Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. IMHO
    Beiträge:
    10.238
    Likes:
    8.486
    Na ja, er ja vielleicht nicht. Scheint mir ganz vernünftige Ansichten zu haben, nur vermittelt er diese mehr schlecht als recht. Allerdings hat er es mit einer sehr speziellen Partnerin zu tun, sodass hier offensichtlich zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinanderprallen.

    Ich frage mich, was hat die beiden anfangs gegenseitig angezogen und wieso hat nicht einer der beiden schon beim Kennenlernen diese großen Unterschiede in den Lebenseinstellungen festgestellt - und letztlich die Konsequenzen gezogen und von einer Partnerschaft Abstand genommen? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020
    07.01.2020 #16
    Wildflower gefällt das.
  2. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.817
    Likes:
    6.566
    *wink* :)
    nein bist nicht... zumindest nicht permanent. geht das überhaupt nur zeitweise geboren zu sein? hm... ach dir trau ich alles zu. ;)
     
    07.01.2020 #17
    Anthara gefällt das.
  3. Mentalista
    Beiträge:
    14.536
    Likes:
    6.976
    Sowas nennst du Partnerschaft, mal abgesehen davon, dass die erst seit 8 Monaten zusammen sind?:rolleyes:

    Aber sie hat ihn mit ihrer "umwerfenden" Schönheit umgehaun..... Da kann man schon verstehen, dass da Mann zum Anfang völlig verblendet war. Jetzt kommt wohl langsam Licht in die Verblendung:D:p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020
    07.01.2020 #18
    Ungezähmt gefällt das.
  4. Maron
    Beiträge:
    8.565
    Likes:
    4.366
    ..er (imho) schrieb, warum haben die Menschen nicht Abstand von ihrem Wunsch nach Partnerschaft genommen....das heißt, er geht ebenfalls von einer anderen Vorstellung aus.
     
    07.01.2020 #19
  5. Maron
    Beiträge:
    8.565
    Likes:
    4.366
    genau :D:p
     
    07.01.2020 #20
    Mentalista gefällt das.
  6. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.073
    Likes:
    1.643
    Er macht den Oberlehrer bei seiner Freundin auf eine sehr unsympathische Weise.
     
    07.01.2020 #21
    mone7, WolkeVier und Anthara gefällt das.
  7. Mentalista
    Beiträge:
    14.536
    Likes:
    6.976
    Hm...., ja, ist schon was dran.
     
    07.01.2020 #22
  8. WolkeVier
    Beiträge:
    10.089
    Likes:
    12.092
    Also inzwischen geben sie sich echt viel Mühe hier mit Brot und Spiele! Top!
    Schade, dass die wesentlichen Dinge schon gesagt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020
    08.01.2020 #23
    Rise&Shine gefällt das.
  9. Bastille
    Beiträge:
    1.711
    Likes:
    2.921
    Naja, es könnte ihm noch jemand den Unterschied zwischen High-Class und upper class erklären. Nur so, damit er's ihr ganz genau auseinanderklabüseln kann. ;)
     
    08.01.2020 #24
    WolkeVier gefällt das.
  10. Datinglusche
    Beiträge:
    2.879
    Likes:
    2.034
    Oberlehrer trifft die reiche und schöne Göre, geehrte @TruppenurseI! o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020
    08.01.2020 #25
  11. IMHO
    Beiträge:
    10.238
    Likes:
    8.486
    Ich schätze, dass eine solche Zeitspanne heutzutage bereits als Beziehung/Partnerschaft gilt.
    Wie würdest du die Beziehung der beiden zueinander titulieren? Testphase?
     
    08.01.2020 #26
    Wildflower gefällt das.
  12. IMHO
    Beiträge:
    10.238
    Likes:
    8.486
    Zumindest versucht er ihr offensichtlich auf eine spezielle Art ungefragt Ratschläge zu geben.
     
    08.01.2020 #27
    Anthara gefällt das.
  13. Mentalista
    Beiträge:
    14.536
    Likes:
    6.976
    Schätzen? Ja, oder nein.

    Die beiden haben eine Beziehung zueinander. Nicht mehr und nicht weniger. Für mich persönlich gesehen.

    Eine Partnerschaft ist bei mir ein ganz anderes Level, was auch eine wesentlich längere Beziehung voraus setzt.
     
    08.01.2020 #28
    Megara und Baudolino gefällt das.
  14. IMHO
    Beiträge:
    10.238
    Likes:
    8.486
    Ersetze "schätze" wahlweise durch
    - ich denke
    - ich glaube
    - meiner Meinung nach
    - nach meinem Empfinden
    u.a.
     
    08.01.2020 #29
    Wildflower gefällt das.
  15. IMHO
    Beiträge:
    10.238
    Likes:
    8.486
    Hm, das ist ja auch mal eine interessante Frage:
    Unterschied zwischen "Beziehung" und "Partnerschaft".
    (Ab wann endet das eine - und beginnt das andere?)
     
    08.01.2020 #30
    Megara, apfelstrudel und Baudolino gefällt das.