Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Satjamira
    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    2
    AW: Vorbei

    Liebe Rosenblüte,
    zur Zeit ist es traurig, enttäuschend und so endet also das Jahr 2013.

    Besonders schmerzt es, wenn man selbst überzeugt war ein tolles Gegenüber zu haben und dieses sagt dann ein Date einfach ab.
    Was ist dir erspart geblieben? Zu erleben, nein der war es nun doch nicht oder zu denken ohjee wie gerne hätte ich ihn noch öfters gesehen.

    Ich wünsche dir dass du Trost findest im Wissen, dass schon bald die Welt wieder anders aussehen kann.

    Wie 2014 werden wird, wissen wir nicht aber ich sehe für mich voraus, dass es anders werden wird.Denn ich habe schon einiges in die Wege geleitet, was mich beschäftigen wird, Veränderungen.
    Vorgestern an einer Geburtstagseinladung habe ich einen ungewöhnlichen Mann zum ersten mal getroffen. Er hat mich fasziniert obwohl ich fast nichts von ihm weiss, ausser dass er Single ist und etwas mehr. Da er mich fragte er mir eine FB Anfrage senden dürfe, ist mir klar, dass er interessiert ist mehr Kontakt zu haben. Also sehr unverhofft kann so etwas geschehen und sich ergeben.

    Dir wünsche ich viel Glück und Zuversicht, mit herzlichem Gruss
    Satjamira
     
    31.12.2013 #31
  2. Benutzer
    Beiträge:
    676
    Likes:
    0
    AW: Vorbei

    Yep!
     
    31.12.2013 #32
  3. Benutzer
    Beiträge:
    676
    Likes:
    0
    AW: Vorbei

    Ich habe ihr ehrlicherweise meine Gefühle für sie sehr offenmitgeteilt und auch meine Ängste geschildert. Natürlich nicht komplett alles, was mich jemals bewegt hat. Aber doch sehr viel Vertrauen in sie gelegt und mit ihr über alles gesprochen, was mich bewegt.

    Nein, sie fand es toll, dass ich ein derartiges Vertrauen in sie hatte. Die Trennung kam aus anderen Gründen zustande. Sie fühlte sich nicht belastet durch meine Eröffnungen ihr gegenüber.
     
    31.12.2013 #33
  4. Rosenblüte123
    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    AW: Vorbei

    Liebe Satjamira!
    Das klingst ja wirklich hoffnungsvoll, was du das schreibst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
     
    01.01.2014 #34
  5. Rosenblüte123
    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    AW: Vorbei

    Ich war gestern recht kurzfristig bei Freunden eingeladen und hab einen wirklich netten Abend ohne jeglichen Silvesterblues verlebt!
    Ich möchte euch nochmals für euer Mut machen danken und wenn auch das vergange Jahr kein leichtes für mich war, so weiß ich doch, dass ich stärker daraus hervorgegangen bin.
    Ja, auch ich habe einige Veränderungen in meinem Leben selbst vorgenommen oder auch einfach nur zugelassen und blicke jetzt eigentlich wieder guten Mutes ins 2014. (Ein paar kleine Depri-Abstürze wird es wahrscheinlich wieder geben, aber ich weiß, ich werde mich wieder aufrappeln!)

    Ich wünsche euch und auch mir, dass dieses neue Jahr uns unseren Wünschen und Hoffnungen wieder (wenigstens einen großen Schritt) näher bringt!

    Rosenblüte
     
    01.01.2014 #35