ich ginge bei Bedarf lieber raus. Ich mag ja Männer total gerne und würde auch gern wieder einen Partner haben. Aber würde gern zurückkehren in eine ruhige männerfreien Zone. In der ich ungeschminkt, Haare wahllos hochgesteckt, in Tobesachen zu jeder Tages- und Nachtzeit umherlaufen kann. Nur bereit, befreundete Frauen zu treffen. So ein neues Lebensmodell ausprobieren. Ggf. Für immer zu bleiben, nie allein zu sein. aber bestenfalls doch wieder auszuziehen, um mit einem Mann den Rest meines Lebens eine tolle Beziehung zu führen. Und dann hierher immer wieder gern zu Besuch zu kommen!

26.08.2015 #100
  11. schon Kleinmädchenträume, was ja nicht verwerflich ist, …nur gerade auf den Zug vom *einsamen Reiter* und seinem *Schloss* nahtlos auf zuspringen, ist nicht besonders kreativ...der hat eh kein Geld für das Notwendigste.

Ich würde bei der Konstellation eine rotbeleuchtete Hausnummer 15 anbringen, die kennen alle Herren von Welt…, schließlich muss ja irgendwie Geld in ein schwülstiges Haus kommen.

Da hier bereits ein Motorrad angesprochen wurde, schlage ich vor, neben meinem Mg noch weitere Oldtimer vom feinsten unterzubringen.

Bleibt also nur noch die Frage, wo und welches Anwesen für welchen Kurs?

:))

Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    26.08.2015 #101
  12. Dreamerin
    Ach Nele, ääähhhh, sorry Fly, du kommst ja viel rum in deinen Flugzeugen.......wir bleiben halt hier und wollen uns eine Wohlfühloase schaffen......klein und fein....und wir sind noch in der Findungsphase....es ist ein Experiment, nicht mehr und nicht weniger....uns hier Prostitution vorzuwerfen.....na ja, wenn du meinst. Ich denke eher, wir hier können unsere Zimmer selbst finanzieren aus unserem beruflichen Betätigungsfeld oder aus selbst erwirtschafteten Rentenbezügen, dazu brauchen wir keine rote Hausnummer. Vielleicht magst du ka mal ein Probewochenende buchen, so ganz unverbindlich?

26.08.2015 #102
  13. Truppenursel
    Ich liebe ihn nicht und wegen mir kann er fernbleiben.

26.08.2015 #103
  14. @1901
    klein und fein, Charme und Armut hat natürlich seinen besonderen Reiz…, , nur wenn der Charme fehlt…helfen auch die bezahlten Rentenbeiträge nicht weiter. Unattraktive ältere Damen neigen leider wie auch in anderen Kulturkreisen dazu, sich mit *Kopftuch* in ein Zimmerchen zurück zu ziehen…, da haben sie post meno spätestens ihre Ruhe vor männlichen Übergriffen...…wie unsexy…

:)))

26.08.2015 #104
  15. fleurdelis_gelöscht
    …....ich bin auf der Suche nach einer Fliegenklatsche…... elektrisch oder manuell… ...egal ………..irgendjemand hat über Nacht das Fenster offen gelassen,….. jetzt sind lauter Fliegen hier drin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2015
    27.08.2015 #105