Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. winterzeit
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    War jemand schon im Aviva Hotel Österreich?

    Hallo zusammen,

    war jemand von Euch schon in diesem Single-Hotel? Oder habt Ihr dazu etwas von jemandem gehört?
    Leider findet man im www keine richtigen Berichte - entweder veraltet oder sie beziehen nur sich auf die Unterkunft und aufs Essen...
    - Meine Frage wäre z.B. hat das Hotel Niveau oder gibt es abends eher zünftige Trinkfeten, begleitet von veralteter Musik bzw. "Partyknüllern".
    - Wie ist das Publikum?

    Danke Euch fürs Feedback :)
     
    13.02.2018 #1
  2. SeTi
    Beiträge:
    245
    Likes:
    180
    hallo, .. also ich war heute mal auf der Homepage besagtem Hotels ...

    dort gibt es einen Live Chat... o_O ... wurde auch gleich mal angeschrieben von einer Rezeption, die gleich wissen wollte ob sie denn helfen könnte.

    Vielleicht schreibst einfach mal da rein und stellst deine fragen

    lg
     
    20.02.2018 #2