Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sky+Himmel
    Beiträge:
    1
    Likes:
    1

    Warten auf Antwort

    mh, kennt das noch jemand , das warten auf antwort, wieso ist das denn so?
     
    19.11.2017 #1
    Frau M gefällt das.
  2. Victor
    Beiträge:
    351
    Likes:
    168
    Weil Du eine Antwort erwartest?
     
    19.11.2017 #2
  3. mone7
    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    2.208
    Nein, wenn du dich durch ein paar Themen hier im Forum durcharbeitest wirst du schnell erkennen, dass das den hier Schreibenden völlig fremd ist ;)
    Wir bekommen alle sofort ausgesprochen nette Antworten :D
     
    19.11.2017 #3
  4. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.150
    Likes:
    694
    Computer ausmachen, etwas anderes machen und morgen erst wieder anschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2017
    19.11.2017 #4
  5. Ronzheimer
    Beiträge:
    453
    Likes:
    454
    Weil eine Partnerbörse kein Chat ist?

    Weil niemand 24/7 online sein kann?

    Weil sich dein Gegenüber erst eine aussagekräftige Antwort einfallen lassen muss?

    Weil deine Anfragen evtl. nicht präzise genug gestellt wurden?

    Usw. usw..

    Auf eine Antwort warten wird man hier also immer müssen - die Frage ist nur, wie lange.


    Und: Sieh es positiv: Immerhin hast du in diesem Thread in nicht einmal fünf Stunden schon vier Antworten erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2017
    19.11.2017 #5
  6. Synergie
    Beiträge:
    3.300
    Likes:
    3.113
    @Ronzheimer
    Du verortest das "Problem" im Gegenüber, in den Umständen (nicht Chat), oder im vermeintlichen Auslöser (Inhalt der Nachricht).
    Ich sehe das "Problem" eher im Wartenden selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2017
    19.11.2017 #6
  7. fafner
    Beiträge:
    9.669
    Likes:
    3.499
    Das wahrscheinlichste ist, daß Dein Gegenüber was besseres zu tun hat, als Dir oder überhaupt jemand zu antworten. Also je länger das dauert, desto unwahrscheinlicher ist ein Beziehungswunsch oder zumindest mit Dir.

    Wie lange jetzt für Dich zu lange ist, weißt nur Du.

    Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es in den Bereich von einer Woche geht: vergiß es. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2017
    19.11.2017 #7
  8. Ronzheimer
    Beiträge:
    453
    Likes:
    454
    Genau deswegen ja auch meine Aussage, dass man hier immer wird warten müssen - die Frage ist nur, wie lange.

    Und was jemand als "langen Zeitraum" empfindet,ist ein subjektives Empfinden.
    Der/die TE hat das insoweit leider nicht näher präzisiert.

    Ich hab hier schon einmal eine Verabschiedung kassiert, weil ich auf ein Anschreiben nicht innerhalb von 15 Minuten geantwortet habe - die Gute konnte oder wollte halt nicht warten.
     
    19.11.2017 #8
  9. mone7
    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    2.208
    :eek::D:eek::D - die musste aber sicher viele Verabschiedungen verschicken :D:D
     
    19.11.2017 #9
    AlexBerlin gefällt das.
  10. vivi
    Beiträge:
    2.374
    Likes:
    632
    Das mit dem "Warten" zieht sich durch's ganze Leben. Kann aber auch an persönlicher Ungeduld liegen.;)
     
    19.11.2017 #10
    Synergie gefällt das.
  11. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.773
    @mone7 Du bist so gut, für die Antwort kriegst du 100 Gummipunkte :D Also meine Inbox quillt auch über, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht momentan. Handy steht auch nicht still. Ich brauche bereits eine Sekretärin um das Ganze etwas vorzufiltern...Man hat's nicht leicht.

    @Sky+Himmel Natürlich kennen wir alle das. Was genau ist deine Frage: Ob wir auch auf Antwort warten, oder steckt dahinter eher die Frage: Warum antwortet er/sie nicht?
     
    19.11.2017 #11
    mone7 gefällt das.
  12. Ulla
    Beiträge:
    445
    Likes:
    724
    Sky+Himmel, warum antwortest du nicht auf die vielen Beiträge hier? Immer dieses Warten auf eine Antwort.. :p
     
    19.11.2017 #12
    lisalustig, cortado74, BS1962 und 4 anderen gefällt das.
  13. BS1962
    Beiträge:
    588
    Likes:
    620
    Ha-ha, guter Witz...du hättest besser noch 10 Zwinker-Emojis dran gehängt!
     
    20.11.2017 #13
  14. IPv6
    Beiträge:
    1.474
    Likes:
    458
    Ich musste nie warten. War immer mit irgendetwas beschäftigt. Antwortschreiben, Fragen, Suchen, PC ausmachen und nach draussen gehen.
     
    20.11.2017 #14