Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. chava
    Beiträge:
    960
    Likes:
    2.609
    Mein allerschlimmster Film war 1973 " Das große Fressen".
    Bis dahin kannte ich nur die harmlosen Filme im TV. Wir haben uns den mit einer Clique angeschaut, und ich hatte gedacht, die anderen hätten einen guten Film ausgesucht. Er war so eklig und grausam, wir mochten tagelang nichts mehr essen . . . :p . . . und ich bekam mehrere Nächte Albträume.
    Aber wirklich ärgerlich waren die 5 Mark Eintritt fürs Kino.
    Meine Rechenfaktor seit eh und je -
    das wären 5 Tafeln leckere gute Schokolade gewesen!
    Das hat mich echt am meisten gewurmt . . . :(:rolleyes:o_O
     
    20.02.2018 #61
    XX, Ariadne_CH und tigersleep gefällt das.
  2. Traumichnich
    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    6.271
    Komme gerade aus dem Kino und habe 'ne unbedingte Empfehlung mitgebracht :

    The Shape Of Water

    Die 13 ( ! ) Oskarnominierungen hat er mehr als verdient ! War auf der Rückfahrt merklich still - so geht's mir immer, wenn der Film "nachwirkt".

    Von den (wenigen, dafür um so heftigeren) Gewaltszenen abgesehen ein wunderbar romantischer und hervorragend inszenierter und photographierter Film mit beeindruckenden Schauspielerinnen und Schauspielern.

    Must See !
     
    20.02.2018 #62
  3. traffic tres chic
     
    21.02.2018 #63
  4. shape of water is so gehyped, hab ich schon kein Bock mehr drauf
     
    21.02.2018 #64
  5. Traumichnich
    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    6.271
    Von einem Hype hab' ich nix mitbekommen, und im Kino waren eben insgesamt ( ! ) 8 (in Worten : acht ! ) Personen ... !

    Das mit den Oskar-Nominierungen habe ich erst gesehen, als ich wieder zu Hause war und etwas zu dem Film recherchiert habe.

    Nachtrag : Als nächstes steht "Die Verlegerin" auf meiner Liste. Ebenfalls Bombenkritiken, aber kaum Spielzeiten in den hiesigen Kinos ! Erklären kann ich mir das nicht - wollen die Leute so was nicht sehen, oder wollen die Kinos so was den Leuten nicht zeigen ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2018
    21.02.2018 #65
  6. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.415
    Likes:
    845
    Er hieß "Playtime" im Original.
    Trafic ist ein anderer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2018
    21.02.2018 #66
  7. Ja dann, hat ich wohl ein Hirngespinst
     
    21.02.2018 #67
  8. Moneyball ❤
    Star Wars ❤ (auch gelesen)
    Herr der Ringe ❤ (auch gelesen)
    Der Hobbit ❤ (auch gelesen
    Shining ❤ (auch gelesen)
    Sissy ❤
    RED ❤
    All of Jean Claude van Damme ❤
    All of Stevan Seagal ❤
    Inglourious Basterds ❤
    Ritter aus Leidenschaft ❤
    Dr. Who ❤
    Collateral Beauty ❤
    Strange Magic ❤
    The Beauty and the Beast (Disney) ❤
    Für immer und ewig ❤
    Catch me if you can ❤
    Rendezvous mit Joe Black ❤
    Highlander ❤
    Home ❤
    Oben ❤
    Gladiator ❤
    47 Ronin ❤
    Maleficent ❤
    Alles steht Kopf ❤
    Eiskönigin ❤
    The last unicorn ❤
    Leidenschaft auf Eis ❤
    Cool runnings ❤
    Die purpurnen Flüsse ❤
    Pan ❤
    Tribute von Panem ❤ (auch gelesen)
    World of Warcraft ❤
    All of Marvel ❤
    All of DC ❤
    All of Tom Hanks ❤
    Rush ❤
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ❤
    Der gestiefelte Kater ❤
    All of Steven Spielberg ❤
    All of George Lucas ❤
    Nearly all of M. Night Shyamalan ❤
    All of Stephen King (aber den lese ich lieber, ist genau so gruselig) ❤
    Milo Murphy :D
    Phineas und Ferb :D
    und
    und
    und
    Mama Mia ;)
    Straßen in Flammen :D
    Flashdance
    Fame
    Dirty Dancing
    Hair

    Ich glaube, diese Filme hab ich alle mehrfach gesehen. Manche zigfach und einige sicher über 50 Mal und noch öfter. :rolleyes::oops:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2018
    21.02.2018 #68
    Alison und Traumichnich gefällt das.
  9. Nach zehn Wochen Laufzeit in einem Kaff, die Vorstellung um 23:00 Uhr? ;)
     
    21.02.2018 #69
  10. Traumichnich
    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    6.271
    Oh, oh - laß das die Bewohner dieser doch schon größeren Stadt mit ihrem Multiplexkino nicht hören ! ;)

    Das Kaff, in dem ich wohne, hat gar kein Kino ! :(

    BTW : Wenn ich um 23.00 Uhr hier poste, kann ich nicht in der 23.00 Uhr-Vorstellung gewesen sein, jedenfalls den Film noch nicht gesehen haben, allenfalls die Werbung davor ... ! :D
     
    21.02.2018 #70
    q(n) =4 gefällt das.
  11. Julianna
    Beiträge:
    8.370
    Likes:
    5.566
    Der Herr der Ringe :rolleyes::D
     
    21.02.2018 #71
  12. XX

    XX

    Oh, davon könnte ich die Mehrheit liken :-D
    Witzig - Phineas und Ferb ... Du hast auch Kinder, gell?
    Ohne meine Tochter hätte ich die nie kennengelernt ( also gesehen).
    Ich find die auch super :D
     
    21.02.2018 #72
  13. XX

    XX

    21.02.2018 #73
    mino65, q(n) =4 und Kleeblatt87 gefällt das.
  14. XX

    XX

    21.02.2018 #74
    mino65 gefällt das.
  15. Alison
    Beiträge:
    338
    Likes:
    299
    o_O:D *high Five und Liste unterschreib*

    Aber dem Night Shyamalan kann ich immer noch nicht verzeihen wie heftig er die Realverfilmung von Avatar Herr der Elemente verkackt hat!!! >:-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2018
    21.02.2018 #75