Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mauerblümchen
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Warnung vor MAIK in der Schweiz

    Liebe Damen,

    ich warne Euch vor einem Betrüger auf Parship, . Ich habe 2 Jahr mit dem Mann verloren, er hatte 4 Frauen gleichzeitig, eine davon ist sogar zu ihm gezogen in der Zeit. Er bombadiert einen mit SMS von morgens bis abends, schreibt allen Frauen die gleichen SMS, hat am Wochenende nie Zeit und erzählt die Story über seinen Vater der an einem Hämatom im Kopf leidet nach einem Unfall und dass er deshalb am Wochenende nach DE fahren muss. Ich habe mit 2 Frauen Kontakt, die ebenfalls das selbe erlebt haben mit ihm. Er schläft mit allen und nennt alle "Schatz" und "meine Süsse". Der Typ ist echt gefährlich, er lässt einem nicht los, auch wenn man ihn mit den Facts konfrontiert und den Kontakt abbrechen will. Bitte, wenn ihr mit ihm Kontakt habt, seid bitte auf der Hut.

    Ich wünsche Euch mehr Glück als wir hatten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    26.09.2014 #1
  2. nuit
    Beiträge:
    859
    Likes:
    77
    AW: Warnung vor MAIK in der Schweiz

    Dann meldet sein PS-Profil bei Parship. Das wäre für mich eine seriöse Vorgangsweise. Im Forum Leute zur Fahndung auszuschreiben hat etwas von Wildem Westen.

    @ Moderation: Ist dieser Beitrag durch Ihre Prüfung gegangen!?
     
    26.09.2014 #2
  3. nuit
    Beiträge:
    859
    Likes:
    77
    AW: Warnung vor MAIK in der Schweiz

    Und warum eigentlich die Warnung? Er hat dir und deiner Bekannten persönliches Leid verursacht, das ist schlimm. Aber Parallelbeziehungen zu haben und deshalb Lügen zu erfinden, ist dennoch nichts, was illegal wäre. Worin besteht also seine Gefahr? Dass, ER per SMS nicht loslässt? Ähem, du hast ihn gerade mit zum Teil persönlichen Daten in einem Forum geoutet. Das grenzt an denunziantes Stalking.
     
    26.09.2014 #3
  4. Mentalista
    Beiträge:
    13.900
    Likes:
    6.017
    AW: Warnung vor MAIK in der Schweiz

    Ich kann die Warnung sehr wohl verstehen, auch wenn sie grenzwertig ist, allerdings verstehe ich nicht, worüber man sich hier aufregt, dass der Name dieser Person genannt wird. Wissen wir, ob es der echte Name ist?

    Vielleicht ist das Profil auch schon längst gemeldet, aber vielleicht ist es nicht gesperrt worden?

    Irritiern tut mir nur die Aussage "... den Kontakt abbrechen will". Zwischen wollen und machen, sehe ich einen Unterschied. Ich würde einfach nicht mehr auf Anrufe, SMS usw. reagieren. Zur Not geht ja immer noch eine Anzeige von allen Frauen bei der Polizei.
     
    26.09.2014 #4
  5. MannFürAlleFälle
    Beiträge:
    146
    Likes:
    2
    AW: Warnung vor MAIK in der Schweiz

    Nach meinem Verständnis liegst du hier ganz falsch und es werden ziemlich schlimme Dinge angedeutet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    26.09.2014 #5
  6. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Warnung vor MAIK in der Schweiz

    Das ist ja das Üble, so Andeutungen. Auf die fallen hier auch immer wieder dieselbe Foristen herein, auf diese ANdeutungsmasche. Kein Wunder, daß es meist Foristen sind, die bevorzugt an Betrüger geraten.
    Sei unbesorgt: wenn es in einem strafrechtlichen Sinn "ziemlich schlimme DInge" wären, würde sich die Threadstarterin vermutlich nicht damit aufhalten, sich darüber zu beklagen, daß der Typ alle "meine Süße" nennt.

    Offenbar handelt es sich um den denselben Typem vom letzten Thread. Also den, dem die Threadstarterin in einem fort nachspioniert hat, Kreditkartenrechnungen gecheckt hat usw.
    Daß sie jetzt andeuten möchte und auf einem irgendwie ja doch öffentlichen Forum schreibt, daß er sie stalkt, verwundert mich nicht. Ich denke, wir sollten die Sache der Schweizer Polizei übergeben, damit die klärt, wer da wen mehr stalkt.
     
    26.09.2014 #6
  7. Benutzer
    Beiträge:
    676
    Likes:
    0
    AW: Warnung vor MAIK in der Schweiz

    Aha, also alle MAIKs in der Schweiz (wo eigentlich?), die einen Vater in Deutschland haben, sind also verdächtig....

    Gute Nacht, Parship.............
     
    26.09.2014 #7