Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.771
    Naja, alles kann man eben nicht haben. Und die Nachrichten laufen dir ja nicht weg, du kannst später immer noch darauf antworten wenn du dich entschließt doch Premium zu werden.
     
    09.11.2017 #31
  2. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    929
    Es gibt ziemlich viele, die nach 1 Tag oder 3 Tagen ohne Antwort den Kontakt löschen.
     
    09.11.2017 #32
    cortado74 gefällt das.
  3. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.771
    Oh, richtig. Wobei ich mich da frage, warum manche Leute so ungeduldig sind.
     
    09.11.2017 #33
    cortado74 gefällt das.
  4. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    929
    Weil sie so gefrustet sind, daß sie immer denken, keine Antwort würde kein Interesse bedeuten. Daß man vielleicht auch anderes im Leben macht als immer online zu sein, auf diese Idee kommen sie nicht immer.
     
    09.11.2017 #34
    cortado74 und tigersleep gefällt das.
  5. cortado74
    Beiträge:
    194
    Likes:
    195
    Oh ja, habe ich auch schonmal, dass einer mich abends anlächelt (mehr auch nicht), um dann gleich am nächsten Morgen zu fragen: "Naja, scheinst es ja nicht so nötig zu haben..." Wie bitte?!?! Ich antworte dann meistens höflich, dass ich auch noch ein Leben neben Parship habe mit zwei Kindern, Hund und Job, aber mich sicher noch gemeldet hätte... :rolleyes:
     
    09.11.2017 #35
    tigersleep und TPT gefällt das.
  6. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    929
    daß ich mich sicher gemeldet hätte, hätte ich nicht geschrieben :) Auf nur Lächeln reagiere ich nämlich üblicherweise nicht, dazu müßte es schon ein ganz tolles Profil sein
     
    09.11.2017 #36
  7. sportliesel
    Beiträge:
    19
    Likes:
    18
    Schlussendlich ist das hier nicht anders wie bei Tinder und Co. Man wischt eben nur nicht nach rechts oder links, sondern schreibt gar nicht zurück, verabschiedet gleich oder es kommt ein kurzer Kontakt zustande, evtl. auch ein Treffen....aber bis dahin ist es ein langer und mühsamer Weg. Und obs dann passt ist auch noch fraglich.
    Es ist wohl mittlerweile einfach Usus, sich mehrere "Varianten" offen zu halten und dann wird eben nach und nach aussortiert und das meist unhöflich. Zudem hab ich gemerkt, dass ich nun deutlich weniger Anfragen bekomme - so 1 Monat vor Auslauf meiner Mitgliedschaft.
    Bin hier nach 1 Jahr nun endgültig genervt vom Online-Dating und werde mich nun aufs "real-life" konzentrieren.
     
    10.11.2017 #37
    cortado74 und PEZ09 gefällt das.
  8. Krox
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kenne leider ebenfalls die Problematik das es keine Antworten gibt, das kommt auch bei vielen anderen Portalen vor und ich finde es sehr Schade. Ich bin zugegebenermaßen ein Anfänger in solchen Sachen und das obwohl ich schon etwas Älter bin aber mir würde es einfach ungemein helfen wenn ich eine Antwort bekomme warum es nicht passt, was ich besser machen könnte usw.

    Gut ich muss leider wohl auch zugeben ist die Altersgruppe in der ich Suche wohl auch nicht die einfachste (21-30).

    Ich habe nunmehr 26 Nachrichten verschickt, jede einzelne einzigartig und stehts sowohl Freundlich, Höflich und auch immer auf ihr Profil bezogen und 15 Smilys mit Nachricht, ingesamt also 41 Kontakte.

    Davon hatte ich effektiv eine Antwort am Anfang gehabt, hier gab es ein paar Nachrichten die von uns beiden auch schon recht lang waren, nach aber 3 Nachrichten von ihr kam auf eine weitere von mir keine Antwort mehr.

    Mitlerweile benutze ich das eine Portal bei mir eigentlich nur noch um ein paar nette Kommentare zu den Damen zu schreiben, eines ist der totale Reinfall und das letzte Portal hat zwar einen großen Anteil an Frauen die ich am ehesten Suche aber dort sind Antworten wie auch hier, rares Gut und wertvoller als mancher Edelstein.
     
    10.11.2017 #38
  9. PEZ09
    Beiträge:
    22
    Likes:
    12
    Kann ich nur zustimmen. Kann mich an Zeiten im Netz erinnern, da war es Usus, egal welche Plattform, tolle, nette Kontakte zu knüpfen, heute scheint mir die Gesellschaft im Netz eher mit sich selbst und dem Ego beschäftigt :)
     
    10.11.2017 #39
    Carlista und sportliesel gefällt das.
  10. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    929
    Nein, denn es liegt daran, daß früher nur eine gewisse Elite im Internet war. Man war intellektuell in etwa auf einem Level. Heute hat jeder Internet, auch Leute, die keinen einzigen Satz gerade schreiben können.
     
    10.11.2017 #40
    HarryLime, cortado74 und tigersleep gefällt das.
  11. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    929
    ich kann dich gut verstehen! Der Umgang mit Männern, die man in einem entspannteren Kontext kennenlernen, ist doch irgendwie anders. Nicht so verkrampft, nicht so verletztend. Es entfällt das leidige Bilderzeigen, es entfallen die Telefonate mit völlig fremden, schlimme Gerüche und peinliche Kleidung entfällt. Meistens. :)
     
    10.11.2017 #41
    cortado74 und sportliesel gefällt das.
  12. cortado74
    Beiträge:
    194
    Likes:
    195
    Echt? Manchmal versende ich auch nur ein Like für eine bestimmte Aussage z.B... aber meistens bei Typen, wo ich selber unsicher bin, ob er passen könnte... ;)
     
    11.11.2017 #42
  13. fafner
    Beiträge:
    9.550
    Likes:
    3.351
    Schreib mal, wenn Du Erfolg hast. Das hat hier nämlich noch fast niemand geschafft...
    Ja, @MaryCandice, ich weiß. Aber sonst? o_O
     
    11.11.2017 #43
    MaryCandice gefällt das.
  14. MaryCandice
    Beiträge:
    3.353
    Likes:
    2.736
    @Git80 ; @Rapunzel78 , @WolkeVier , @Tone
    ... fallen mir grad schnell ein....
     
    11.11.2017 #44
  15. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.771
    Doch so viele? Dann gibt es ja noch Hoffnung für uns alle :rolleyes:
     
    11.11.2017 #45