Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dreamerin
    Beiträge:
    3.789
    Likes:
    2.536
    hab mir gerade meinen Beitrag nochmal durchgelesen. Liest sich irgendwie viel härter, als ich es ausdrücken wollte. Wie gesagt, ich mag Männer total gerne und bin auch überhaupt nicht verbittert ob meines Singledaseins. Und eine gemischte WG wäre vielleicht auch reizvoll. Ich suche mir halt nur gern die Menschen aus, mit denen ich mich privat länger umgebe. Und da wären einige männliche Foristen nicht so meine Wahl. Doch gerade fiel mir auf, dass das ja für Frauen genauso gilt. In dieser WG kann ja eigentlich jede Frau einziehen....hhhmmm....manch eine häte ich da auch nicht so unbedingt gern als Nachbarnin. Da wären einige der hier männlichen Schreiber sogar vielleicht angenehmer. So hatte ich das bis eben noch gar nicht betrachtet. Von daher, danke für deine Anregung! Ich werde das Ganze nochmal wohlwollend in alle Richtungen beleuchten.... ;-)

    Und damit keine Missverständnisse aufkommen: alle Mädels, die schon eingezogen bzw. vorgemerkt sind, hätte ich gern in der Nachbarschaft!
     
    27.08.2015 #121
  2. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    'S ist halt wie im richtigen Leben ! ;-)
     
    27.08.2015 #122
  3. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Da mach ich doch ne Pulle Sekt auf, fafner mach das Fenster zu, da kommen nur Fliegen rein.
     
    27.08.2015 #123
  4. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    dort kann man sich seine Mitbewohner aber eher aussuchen. Hier werden sie einem aufgedrängt bzw. laden sich selber ein.
     
    27.08.2015 #124
  5. Dreamerin
    Beiträge:
    3.789
    Likes:
    2.536
    Ach Uschi.....ich sehe es auch nur als Experiment. Mal was Neues wagen. Ich behalte auf jeden Fall vorerst meine Wohnung. Sehe die Villa zunächst als Sommerresidenz.
     
    27.08.2015 #125
  6. Zaphira
    Beiträge:
    1.113
    Likes:
    555
    Da soll noch einer schlau werden aus den Männern. Mimosen?
    Erst geben sie zu verstehen, dass sie in ihrer WG gern unter sich wären.
    Also gut. Die abseits im Dorf lebenden Mädels beschliessen, unabhängig wie Frau heutzutage ist, sich doch etwas mehr Komfort zu gönnen. Neugierig geworden, ob wir das auch hinkriegen, klopft man an, ja sogar der Schlossherr lässt sich herab, seinen Rosengarten zu verlassen ;-)
    IMHO, Du tust uns unrecht, wir haben uns gefreut, als Du Dich gemeldet hast - wer hätte sich an wessen Anblick ergötzt?
     
    27.08.2015 #126
    Blanche gefällt das.
  7. Zaphira
    Beiträge:
    1.113
    Likes:
    555
    Dafür darfst Du dann auch wieder austeilen :)
     
    27.08.2015 #127
  8. Aitutaki
    Beiträge:
    176
    Likes:
    27
    Ich hätte gerne noch eine Schildkröten-Auffangstation eröffnet. Die Namen für die Schildkröten habe ich schon; Howi, Traumich, Willich und Bean.

    IMHO wollte sich ja um den Teich im Garten kümmern. Könntest du ab und zu auch nach den Schildkröten schauen? Oder haben wir dich verkrault?

    Überlegs dir nochmal;-)
     
    28.08.2015 #128
  9. Aitutaki
    Beiträge:
    176
    Likes:
    27
    Ich weiß immer noch nicht wer mit mir im Nachtigallflügel wohnt :-(

    Wäre ja schade, wenn die lauen Sommernächte vorbei gingen, ohne Sessions auf dem Balkönchen!

    Meine Idee wäre auch, eine Einweihungsparty zu planen. Was haltet ihr davon?

    Traumichnich ist zuständig für die Musik und das Tanzvergnügen. Ninamaus unterstützt die Musikauswahl.

    Yeah und freu!!!!
     
    28.08.2015 #129
  10. Dreamerin
    Beiträge:
    3.789
    Likes:
    2.536
    Also Nele-Fly hat sich scheinbar in der Adresse geirrt. Hier sieht alles aus wie immer. Zwar musste ich schon wieder ganz alleine frühstücken, aber das liegt wohl eher am Lerchenmangel. bin grad mal rüber in den Nachtigallenflügel, da höre ich deutliches Schnarchen aus einigen Zimmern. Alles ganz friedlich. Keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Aktionen von außen. Alles gut!
     
    30.08.2015 #130
  11. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    SCHNARCHEN ?!? Aus dem Nachtigallenflügel ???

    Abgründe ... !!!
     
    30.08.2015 #131
  12. Dreamerin
    Beiträge:
    3.789
    Likes:
    2.536
    Wieso? Ich meine natürlich weibliches Schnarchen.......
     
    30.08.2015 #132
  13. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    Frauen schnarchen doch nicht !

    Sagen sie ... ;-)
     
    30.08.2015 #133
  14. Dreamerin
    Beiträge:
    3.789
    Likes:
    2.536
    Kann ich nicht ver-...ääähhhh....beurteilen. Verbringe nicht allzu oft meine Nächte mit einer Frau im gleichen Zimmer.......
     
    30.08.2015 #134
  15. Ninamaus
    Beiträge:
    77
    Likes:
    3

    Ähm ... muss ich mich jetzt umoperieren lassen?!
     
    30.08.2015 #135