Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Schokokeks
    Beiträge:
    1.048
    Likes:
    1.180
    Ich hab eigentlich nicht geflirtet. Ich glaub das kann ich gar nicht oder zumindest mag ich es nicht. Ich hasse herumgeeiere. Ich mag gerne klare Ansagen.
    Ich hab halt mit ihm geplaudert, lustige Anekdoten zu dem Grund der mich in seinen Laden führte...über seinen Hund, über Hunde allgemein, usw... und dabei hab ich halt festgestellt, dass er mir sehr gut gefällt.
    Ich weiß aber natürlich, dass die meisten Leute es nicht direkt mögen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019
    19.12.2019 #361
  2. Schokokeks
    Beiträge:
    1.048
    Likes:
    1.180
    Himmel nochmal, das "Schildkrötenfutter" ist ein Platzhalter für was ganz anderes. Und ja, es gibt Dinge, da wärs mir sehr wichtig (und definitiv nicht nur mir) dass die meinem Partner auch gut gefallen, wenn ich einen hätte. Und darum würd ich das nicht allein aussuchen. Und viele andere würden das auch nicht tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019
    19.12.2019 #362
    Baudolino und Ursina60 gefällt das.
  3. Look
    Beiträge:
    2.004
    Likes:
    1.299
    gibt's auch in Drages
    Umrechnugstab.
    1 Drg.ist gleich 10 l baldriantee
     
    19.12.2019 #363
  4. fafner
    Beiträge:
    11.587
    Likes:
    5.647
    Wenn Du behauptest, das wären alles Dates gewesen, dann hat das so was Beliebiges. Das ist so schrotschußmäßig. Ich vermag da einfach die m.E. gebotene Ernsthaftigkeit nicht zu erkennen. Der 101. - spätestens - und jeder weitere muß sich doch recht merkwürdig vorkommen. Fragt Dich nie einer, wie denn so Deine Erfahrungen sind? Und dann sagst Du was? "Also bei den bisherigen 100 war Mr. Right noch nicht dabei." Aha... denkt sich der 101. dann.
    Also erzählst Du dem 101. auch, daß er der 101. ist. Ist ja Dein Handicap und alles andere wär doch unfair.
     
    19.12.2019 #364
  5. Mentalista
    Beiträge:
    14.024
    Likes:
    6.185
    Eine Gentlemenine geniesst und schweigt:).
     
    19.12.2019 #365
  6. fafner
    Beiträge:
    11.587
    Likes:
    5.647
    Du kennst ja meine Meinung: Herzblätter tauchen nicht einfach so auf. Man muß sie schon irgendwie anlocken.
     
    19.12.2019 #366
  7. creolo
    Beiträge:
    9.431
    Likes:
    8.061
    Irgenwann lässt aber doch mal ein Fenster offen und dann ist Herzblatt weg :(.
     
    19.12.2019 #367
  8. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Bitte setze dein gewünschtes Personalpronomen ein.
     
    19.12.2019 #368
    WolkeVier und fafner gefällt das.
  9. Maron
    Beiträge:
    6.723
    Likes:
    2.413
    Das Glück ist ein Vogerl?
     
    19.12.2019 #369
  10. creolo
    Beiträge:
    9.431
    Likes:
    8.061
    Keine Ahnung was für ein Herzblatt er angelockt und eingesperrt hat. Zum Glück isser net aus Ö. :rolleyes:
     
    19.12.2019 #370
  11. Maron
    Beiträge:
    6.723
    Likes:
    2.413
    in Ö landet der Pechvogel am Griller :D
    je länger verheiratet, desto monströser wird das Grillgerät
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019
    19.12.2019 #371
  12. Baudolino
    Beiträge:
    2.675
    Likes:
    3.474
    Wenn man das Pech hat, nicht dem/der RichtigeN zu begegnen, wann sollte man dann deiner Meinung nach aufhören zu daten?
     
    20.12.2019 #372
    cortado74 gefällt das.
  13. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Nein.
    Mal innehalten und sich selbstkritisch, ehrlich, unaffektiert und undramatisch fragen woher das "Pech" kommt und wie man selbst dazu beiträgt.
     
    20.12.2019 #373
    WolkeVier, fafner und Baudolino gefällt das.
  14. himbeermond
    Beiträge:
    6.512
    Likes:
    9.861
    Nie.
    Darum geht es aber m.E. nicht. Bei aller Unvoreingenommenheit kann ich mir gar nicht vorstellen, so viele ernsthaft interessante Kontakte überhaupt zu finden. Da wirkt es dann schon so, als würde man alles daten, was nicht bei 3 auf dem Bäumen ist. Eben beliebig. Da steht ich-will-nicht-mehr-allein-sein im Vordergrund, nicht der Mensch. Aber sowas merkt man m.E. schon beim Schreiben.
     
    20.12.2019 #374
  15. Frau Olivia
    Beiträge:
    747
    Likes:
    652
    Ich melde mich ein letztes Mal zu Wort:
    Noch mehr von diesen bösen Unterstellungen finde ich echt nicht ok.

    Du hast keine Ahnung von wie vielen Männern ich die Profile anschaut habe. Ich date höchstens jeden 150. Mann, der mich liked oder mir schreibt. Ich habe zB. auf T. mehr als 10'000 likes (im Umkreis von 60km und bei einer Altersbeschränkung von +10 Jahren). Nach 10'000 Likes hört T. auf zu zählen.
    Ich date also nicht wahllos alle meine Likes (oder wie Du sagst - alle die nicht bei 3 auf dem Baum sind). Das ist eine sehr fiese Unterstellung!

    Ich bin raus hier - macht's gut!
     
    20.12.2019 #375
    cortado74 gefällt das.