Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Raphael

Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

Eine Umfrage ist angeblich zu dem Ergebnis gekommen, dass unser Eisgeschmack eine Menge über unser Liebesleben und unsere sexuellen Vorlieben verrät (der romantische Vanille-Eisliebhaber, der leidenschaftliche Schoko-Freund usw.). Ist das Humbug oder verbirgt sich dahinter doch ein Quäntchen Wahrheit ? Was meinen Sie?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2012
    27.08.2012 #1
  2. Oliver
    AW: Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

Ich sag' mal spontan, Humbug!

Aber abstruse Studien haben ja Hochkonjunktur.

27.08.2012 #2
  3. LunaLuna

Welche Eissorte soll den was genau bedeuten?

27.08.2012 #3
  4. Raphael

Z.B. Vanilleeis = Romantiker, Schoko = Leidenschaft, Stracciatella = Casanova und unbändig, Banane = exotisch, distanziert, aber dann feurig-wild :)

28.08.2012 #4
  5. Fackel_gelöscht

Verrätst Du bitte die Quelle zum Nachlesen?

28.08.2012 #5
  6. da capo

Vermutlich wird hier mit solchen absurden Vermutungen das "Sommerloch" gestopft???
    Für mich ein Grund, mich hier endgültig abzumelden. Nicht nur, weil ich finde, dass dieses Thema an den Haaren herbei gezogen ist, sondern weil auch sonst die immer gleichen Themen in allen Variationen vorwärts, rückwärts, seitwärts duskutiert werden und hier gerne Kommunikationsspielchen gemacht werden.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sommer - ob mit oder ohne Eis ;-)
    LG, da capo

28.08.2012 #6
  7. Raphael

Liebe da capo (und Foristen),
    ein Sommerloch soll nicht gefüllt werden (der Sommer ist ja auch nicht mehr ganz jung :)). Vielmehr bezieht sich dieser Thread auf einen Magazin-Artikel, der sehr bald online gestellt wird und sich ausdrücklich ironisch mit diesem zugegeben absonderlichen Thema auseinandersetzt. Er wird in der Rubrik "Love Facts" erscheinen und sollte - wie dort erwähnt - stets mit einem Augenzwinkern gelesen werden. Dazu war es technisch notwendig, zunächst einmal einen Forumsthread zu erstellen. Deshalb wirkt dieser vllt. noch etwas aus dem Kontext gerissen.
    Danke "da capo" auf jeden Fall für das Feedback!

28.08.2012 #7
  8. Lilli

Ich esse am liebsten Schokolade und Stracciatella und finde Vanille total langweilig.
    Und alle "zugedichteten" Merkmale treffen bei mir zu oder eben nicht ;-).
    Ich könnte der Prototyp für diese Kategorisierung sein.

28.08.2012 #8
  9. LunaLuna

Ich finde es dumm.

Wozu die Frage hier, wenn doch klar ist, dass es nur mit dem "Augenzwinkern" gelesen werden darf? Das bedeutet doch, dass es als Spaß gemeint ist.

28.08.2012 #9
  10. AW: Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

Ich weiß auch nicht zu was das führen soll...
    Na aber gute Idee, habe grad Mittagspause: auf zum Eisverkäufer! :)

29.08.2012 #10
  11. AW: Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

Und dann ab ins Bett!!

29.08.2012 #11
  12. blueeye

Und was ist dann mit den Typen, die gerne immer wieder exotische und neue Sorten Eis probieren? In Italien durfte ich bei einem Eisproduzenten immer seine neuesten Kreationen testen, die mich sehr unterschiedlich überzeugten..Favorit war Sahneies mit Nduja (kalabresische scharfe Salami, für die dies nicht kennen). Und was kann man daraus für mein Sexleben herauslesen? Würde mich doch sehr interessieren!!

29.08.2012 #12
  13. Mrs

Mrs

Ich esse am liebsten Malaga. Das ist sicher so exotisch, dass es in der Studie gar nicht auftaucht. :)

30.08.2012 #13
  14. SalvatoreDiManzo

Quo vadis @Parship-Forum?

Ich habe diesen Beitrag schon vor einigen Tagen mit Stirnrunzeln gelesen.

Zu dieser Zeit nannte sich der "Moderator" noch "Andreia", zu Deutsch "Die Tapfere". Nun ist es also "Raphael".

Wir können über das Geschlecht dieses Wesens, das aus dem Nichts erschien, um als Moderatorneugeburt trotz unsorgfältiger Rechtschreibung (Umbug - ist das auch portugiesisch?) nur mutmaßen und uns fragen, ob das Ganze nun in Richtung Prekariat mit möglichst trivialen Themen bewegt wird, um mehr Gewinn durch eine neue Zielgruppe einzustreichen?

30.08.2012 #14
  15. SalvatoreDiManzo

Das ist eine kluge Entscheidung. Intelligenz scheint hier nicht mehr erwünscht zu sein.

30.08.2012 #15