Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lollipopp
    Beiträge:
    113
    Likes:
    14
    Lügerei was das Gewicht angeht ist nicht nur bei Frauen verbreitet ...Für viele ist "normal" bei der Figurangabe, dass sie dem deutschen Durchschnitt entsprechen - und der/die durchschnittliche Deutsche ist inzwischen übergewichtig.
    Habe das auch schon beim Mann erlebt - Angabe "normal", Profilfoto ok, in Realität 25kg zu viel auf den Rippen.
    Ich wäre auch für BMI Angabe oder Gewicht/Grösse - denn normal oder athletisch sind sehr dehnbare Begriffe!
    Bei sowas habe ich auch null Toleranz und breche ein Date ab - das mag verletzend fürs Gegenüber sein, aber wer jemand Schlanken sucht will halt eben keinen Mops - das sollte man auch ans Suchende(r) respektieren ...
     
    08.10.2016 #16
  2. Mentalista
    Beiträge:
    14.536
    Likes:
    6.974
    Wie verhütest du bzw. schützt du dich vor Krankheiten?
     
    09.10.2016 #17
  3. SaturnV
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Mit „zu früh“ sollte man aber auch vorsichtig sein. Ich habe vor einigen Monaten eine Frau kennengelernt die mich beim dritten Date über physische und damit auch körperliche Probleme bei ihr aufgeklärt hat. Das zudem zu einem selten dämlichen Zeitpunkt während des Dates, aber das ist ein anderes Problem. Obwohl ich die Frau und Dates zuvor toll fand konnte ich für mich zu diesem Zeitpunkt nicht anders entscheiden als die Beziehungsbemühungen abzubrechen.
    Allerdings hat sich daraus eine tolle Freundschaft entwickelt und wir kennen uns inzwischen sehr gut und sprechen sehr offen über alles. Inzwischen weiß ich das ich da eine ganz tolle Frau kennengelernt habe und die Entscheidung damals ein riesen Fehler gewesen ist. Beziehungstechnisch hätte es bei uns ganz sicher nicht funktioniert, aber nicht wegen des offenbarten Problems. Daher würde ich dazu raten solange es nicht unbedingt notwendig ist darf man seine Probleme im eigenen Interesse auch mal für sich behalten.
     
    09.10.2016 #18
  4. Yogofuu
    Beiträge:
    768
    Likes:
    27
    Indem ich auf Sex mit wildfremden Frauen verzichte? ;-) Deswegen erwähne ich die Allergie auch so früh wie möglich damit es nicht zu ungewollten Ansteckungen oder Schwangerschaften kommt (falls Frau weiter Interesse hat kann sie sich ja überlegen ob sie zu einer der Zahlreichen Verhütungsmethoden der Damenwelt greifen möchte... bei uns Männern dauert es noch voraussichtlich 3-4 Jahre bis eine "sichere" Methode kommt die das Kondom ersetzten könnte). Um mich oder die Frau gegen Krankheiten zu schützen muss ich der Frau halt vertrauen und Sie mir.
     
    10.10.2016 #19