Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.605
    Likes:
    1.107
    Dann kauf dir mal eine vernünftige Qualität und nicht den Ramsch von Primark oder aus dem 1 € Shop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
    09.04.2019 #76
  2. Datinglusche
    Beiträge:
    1.997
    Likes:
    1.193
    Die o.g. Forumsdamen geben sich hier so wie sie sind, geehrte @TruppenurseI!
    Sie erkennen einfach nicht, dass sie am Beispiel des Strumpfhosenthemas immer die gleiche Botschaft, "Ich möchte einem Mann nicht gefallen!", aussenden.
    Diese Grundhaltung wird sich nicht nur auf die Strumpfhose beziehen. Andererseits wundern sie sich über die Erfolglosigkeit bei ihrer Parnersuche.
    Ja, geborene Dauersingles! o_O
     
    10.04.2019 #77
  3. Weißt du, um mir Typen wie dich vom Hals zu halten, würde ich in Anzug und Krawatte rumlaufen .... und das Schöne, ich müsste nicht mal befürchten, nicht entdeckt zu werden .... nicht alle Männer haben Tomaten auf den Augen .... und würden erkennen, dass ich feminin bin ... Frauen können das einfach nicht verstecken .... tut mir leid, wenn du blind dafür bist. Es wäre vielleicht sinnvoll, dass du mal deine Blindheit behandeln lässt, anstatt hier andere für dein Problem verantwortlich zu machen. Ich erkenne ja deinen Hilfeschrei, aber ich kann dir nicht helfen. Sorry.
     
    10.04.2019 #78
  4. Datinglusche
    Beiträge:
    1.997
    Likes:
    1.193
    Und warum schimpfst Du immer so böse mit mir, geehrte @fleurdelis* :D:D:D
    Ich stehe einfach zu meiner Linie und Punkt!
    Ich bin mit mir zufrieden, und Du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2019
    10.04.2019 #79
  5. Datinglusche
    Beiträge:
    1.997
    Likes:
    1.193
    Übrigens sei an dieser Stelle ausgedrückt, dass ich unsere geehrte @Truppenursel mag!
    Ihre Statements zeugen von einem präzisen, analytischen Verstand und (!)
    Weiblichkeit. Wahrscheinlich ist sie auch eine emanzipierte Frau. Nun gut, wenn schon Emanzipation, dann so!
     
    10.04.2019 #80
  6. lisalustig
    Beiträge:
    7.181
    Likes:
    6.068
    Ich gebe zu, es sind dann blickdichte oder Strick. Und ich hab sogar bunt geringelte.... Aber Pipi.L.-Zöpfe trag ich nicht :D
    Da muss ich nicht hin.... Und wenn - ich hab auch schwarze Hosen.....
    Mach ich doch gar nicht. Ich trag sie nur halt nicht. Was andere machen oder schön finden, ist mir schnuppe.
    Ich kenne ja einige der Forumsfrauen - und die waren alle modisch und attraktiv gekleidet..... Natürlich inklusive mir selbst. Und das mit und ohne Strumpfhosen...:D
     
    10.04.2019 #81
  7. lisalustig
    Beiträge:
    7.181
    Likes:
    6.068
    Ach Lusche, das ist doch falsch...;)
    Es muss heißen, ich verbiege mich nicht und fühle mich unwohl, um einem Mann zu gefallen. Und Frau will ja auch nicht jedem gefallen. Es muss eben auch in der der Optik passen.

    Es gibt durchaus Männer, die Frauen im Schlabberlook mit Birkenstockschuhen und ohne Make-up super finden. Die sehen dann meist ähnlich verschlabbert aus. In Berlin kannst Du viel dieser Typen sehen. Es müssen sich halt nur zwei finden, die da ähnliche Vorstellungen haben. :rolleyes:
     
    10.04.2019 #82
  8. fafner
    Beiträge:
    10.990
    Likes:
    4.925
    Dann nimm sie endlich mit in den Harz und lebt dort glücklich und zufrieden. Wie im Märchen. Wär das schön. :)
     
    10.04.2019 #83
  9. Datinglusche
    Beiträge:
    1.997
    Likes:
    1.193
    :eek::eek::eek:
     
    10.04.2019 #84
  10. Ursina60
    Beiträge:
    343
    Likes:
    340
    Ich habe auch blickdichte und andere schwarze Strümpfe im Schrank. Sieht ab und an nett aus mit einem entsprechenden Kleid. Ich möchte aber nicht auf die Strumpfhose reduziert werden und würde deshalb nie eine solche beim ersten Date anziehen. Der Mann soll mich kennenlernen und mögen, nicht meine Beine.
     
    11.04.2019 #85
    mone7 und fafner gefällt das.
  11. Datinglusche
    Beiträge:
    1.997
    Likes:
    1.193
    Die aber auch sehr wichtig sind, geehrte @Ursina60! Ich muss eine Frau auch körperlich begehren:D
     
    11.04.2019 #86
  12. Ursina60
    Beiträge:
    343
    Likes:
    340
    Selbstverständlich aber die Frau hat auch noch ein Gesicht, ein Lächeln, Gestik, Schalk, Humor, einen Körper rund um die Beine, schöne Haare und vieles mehr. Da sind die Strümpfe, die ja eh nur gekauft werden, ein klitzekleiner Teil des Ganzen. Ich möchte auch einen Mann der in meinen Augen attraktiv ist und den ich begehren kann, aber das mache ich definitiv nicht an seinen Hosen aus. Zumal, wenn er für mich auf den ersten Blick nicht so toll aussieht, kann er sehr viel gewinnen, wenn er obige Charaktereigenschaften hat.
     
    11.04.2019 #87
    mone7 gefällt das.
  13. Dreamerin
    Beiträge:
    3.632
    Likes:
    2.193
    Auch die schönsten Beine sind irgendwo zu Ende...........(und dann ist möglicherweise immer noch die Strumpfhose im Weg..) tssssss......:D
     
    11.04.2019 #88
    IPv6 und Ursina60 gefällt das.
  14. Dauersinglelinnen! :rolleyes:
     
    11.04.2019 #89
  15. Datinglusche
    Beiträge:
    1.997
    Likes:
    1.193
    Wie soll ich mir das konkret vorstellen, geehrte @Ursina60 ?:eek:
    Um die Beine herum befindet sich normalerweise die transparente, schwarze Strumpfhose sowie ein Kleid oder Rock! Aber was meinst Du mit 'Körper'?o_O
     
    12.04.2019 #90
    Synergie gefällt das.