Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MaryCandice

MaryCandice

WANTED!!! MANN GESUCHT!!!

Gleich vorweg, ich habe kein partnerschaftliches Interesse an ihm. Aber noch eine 'Rechnung' offen ;)

Ich suche diesen einen Mann. Er war auf meinem Profil. Ziemlich zu Beginn meiner 'Forumstätigkeit'. Dass er hier im Forum tätig sein muss oder es war, ist sicher. Dass ich im Suchfilter dieses Mannes, bei der Distanz auftauchen und besucht werden würde... eher unwahrscheinlich... daher vermutlich hier über mich gestolpert.

Sein Profil war anders, als all die anderen. Ich habe es gelesen und dachte mir uneingeschränkt bei jeder Zeile: Wow, gibt es den wirklich? Gibt es da wirklich einen Mann, dessen Profil mich so anspricht, so bewegt, dass ich heute noch immer in ruhigen Minuten daran zurückdenke und glücklich in mich hinein lächle?
    Ja. Es gibt diese besonderen Männer.
    Ich denke, er war in meinem Alter. Hab ihm damals, entgegen meiner Gewohnheit nicht sofort ein verbales Kompliment zukommen lassen. Zu viel brauchte meine Aufmerksamkeit und ihm wollte ich volle 100% widmen. Hab dann immer wieder reingeschaut. Gestaunt, getestet, ob es noch immer so auf mich wirkt. Es war wie:
    https://youtu.be/LjhCEhWiKXk
    Im Text. Ich kann mich an das Bild nicht erinnern, aber es war stimmig.
    Als ich später am Tag schreiben wollte, ihm meine aufrichtige Bewunderung für dieses hervorragende Profil, für sein Wesen und die Kunst, dieses in Worte zu fassen, aussprechen wollte, war er aus meiner Liste verschwunden. :(

Wie gesagt, kein partnerschaftliches Interesse, aber ich bedauere es noch immer, dass ich diesem Mann nie sagen konnte, wie sehr er mich beeindruckt hatte mit seinem Profil. Und dass ich ihm die beste Frau auf Erden wünsche. Vielleicht hat er sie ja schon. :)

Tja, wer ist dieser Mann???
    ... gerne auch mit deinen Kindern....
    ... keine Yacht, keinen Sportwagen, das kann ich dir nicht bieten...
    ... was du verdienst, spielt keine Rolle, solange du damit dein Auskommen hast...
    Das stand so oder so ähnlich da. Warum ich mich genau daran erinnere? Keine Ahnung, vielleicht weil diese Sätze direkt in mein Herz fuhren? Die Formulierung, wertschätzend und anerkennend. Klischees und Missverständnisse aus dem Weg räumend. Und der letzte Satz könnte von mir sein.
    Ich empfand dieses Profil als stimmig für mich und mein Denken.

Also, wenn du es selber liest, dann weißt du jetzt, wie ich über dich denke. Danke, dass es dich gibt und ich da reinschnuppern durfte.

Zweckdienliche Hin- bzw. Verweise bitte hier anführen ;)

Herzlichst Marion

26.10.2017 #1
    Chino gefällt das.
  2. Philippa

Philippa

Guten Morgen, @MaryCandice!
    Ich kenne dich nicht mal so wie es als Foristin möglich wäre, denn ich lese hier nicht mehr so viel mit. Doch das, was ich heute Morgen von dir im Belästigungsthread und hier sehe, lässt bei mir die Frage aufkommen, ob es vielleicht so sein könnte, dass du dir die Bewunderung (oder sogar die Liebe?) aller Männer wünschst, gleichzeitig aber keinen von ihnen als Partner möchtest. Bitte verstehe diesen Gedanken nicht als Angriff. Aber vielleicht magst du ein wenig darüber nachdenken.

Wie auch immer, jedenfalls wünsche ich dir alles Gute!

26.10.2017 #2
    stony47, WolkeVier und Mentalista gefällt das.
  3. Mentalista

Mentalista

Gute Zeilen. Mein Eindruck ist, es geht um Spass, Ego-Pflege, Langeweile, um ein gewisses Spiel spielen, um Macht.....?

Und Männer durchschauen das nicht und freuen sich über das Spiel:D.

26.10.2017 #3
    stony47 und WolkeVier gefällt das.
  4. Dr. Bean

Dr. Bean

Also @Mentalista und @Philippa könnten wir in den Naturwissenschaften gebrauchen. Mit solch abstrusen Ideen haben wir in Deutschland wieder ne Chance, Innovationsland Nummer Eins zu werden o0.

Ich bins nicht @der gesuchte Mann, ich hab kein parship-Profil. :)

26.10.2017 #4
    Chino gefällt das.
  5. Philippa

Philippa

Ich weiss schon, dass ich kreativ bin! Aber - Pech gehabt! - ich bin keine Deutsche!

26.10.2017 #5
  6. Dr. Bean

Dr. Bean

Logik ergib dich, du bist umzingelt !!

26.10.2017 #6
    Chino und MaryCandice gefällt das.
  7. MaryCandice

MaryCandice

Ich mag dich trotzdem, Bohne.

26.10.2017 #7
  8. WolkeVier

WolkeVier

und ich hätte jetzt vermutet, dass die paar Aussagen eher in den noch zu eröffnenden Thread "Die lustigsten 'Er-über-sich-Einträge'" passen würden...

26.10.2017 #8
  9. ionchen

ionchen

Das ist eine Tatsache, aber doch kein Hinderungsgrund. :)

26.10.2017 #9
  10. fafner

fafner

Das heißt ja übersetzt "glaub ja nicht, daß ich Dir finanziell aushelfe und jammer mir bloß nix vor, wenn es bei Dir nicht reicht".

Finde ich jetzt nicht sonderlich zugewandt.

Und, @MaryCandice, schon mal dran gedacht, daß es Männer geben könnte, die das, was sie im Profil schreiben, in der Realität gar nicht leben...? ;)
    Frau sollte da immer noch einen Faktencheck durchführen. :eek: :D

26.10.2017 #10
    maxim, stony47 und Mentalista gefällt das.
  11. ionchen

ionchen

Ich vermute, darum geht's hierbei nur ganz am Rande.

26.10.2017 #11
    WolkeVier gefällt das.
  12. MaryCandice

MaryCandice

Wann wird hier jemand kapieren, worum es bei jeder Form von Kontaktaufnahme übers Internet geht? Eigentlich auch im Leben.
    Man sieht oder liest sich. Man checkt sich. Man lernt sich kennen. Und, sollte das alles stimmig verlaufen, führt man es weiter. Und wenn man merkt, es passt nicht, bricht man ab.
    Es mag dich überraschen @fafner , aber auf mich wirkt dieser Satz so: "Solange du genug für dich verdienst und damit glücklich bist, bin ich es auch. Ich suche keine Karrierefrau. Ich kann es mir nicht leisten, dich auszuhalten, also wenn es das ist, was du suchst, dann tut es mir leid."
    Und genau so denke ich. Die Formulierung macht es aus. Die härtesten Fakten kannst nett verpacken. Und dass ich anders lese und verstehe und deute, hab ich ja schon oft genug bewiesen.

26.10.2017 #12
    MrSnoopy gefällt das.
  13. fafner

fafner

Eigentlich finde ich das sowieso eine Selbstverständlichkeit, weshalb ich gar nicht auf die Idee käme, darüber so viele Worte zu verlieren. Aber so kann mann offenbar auch sein Profil füllen. ;)

26.10.2017 #13
    WolkeVier, stony47 und Mentalista gefällt das.
  14. Dr. Bean

Dr. Bean

Das stimmt :), aber ich möchte keine Frau mehr, ich hatte für ein Leben schon genügend. :)

Hoffe Mary lässt sich nicht von den Schreckforistinnen vertreiben, die haben schon einige Frauen hier auf dem gewissen, die ihnen nicht in den Kram passten :).

26.10.2017 #14
    Anthara gefällt das.
  15. ionchen

ionchen

Och Du, ich sehe das ganz gelassen. Letztendlich geht's doch nur um Aufmerksamkeit. Und die brauchen einige wie die Luft zum Atmen. :)

26.10.2017 #15