Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0

    Wann NICHT nach einem Date fragen

    Selber erlebt: Ein Mann machte mich erstmal per Mail rund. Er kritisierte so ziemlich alles an mir, fand dieses und jenes blöd, erzählte von seinen skurrilen Hobbies wie aufgespiesste Insekten und Reptilien und dann wollte er mich unbedingt zu sich nach Hause einladen.

    Vieleicht kennt Löwefrau den ja auch, er ist Biologe an einer Uni.

    ich habe auf die Einladung verzichtet.


    Ein anderer rief mich gegen Mitternacht unvermittelt an, Ersttelefonat, ich sah gerade eine Sendung über den 11. September, es störte ihn nicht, dass er mich dabei störte, er echauffierte sich, wie frau denn so blöd sein kann, Fernsehsendungen über Dinge zu sehen, die 10 Jahre alt sind. Ob ich eventuell einen persönlichen Bezug zu den Ereignissen habe, hat ihn gar nicht interessiert. Er schimpfte lauthals über die bösen Amerikaner, über Chinesen und über alles und jeden, und wollte mich dann noch treffen, nachdem er mir seine langen Vorträge gehalten hatte und mir zu verstehen gab, dass ich dumm sei, wenn ich solche Sendungen ansehe.
    Ich habe ebenfalls darauf verzichtet, diesen Mann in echt kennenzulernen.
     
    29.12.2011 #1
  2. Ich bekomme sehr schnell das Gefühl, ob ich mich überhaupt mit jemandem treffen möchte.
    Wenn die Mails nur aus ein bis zwei Sätzen bestehen, dann warte ich ab.

    Und das von Dir genannte - liebe Claire - ist genau der Grund weshalb ich meine Telefonnummer nicht heraus gebe.
    Das ist einer der ganz wenigen Punkte bei denen ich meine Lockerheit einschränke.
    Hier erwarte ich eine Festnetznummer des Mannes.

    Denn vor einigen Jahren war ich sehr unerfahren und auf einer anderen Plattform angemeldet. Der Mann gab mir seine Handynummer. Als ich anrief, sagte er, er würde mich gleich zurückrufen. Das tat er dann auch...als er mit dem Hund der Familie (incl. Ehefrau) spazieren ging.......
     
    29.12.2011 #2
  3. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Normalerweise bitte ich auch um die Festnetznummer eines Mannes.Viele haben jedoch (angeblich) keine. Dann gebe ich durchaus auch mal eine meiner Wegwerf Telefonnummern preis. Wird mir das Gebimmel zuviel, wird die Karte im Abfall entsorgt und eine neue eingelegt.
     
    29.12.2011 #3
  4. african lady
    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Wow, telefon stories

    Ich hatte auch mal einer Kennengelernt. Er hat sich beim ersten Date beschwert, dass viele Männer nur Sex wollten. Ich hatte auch nur seine Handynummer. Und ich war nach sechs monate auch nie bei ihm zuhause, er kam nur zu mir. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas gibt. Alle meine Freunde dachten er ist verheiratet. ich finde das sehr gemein mir gegenüber und seiner Frau:-(

    Noch etwas Ladies, ich hab das Gefühl, es ist trockner geworden auf Parship, männer alle ausgestorben?
     
    29.12.2011 #4
  5. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Männer sind zahlrich auf Parship vertreten, nur sind die, die meinem Gusto entsprechen, in letzter Zeit rar geworden.
     
    29.12.2011 #5
  6. Polaris
    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo,
    also ich stehe auf dem Standpunkt, man sollte sich die ersten Male nur an öffentlichen Plätzen treffen, z.b im Cafe, Bar oder Mall etc, jedenfalls ein Ort mit viel Publikumsverkehr. Und zum Telefon: Wenn ihr schlau wäret, würdet ihr Euch eine SIM Karte zum Beispiel bei Aldi kaufen mit einer 15 € Telefonkarte, ich habe mir noch ein billiges vertragsfreies Handy besorgt und schon ist das Problem gelöst. Und falls irgendein Nervheini Euch auf den Keks geht, schmeißt ihr die Karte weg und kauft euch ggf eine Neue. Das ist nicht so teuer und tut im Geldbeutel nicht weh. Ganz einfach...
     
    19.01.2012 #6
  7. Polaris
    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe nun einige Deiner "Beiträge" hier gelesen und ich frage mich ernsthaft, ob Du überhaupt Deinen eigenen Ansprüchen genügen würdest. Das habe ich hier schon bei einigen Frauen gemerkt, dass sie sich hoffnungslos überschätzen...
     
    19.01.2012 #7
  8. No_Angel
    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Oh wei

    Du Arme! Manchmal drängt sich der Verdacht auf, der Kandidat wäre besser mit der einen oder anderen Stunden beim Psychiater bedient. Das sind Menschen, die nicht in ihrer Mitte sondern unzufrieden sind. mit sich und ihrem Leben.

    Warum bist Du solange in der Leitung geblieben???
     
    10.02.2012 #8
  9. No_Angel
    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    also

    ich bin bisher JEDEN Kerl los geworden. Einfach nach deutlicher Ansage die Renitenten ignorieren.

    Das mit den verschiedenen Sim Karten wäre mir zu umständlich und zu teuer. Ich habe Flatrates..wozu doppelt zahlen?
     
    10.02.2012 #9