Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Warum antworten soviele nicht

    Ich habe es schon oft erlebt, dass Männer sich einfach nicht melden.
    Ich schreibe sie an, schalte auch oft mein Bild frei...und dann kommt entweder sofort eine Antwort, die positiv ist oder gar nichts.
    Wenn das Konterfei oder das Profil nicht gefällt, warum wird dann nicht eine entsprechende Antwort geschrieben?
    Das kann doch ein freundlicher Satz sein: Du bist nicht mein Typ...oder sonst was. Aber diese gar nicht melden nervt...
    Ich beginne nun, diese Männer nach vier Tagen (wenn sie mehrfach online waren) zu löschen.
    Bin ich zu streng?
     
    28.12.2011 #1
  2. Ikarus
    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo,
    na, da bin ich aber beruhigt, dass nicht nur ich (die männliche Seite) ums Verrecken keine Rückantwort bekomme.

    Und nein, Du bist nicht zu streng. Wenn derjenige Online ist und keine Rückmeldung so „Ab dafür“. Ich mache es auch so. Klar Tisch, dann kommst Du auch nicht ins Grübeln. Wenn Interesse, so sollte man sich melden.

    Grüße, m/44
     
    28.12.2011 #2
  3. @ Ikarus: Wenn mir ein Profil nicht gefällt, überschlafe ich eine Nacht, schaue es nochmal an...dann gibt es Post oder eine Absage.
    Ich finde das weder schlimm, Absagen zu schreiben, noch welche zu bekommen.
    Es ist doch logisch, dass man nicht jedermanns Typ ist.
    Wie hältst Du es?

    w/45
     
    28.12.2011 #3
  4. Victoria
    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    ...und was ist, wenn die gesendeten Nachrichten erst garnicht geöffnet wurden??
     
    28.12.2011 #4
  5. Ist mir noch nicht passiert, dass jemand online war und die Mail nicht gelesen hat.
     
    28.12.2011 #5
  6. Heiner56
    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Das Thema haben wir bereits diskutiert und im folgenden Thema gibt es auch eine Stellungnahme von Parship, sie testen gerade eine neue Art, damit in Zukunft mehr Menschen zurück schreiben können. Es kann nämlich gut sein, dass diese angeschriebenen Personen keinen Premium Account besitzen:

    https://www.parship.de/forum/tipps-zu-parship/kaufanreiz-versus-kontakthoffnung-127.html
     
    29.12.2011 #6
  7. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo Löwefrau, probier doch einfach mal aus, zuerst anschreiben, wenn Resonanz kommt, erst dann das Bild freizuschalten. Wenn darauf nichts mehr kommt, weißt Du zumindest, daß Du "nur" optisch nicht das bist, was ihm gefällt.
     
    29.12.2011 #7
  8. african lady
    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Bin auch am grübeln

    Hab Kontakt mit jemandem, hat immer sofort geantwortet. Wir haben sogar bis 2:00 uhr morgens geschrieben. Dann hab ich meine Fotos freigeschaltet. Hab zumindest eine Antwort bekommen, "du bist ganz nett und hübsch echt". Das wars denn. Seitdem öffnet er meine emails nicht mehr. Soll ich jetzt verstehen, dass er keine Interesse mehr hat? Es ist so einfach zu schreiben, du bist nicht mein Typ, es kostet doch nichts. Was soll man dann machen? Profil löschen?
     
    29.12.2011 #8
  9. Lösch ihn, wenn Du siehst, dass er online war, aber Deine Mails nicht gelesen hat.. das ist der Gipfel der Unhöflichkeit.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass einfach viel zu viele (Frauen und Männer) Angst davor haben, politisch nicht korrekt zu sein.
    Ich finde das schade.
    Habt doch einfach den Mut zu sagen: Sorry, ich steh auf blond/braun...oder sonstwas.
    Gar keine Antwort ist unhöflich und feige.
    Wir gehen an einer solchen Aussage nicht kaputt, immerhin sind wir noch nicht Hals über Kopf verliebt.
    Das einzige was dieses Verhalten bei mir auslöst, dass ich es auch anfange :-((
     
    29.12.2011 #9
  10. african lady
    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Männer, was denkt ihr?

    Was haben Männer dazu zu sagen?
     
    29.12.2011 #10
  11. Allegro
    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Sind es denn "so viele", die das machen?

    Also, ich kenne beides - dass ich auf Schreiben von mir länger keine Antwort bekomme, aber auch, dass ich einige Tage brauche, bis ich antworte.

    Dann ist mir irgend etwas zu schnell gegangen - ein Vorschlag sich zu treffen, ohne miteinander einige Briefe gewechselt zu haben oder ohne bereits miteinander telefoniert zu haben beispielsweise. Weil ich dann meinem Empfinden nach zuvor zu wenig Kontakt hatte, fühlt sich das Treffenwollen wie ein Blind Date an, und das ist nicht so mein Ding.
    Jedenfalls brauche ich dann etwas Zeit, um mich zu ergründen, ob ich in diesem Fall wirklich so schnell ein Treffen will.
     
    29.12.2011 #11
  12. Ronny
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Man weiß nicht woran man ist

    Ist ist grausam. ich schreib nachrichten und vieleicht jede 5. Besucht zumindestens mein Profil Antworten bisher Keine. Aber ich bin ja auch erst seit kurzem dabei.
     
    29.12.2011 #12
  13. itler78
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    "Hast Du nichts Gutes zu sagen, sage lieber gar nichts!"

    Ich bin schon viel zu lange bei Parship und bin bislang gefühlt ein mal pro Jahr angeschrieben worden. Also eigentlich ein außergewöhnliches Ereignis und eigentlich unvorstellbar, nicht zu antworten.

    Nur....
    wenn es dann nach einer Standardnachricht aussieht, die vermutlich wortwörtlich Dutzende andere bekommen haben....
    wenn mein Profil offensichtlich nicht gelesen wurde....
    oder...

    Tja, dann fällt mir mi*****r nichts positives ein, das ich antworten könnte. Und dann gebe ich zu: da gibt es nicht unbedingt eine Antwort.

    Aber ich kenne auch die andere Seite. Da gebe ich mir Mühe, freue mich über gute Anknüpfungspunkte im Profil meines Gegenübers und verstehe dann auch nicht, dass das nicht ein mal ein Knurren wert ist. Das ist schade, aber im wesentlichen nur eine Frage der Gewöhnung.
     
    30.12.2011 #13
  14. african lady
    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Danke fürs Feedback

    Ich hab endlich eine Antwort bekommen, war doch nicht böses gemeint:)

    Parship, wieso gibt es kein Forum in Parship.ch?
     
    30.12.2011 #14
  15. sportler
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Frauen ticken auch so und melden sich auch nicht!!!

    Warum gebt ihr euch dem Irrglauben hin und meint, Männer sind die Einzigen die sich nach dem Erstkontakt nicht mehr melden...Frauen sind da genauso perfekt!!!!!
     
    01.01.2012 #15