Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Maron
    Beiträge:
    1.571
    Likes:
    675
    ...ist die moderne Empathiestrategie "versteck den Porsche":)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2019
    28.05.2019 #181
  2. creolo
    Beiträge:
    4.527
    Likes:
    3.741
    Hmm, man zählt doch innerlich eh mit, wie oft Expartner erwähnt werden.
    Wobei ich das Geschimpfe immer unterhaltsam finde :D
     
    28.05.2019 #182
  3. creolo
    Beiträge:
    4.527
    Likes:
    3.741
    Das tun doch sehr viele...
     
    28.05.2019 #183
  4. Maron
    Beiträge:
    1.571
    Likes:
    675
    :eek:

    noch Stress?

    er: ich war beruflich sehr gestresst und meine EX ist eine Belastung (Sprechblase: „es rührt sich nix bei mir“)

    sie: das tut mir leid, das ist sicher nicht einfach für dich (Sprechblase: „AHA…also abwarten“)

    er: du wirkst so traurig (Sprechblase: „ich muss Raum gewinnen“)

    sie: ja, ich bin traurig, auch meine Kinder leiden sehr („toller Mann, hoffentlich wird das Gespräch noch spannend“)
     
    28.05.2019 #184
  5. Superman
    Beiträge:
    8
    Likes:
    7
    Liebe Marie,
    an deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass mir Freundschaft zu wenig ist und du auf der Suche nach einer Beziehung bist. Wenn er auf absehbare Zeit keine Beziehung in Betracht zieht, kannst du ihn kicken, weil Freundschaften mit Personen des anderen Geschlechts halten aus meiner Erfahrung max. nur solange bis der Andere wieder vergeben ist.
     
    07.06.2019 #185
    Marie1234 gefällt das.