Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Du bist noch eine junge Frau? o_O
     
    18.12.2019 #346
    fafner gefällt das.
  2. Frau Olivia
    Beiträge:
    747
    Likes:
    652
    ok - ersten Schluck getrunken - mal schauen wie viele Liter ich davon brauche! :eek:
     
    18.12.2019 #347
    AnnaConda, Look, cortado74 und 3 anderen gefällt das.
  3. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    Ich bin auch immer sehr verständnisvoll wenn die Mädels Sex wollen. :rolleyes:
     
    18.12.2019 #348
    cortado74 gefällt das.
  4. Schokokeks
    Beiträge:
    1.048
    Likes:
    1.180
    Doch, das kann er. Ich denke eigentlich, das machen die meisten so. Aber ja, ich weiß eh, dass die meisten Leute nicht wirklich mitdenken...:rolleyes:
     
    18.12.2019 #349
  5. Baudolino
    Beiträge:
    2.599
    Likes:
    3.361
    d'accord
    :eek:Das finde ich überhaupt nicht O.K.
     
    18.12.2019 #350
    Megara gefällt das.
  6. Baudolino
    Beiträge:
    2.599
    Likes:
    3.361
    Tu das bitte nicht! Ich fände das sehr schade.
     
    18.12.2019 #351
  7. Baudolino
    Beiträge:
    2.599
    Likes:
    3.361
    Ich habe schon oft allein Futter für meine Haustiere gekauft, als ich noch welche hatte. Erwarte dir lieber nicht zu viel Mitdenken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019
    18.12.2019 #352
  8. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Lässt du dich an deinen Partner festtackern, wenn du ein Opfer gefunden hast? o_O
     
    18.12.2019 #353
  9. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    DAS hat doch mal genau gar nichts mit Mitdenken zu tun. o_O *kopfschüttelnd
     
    18.12.2019 #354
  10. Mentalista
    Beiträge:
    13.905
    Likes:
    6.019
    Was hattest du denn für Hautiere?
     
    18.12.2019 #355
  11. fleurdelis
    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    1.517
    .... gar nicht ... :) ... nicht wegen anderen, lohnt sich nicht, hab ich schon probiert... :)
     
    18.12.2019 #356
  12. Baudolino
    Beiträge:
    2.599
    Likes:
    3.361
    Schon einige:
    Als Kind hatte ich ein Meerschweinchen; später diverse Aquarien- und Terrarientiere (u.a. vor dem Vertrocknen gerettete Kaulquappen, aus denen Laubfrösche wurden), Ratten, Rennmäuse, einen halberfrorenen Star (leider nicht lange), ein ausgesetzt wordenes Kaninchen, Zwergpapageien, geerbte Wellensittiche, Gastkatzen.
     
    18.12.2019 #357
  13. Mentalista
    Beiträge:
    13.905
    Likes:
    6.019
    Und als Erwachsener?:)
     
    18.12.2019 #358
  14. tina*
    Beiträge:
    569
    Likes:
    958
    Bist du denn sicher, dass er es ist?
    Boah jetzt machst du es aber spannend. :). Sehr subtil. Wobei - gutes Werkzeug kann man ja nie genug haben :D.

    Ich wollte übrigens mit meinem Beitrag nicht Truppenursels 'rules'-Ansatz unterstützen. Durch Interesse am Anderen Zeigen 'vergibt' man bzw. frau sich nichts. Finde ich sehr positiv. Und flirten ist ja da das Mittel der Wahl. Zunächst mal irgendwie in seine Wahrnehmung bringen, dass du nicht nur in der Funktion 'Kunde' da bist, sondern auch eine Frau bist Erstmal etwas Smalltalk. Wenn du sagst, du bist da nicht gut drin, ist es ja eine prima Übungsmöglichkeit.:rolleyes:
    Wenn 'normales' Geplänkel dir nicht so liegt, würde es dir wirklich leichter fallen, ihn straight zum Kaffee einzuladen? Mir würden da ein paar Schritte im Spiel fehlen ...

    Es würde mich wirklich interessieren, was du als Flirten, das er nicht bemerkt, einschätzt. Natürlich nur, wenn du es schreiben magst.
    Ich habe da bei mir in meiner empirischen Flirtstudie vor einiger Zeit doch erhebliche Unterschiede in der Selbst- und Fremdwahrnehmung festgestellt :oops::rolleyes:.
     
    19.12.2019 #359
    cortado74 gefällt das.
  15. Schokokeks
    Beiträge:
    1.048
    Likes:
    1.180
    Es geht ja nicht wirklich um Tierfutter. Das ist nur ein Beispiel!
     
    19.12.2019 #360