Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lisalustig
    Beiträge:
    6.770
    Likes:
    5.430
    He he, was Dich nicht tötet, macht Dich härter..... :D:D:D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019
    14.05.2019 #16
    Marie1234 und Lou Salome gefällt das.
  2. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Ja, es gibt Ratschläge: Vergiss ihn!

    Ich hatte anfangs auf Parship Kontakte zu Damen, die sofort nach den ersten Nachrichten ein Telefonat wollten. Erst war ich baff, dann habe ich erkannt, dass das super ist. Reden ist besser als schreiben!
    Den Beweis hatte ich danach. Mit einer anderen Frau schrieb ich wochenlang, dann wollten wir uns in Natura sehen und waren beide entsetzt vom jeweils anderen. Das hätten wir uns sparen können. Schon bei einem Telefonat hätte man erkennen können, dass es nicht passt. Beim Treffen schon 2 mal.
    In diesem konkreten Fall fiel mir auf, dass die Dame sich in WhatsApp ganz anders verhalten und dargestellt hat als im echten Leben. Dort war sie ein ungehobelter Klotz. Auch verbal, also wäre ein Telefonat gut gewesen.

    Wenn dein Auserwählter das alles blockiert, ist er parallel weiter auf der Suche. Spar dir den Frust.
     
    14.05.2019 #17
    Marie1234 und Datinglusche gefällt das.
  3. plesiosaurus
    Beiträge:
    24
    Likes:
    21
    Auf die Frage, wie schnell man sich treffen soll, gibt es natürlich keine allgemeingültige Antwort. Ich persönlich versuche mich mit Leuten, die mich interessieren, eher schnell zu treffen. Muss ja nicht immer ein total romantisches Date sein, mal einen Kaffee oder ein Glas Wein trinken zu gehen tut es auch. Mir ist es, als ich mit dem Onlinedating angefangen habe, mal so gegangen, dass ich jemanden vom Schreiben her echt super fand und mir mehr erhofft habe. Und in der Realität war es dann zwar so, dass er nett war, aber leider absolut unattraktiv für mich. Ob man sich "gut riechen" kann, merkt man erst, wenn man sich direkt gegenüber steht. Deswegen bin ich für zeitnahe Treffen. Und langsam angehen lassen kann man es dann bei Bedarf ja immer noch.
     
    14.05.2019 #18
    Marie1234, Snipes und SternVonRio gefällt das.
  4. Superman
    Beiträge:
    6
    Likes:
    7
    Ich bin für nicht so langes Schreiben, ca. 1-3 Wochen und dann direkt Treffen.
    Vom Telefonieren bin ich kein Fan, schon weil man dann seine Telefonnummer rausgeben muss und je nach Frau, können damit böse Sachen gemacht werden.

    Habt ihr euch intensiv über eure Ex-Beziehungen ausgetauscht, bzw. die Gefühle dazu? Ansonsten würde ich an deiner Stelle direkt ein Treffen vorschlagen, erst recht nachdem ihr euch schon so viel geschrieben habt.

    Aus meiner Erfahrung ist direktes Fragen immer gut, weil man meistens eine direkte Antwort bekommt. Außerdem braucht man als Mann meistens direkte Fragen, weil man gewisse Andeutungen meistens nicht versteht (aus meiner Erfahrung).
     
    15.05.2019 #19
    Marie1234 gefällt das.
  5. Fraunette
    Beiträge:
    5.860
    Likes:
    9.037
    Ein (altes) Prepaid-Handy und das Problem ist gelöst.
     
    15.05.2019 #20
    Rise&Shine und lisalustig gefällt das.
  6. creolo
    Beiträge:
    3.918
    Likes:
    3.099
    Firmenhandy von nem Kollegen ausleihen ...:D
     
    15.05.2019 #21
    maxim und Lou Salome gefällt das.
  7. sy-alexa
    Beiträge:
    85
    Likes:
    39
    “wann habt ihr eueren 1. Telefonat
    und das 1. Date auf PS gehabt?“

    Es soll ja Menschen geben, die online kaufen. Ist allerdings bisher nur in der Unterschicht verankert. Die Schere wird weiter auseinandergehen, online ist zu "preiswert". Parship ist preiswert...das knappst sich ein Klientel vom Lohn ab. Und was preiswert mit ständigen Sonderangeboten ist, hat nun mal keinen Wert. Ist aber nicht wirklich neu!
     
    15.05.2019 #22
  8. Marie1234
    Beiträge:
    91
    Likes:
    28
    Habt ihr euch intensiv über eure Ex-Beziehungen ausgetauscht, bzw. die Gefühle dazu?

    ja haben wir, ist das falsch?

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle direkt ein Treffen vorschlagen,

    habe ich jetzt auch gemacht, und er blockt es ab, ihm sind die 2 Wochen schreiben zu wenig.... er braucht noch Zeit meint er.....
     
    15.05.2019 #23
  9. Datinglusche
    Beiträge:
    1.829
    Likes:
    1.039
    sprach der Paralleldater! o_O
     
    15.05.2019 #24
    maxim und Marie1234 gefällt das.
  10. Marie1234
    Beiträge:
    91
    Likes:
    28
    eben nicht. ist seit dem er mich kennengelernt hat nicht mehr online bei PS
     
    15.05.2019 #25
  11. WolkeVier
    Beiträge:
    5.706
    Likes:
    6.918
    Ja, nicht auszuschließen, dass er sich einfach nicht traut. Vielleicht musst du ihn ein wenig ermutigen.
     
    15.05.2019 #26
    Marie1234 gefällt das.
  12. lisalustig
    Beiträge:
    6.770
    Likes:
    5.430
    Telefonieren will er auch nicht?
     
    15.05.2019 #27
    Marie1234 gefällt das.
  13. Snipes
    Beiträge:
    263
    Likes:
    376
    Das heißt nicht unbedingt etwas, gibt ja auch noch EP, Tinder und was weiß ich alles....
     
    15.05.2019 #28
    Datinglusche gefällt das.
  14. Datinglusche
    Beiträge:
    1.829
    Likes:
    1.039
    Die Online-Sichtbarkeit (grünes Lämpchen) lässt sich ausschalten, geehrte @Marie1234!
    Man kann trotzdem weiter kontaktieren und undercover bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019
    15.05.2019 #29
    Marie1234 gefällt das.
  15. Marie1234
    Beiträge:
    91
    Likes:
    28
    man sieht aber "zuletzt online"......
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019
    15.05.2019 #30