Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Snipes
    Beiträge:
    361
    Likes:
    464
    Liebe Marie,

    als Mann frage ich mich gerade, was Du dir denn da geangelt hast. Meiner Meinung nach sollte er bzgl. eines weiteren Treffens auf Dich zugehen und das aber gefälligst pronto! Das ist nicht Dein Job und wie @Rise&Shine schon schrieb, kann Schüchternheit hier auch keine Ausrede sein.

    Lass ihn in die Gänge kommen, setze dir dazu einen Zeitrahmen und wenn in diesem nichts kommt, abschließen und nach vorne schauen.
     
    27.05.2019 #106
    Ursina60, Rise&Shine und Marie1234 gefällt das.
  2. Marie1234
    Beiträge:
    92
    Likes:
    29
    wie formuliere ich es geschickt?
     
    27.05.2019 #107
  3. creolo
    Beiträge:
    4.478
    Likes:
    3.710
    Falls du dich nochmal treffen willst, sag Bescheid, ansonsten denke ich, macht es wenig Sinn, wenn wir uns jetzt noch ewig schreiben ohne weiterzukommen.
     
    27.05.2019 #108
    Marie1234 gefällt das.
  4. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.015
    Likes:
    2.651
    Wenn’s unbedingt sein muss (ich würde nix mehr initiieren! Nur noch antworten, wenn was kommt!) vielleicht so:

    Hi. Hab nochmal über den schönen Ausflug nachgedacht. Schade, dass Du kein weiteres Treffen vorgeschlagen hast. Viele Grüße xxx

    Und dann solltest Du Dich mal auf Deine Hände setzen und das Nachrichtenschreiben massiv reduzieren. Aber wirklich sporadisch werden.
     
    27.05.2019 #109
  5. Snipes
    Beiträge:
    361
    Likes:
    464
    Ich würde ihm gar nichts in der Richtung schreiben und z.B. 3 Tage abwarten, ob er sein Interesse an Marie und einem weiteren Treffen kundtut.

    Welcher Mann, der wirklich Lust auf ein weiteres Date hat, ziert sich denn da so lange? Wenn man(n) es schon bei der Verabschiedung nicht gebacken bekommt, dann wenigstens kurz danach per Nachricht.
     
    27.05.2019 #110
  6. "Ich fand das Treffen sehr schön. Wie wollen wir nun weiter machen?"
    Da muss er Stellung beziehen oder etwas vorschlagen.
    Wenn dann so ein "Rumgedruckse" kommt so a la "Wir können uns ja mal wieder treffen" dann hätte ich eigentlich schon genug. Du könntest dann noch schreiben "Ok, dann melde Dich wenn es bei dir passt". Der Ball liegt ja jetzt bei ihm.
    Entweder hat er (temporäre) Gründe für seine "Uninitiative", also ist er bzgl Beziehung noch nicht wirklich bereit, oder es ist ein Grundcharakterzug - ob Du dann damit klarkommst...:rolleyes:
     
    27.05.2019 #111
    mone7 und lisalustig gefällt das.
  7. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.015
    Likes:
    2.651
    Keiner.
    Breadcrumbing, Benching fällt mir hierzu ein.
     
    27.05.2019 #112
  8. Kapieren tu ich das auch nicht so ganz.
    Ein WhatsApp kann man ja auch mit einer Decke über dem Kopf schreiben, wenn er soooo sehr schüchtern ist,,,
     
    27.05.2019 #113
    lisalustig und Ursina60 gefällt das.
  9. creolo
    Beiträge:
    4.478
    Likes:
    3.710
    Vllt hats ihm so gut gefallen, dass er jetzt Angst hat ;)
     
    27.05.2019 #114
    Snipes gefällt das.
  10. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.015
    Likes:
    2.651
    :eek:
     
    27.05.2019 #115
  11. Ursina60
    Beiträge:
    338
    Likes:
    329
    Nach so einen schönen Date, würde ich meinerseits warten, bis er was vorschlägt. Zumal du das erste Date nach dem langen Schreiben "inszeniert" hast.
     
    27.05.2019 #116
  12. creolo
    Beiträge:
    4.478
    Likes:
    3.710
    Ich werd auch nur nach deutlichen Drohungen aktiv :). Schreiben sich doch, muss man immer alles überstürzen.
     
    27.05.2019 #117
  13. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.015
    Likes:
    2.651
    Aber ich würde auch mit den ständigen (so scheint es mir) Schreiberein aufhören.
     
    27.05.2019 #118
  14. Marie1234
    Beiträge:
    92
    Likes:
    29
    Ungefähr so hatte sich gestern schriftlich geäußert
     
    27.05.2019 #119
  15. creolo
    Beiträge:
    4.478
    Likes:
    3.710
    Männer ... :rolleyes:
     
    27.05.2019 #120
    Ekirlu gefällt das.