Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Frau Olivia
    Das stimmt - aber wenn man schon so weit ist, dass man gemeinsam ein paar Tage verbringt, wäre es schon angebracht.
    (ganz zu verschweigen, dass er mir nie offenbaren wollte, dass er ungefähr 10 Jahre älter ist als in seinem Profil angegeben war - das ist auch nicht wirklich ok)

18.12.2019 #331
    Baudolino gefällt das.
  2. Lou Salome
    Ja, da gebe ich dir völlig recht.

Man fragt sich dann auch, was in seinem Kopf vorgegangen ist oder besser, was nicht. Es hat doch auch etwas mit Achtsamkeit dem anderen gegenüber zu tun, dass ich als Mann dann nicht nur sage: "Supi! Ich lebe total toll mit meiner Impotenz!" , sondern sich auch mal fragt, ob der zukünftigen Partnerin vielleicht etwas wichtiges Fehlen könnte, wenn dieser Part einer Beziehung nicht gelebt werden kann.

Dieses Verhalten dürfte sich ja dann leider auch in anderen Bereichen wiederfinden, was du mit der geschummelten Altersangabe ja bestätigst. Das braucht keiner, wie soll man einem solchen Menschen vertrauen?

Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019
    18.12.2019 #332
  3. Frau Olivia
    genau - es war ihm komplett egal wie ich mich dabei fühlte. Er meinte nur, dass es für ihn stimme und doch alles in Ordnung wäre. Dass ich ihm sagte, dass ich ein Problem damit hätte, war ihm komplett egal. Er fand es super und wollte weitermachen. Mit einem Mann, der meine Sorgen komplett ignoriert, möchte ich mein Leben nicht teilen.

18.12.2019 #333
    cortado74, AlexBerlin, Baudolino und 2 anderen gefällt das.
  4. Frau Olivia
    Wie löscht man eigentlich diesen blöden Forums-Account???:eek::eek::eek:

18.12.2019 #334
  5. elve
    Liebe @Frau Olivia , brauchst du doch nicht zu löschen!!! ... Sondern schaust hier einfach nicht mehr rein. Paar Tage oder paar Wochen Pause tun manchmal ganz gut.
    Du bist schon erfrischend und bereichernd fürs Forum.
    Und niemand hat die gleiche Meinung, Kritik kriegt halt jeder mal ab, der eine mehr, der ander weniger.
    Stell dir bitte mal vor, wenn alle Foristen gleich denken und handeln würden. Mamamia, wär das hier langweilig! ;):p:D:)

18.12.2019 #335
    Look, Baudolino, Megara und 2 anderen gefällt das.
  6. Frau Olivia
    Doch ich habe genug davon. :eek:
    Muss mich doch nicht von Fremden so anfeinden lassen, die keine Ahnung haben wie es wirklich war mit diesem Mann.

18.12.2019 #336
    elve gefällt das.
  7. saphira11
    Oben meine Links anklicken ,Hilfe wählen und den Anweisungen folgen.Punkt 8 ist es genau erklärt.

18.12.2019 #337
    Syntax und Frau Olivia gefällt das.
  8. Frau Olivia
    @Die,die mir lieb gesinnt waren: macht's ganz gut - war lustig und bereichernd mit Euch! Danke für die schöne Zeit! Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr (die noch nicht fündig wurden) bald Eure/n Traumpartner/in findet - glaubt daran, sie/er ist da draussen und muss einfach von Euch noch gefunden werden, oder umgekehrt ;). Ich wünsche Euch allen von Herzen ganz viel Erfolg und Glück!

@Die, die mich angefeindet und in dämlichen Schubladen gesteckt haben: Ich wünsche Euch ganz gute Besserung! Vielleicht macht Euch ein neuer Partner ja etwas sanftmütiger - in dem Sinne wünsche ich Euch auch viel Glück bei der Partnersuche :D

18.12.2019 #338
    Look, cortado74, Baudolino und 3 anderen gefällt das.
  9. Es geht hier nicht um die Grösse seines Geschlechtsteiles. Die zwei hatten einige Dates, haben sich für ein gemeinsames Wochenende inkl. Hotelzimmer entschieden, spürten beide die ersten Schmetterlinge und dann abends im Zimmer teilt er mit, dass er mit Sex nichts anfangen kann, d.h. gar keine wie auch immer gearteten Spielarten mag. Er findet das auch normal, dass Menschen, die eine Beziehung haben, oder auf dem Weg dahin sind, kein Bedürfnis nach Sex haben. Die Bedürfnisse, oder eben der Wunsch von Frau Olivia, dass bei ihr in einer Beziehung der Sex auch mit dabei sein sollte, hat er schlichtweg ignoriert. Interessierte ihn nicht.

18.12.2019 #339
  10. creolo
    Also ne Freundin hatte auch Probleme beim 1. Sexdate mit nem Mikropenis
    Ich denk das sollte man schon vorher andeuten, ist schon bisserl doof für die Frau.

18.12.2019 #340
    cortado74 gefällt das.
  11. AnnaConda
    Jetzt mach keinen Scheixx Olivia. Schlaf erstmal drüber. Mit uns ist das Leben doch viel lustiger. :) Also hiergeblieben!

*Baldriantee reich*

18.12.2019 #341
    Look, cortado74, AlexBerlin und 2 anderen gefällt das.
  12. apfelstrudel
    hach... mir hat mal eine frau mit der ich zimmer an zimmer wohnte gesagt, dass sie mit ihrem freund schluß gemacht hätte...
    ich habs zur kenntnis genommen.
    ich glaub da hab ich falsch reagiert.... :)

18.12.2019 #342
    Look und Frau Olivia gefällt das.
  13. creolo
    Eine Ex zählt da nicht :D

18.12.2019 #343
  14. Syntax
    Mail mit der Anmelde-Mail-Adresse an die Mods mit Bitte um die Löschung und benennen des Forennicks.
    Die müssen wohl Mail-Adresse und Nick zusammenbringen.

Tschüüüß. :)

18.12.2019 #344
  15. apfelstrudel
    hey ich mach mir heute noch vorwürfe... hab sie total im regen stehnlassen... sie hat sich voll überwunden mir das zu sagen und ich? voll fies... :( seitdem nehm ich mehr rücksicht auf die bedürfnisse der damen...

18.12.2019 #345
    Look und Syntax gefällt das.