Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ach, deswegen tun die das... :p
    Nö. Der war schon 41. Aber manche Männer werden nie erwachsen ;)
     
    11.11.2017 #61
  2. sportliesel
    Beiträge:
    19
    Likes:
    18
     
    12.11.2017 #62
  3. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Dabei kann Dating so schön sein, wenn du das richtige für dich gefunden hast. :p;)
     
    12.11.2017 #63
    tigersleep gefällt das.
  4. Ich find Dates immer schön. :)
     
    12.11.2017 #64
  5. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Hattest du noch nie so ein richtiges Katastrophendate, wo du anschließend dachtest "Meine Güte, das ging ja gar nicht!!"? Du hast das gut ;)
     
    12.11.2017 #65
    cortado74 gefällt das.
  6. Es gab Dates, wo ich kein zweites wollte, weil es mir nichts gebracht hätte, aber auch davon wenige.
    Richtige Katastrophen? Nö. Oder ich bin einfach tolerant.
    Einer holte mich mal ab, mit Auto. Musste noch tanken. Da gab es eine SB Tankstelle ohne Personal. Besonders günstiger Sprit. Da musste er hin.
    Er stieg aus, kannte sich nicht aus und fluchte rum. Ich hab mich leise zerschoben, dass dieser ach so mächtige Mann von einer Zapfsäule veräppelt wurde. Ich zog die Fahrertür zu. Teils zogs kalt rein, teils wollte ich ihn nicht hören. Auf einmal wäscht der die ganze Fahrerseite mit Diesel. Er hat die Zapfsäule zum Gehen gebracht und irgendwie beim Runternehmen des Zapfhahns ging sie los. Quer übers ganze Auto. Bis zum Tankdeckel. Ich glaube, das Thema billiger Sprit hatte sich damit erledigt.
    Gott, was hab ich gelacht. "Und sei froh, dass ich die Türe zugemacht hab, das Auto kannst ja waschen."
    Anfangs war er ziemlich sauer, lachte dann aber bald mit.
     
    12.11.2017 #66
    cortado74 und Inge21 gefällt das.
  7. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    932
    ich reihe mich ein :) Es geht nichts über das echte Leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017
    13.11.2017 #67
    MaryCandice gefällt das.
  8. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    932
    Glaub mir, das ist 1000fach besser als dieses Online. Viel zu viele Männer von Online sind zu hochmütig, zu fordernd, haben keine Manieren oder sind total passiv. Im echten Leben sind die sofort herausgefiltert, man dreht sich um und geht einfach.
     
    13.11.2017 #68
    lisalustig, sportliesel, mone7 und 2 anderen gefällt das.
  9. Suxxess
    Beiträge:
    803
    Likes:
    124
    Das kannst du 1 zu 1 auf die Frauen unter 35 ummünzen, die Katalogmentalität schlägt zu. ( Natürlich nicht bei allen, aber bei sehr vielen )

    Habe jetzt aber positive Erfahrungen mit der App 25friends gemacht , gab schon zwei nette Treffen mit netten Frauen. Mit der einen geht es jetzt in der Gruppe zum DOM und zum Weihnachtsmarkt und am Montag dann alleine zum Schwimmen mit ihr alleine. ( Sie hat Rückenprobleme geht deshalb regelmäßig eh zum Schwimmen und es ist ebenfalls eines meiner Hobbys )

    Mal sehen sie hat eh den Schalk im Nacken und Hummeln im Hintern das passt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017
    15.11.2017 #69
    MaryCandice und lisalustig gefällt das.
  10. Tone
    Beiträge:
    4.120
    Likes:
    2.578
    Dann magst du Männer die nicht ganz aber doch bescheiden, achtend mit allgemein akzeptablen Umgangsformen auftreten. Davon gibt es zu wenige, echt?
     
    15.11.2017 #70
    TPT und MaryCandice gefällt das.
  11. Suxxess
    Beiträge:
    803
    Likes:
    124
    Aber ja eine richtige Katastrophe gab es schon, aber das war ein Blinddate und warum nicht, die Chance einen Glücksgriff zu machen gibt es ja immer. Ich habe es natürlich gentlemenlike durchgezogen, auch wenn ich den Alleinunterhalter geben musste weil man keine normale Konversation mit ihr zustande bringen konnte.

    Ich weiß nicht wie ich es positiv formulieren soll, also sie war lieb und nett.
    Aber intellektuell und optisch viel mir jetzt keiner ein der zu ihr passen könnte. ( Also so gar keiner... ) Sie tat mir da schon etwas leid und ich habe schon versucht sie etwas aufzubauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017
    15.11.2017 #71
    MaryCandice gefällt das.
  12. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    932
    Meiner Meinung nach gibt es davon zu wenige. Mir fehlt etwas der Respekt und Feingefühl gegenüber einer Frau.
    Manche schreiben keine Anrede, keine Grüße, sie bellen gleich los, daß frau Fotos zeigen soll. Das in einem Ton, der schon fast Befehlsform ist. Wenn dieser Befehlston nicht schon in der ersten Nachricht durchkommt, spätestens, wenn der Mann (unaufgefordert) seine zeigt und frau nicht sofort total begeistert auch ihre zeigt. Dann bekommt frau oft ein Donnerwetter und Beschimpfungen zu lesen. Es wird keine Erwärmungsphase zugestanden.
    Oder die Telefonnummer. Frau bekommt sie mit der Aufforderung anzurufen, am besten jetzt sofort. Wehe, sie möchte das nicht. Dann kommt eine enttäuschte und vorwurfsvolle Nachricht, obwohl ich gar nichts zugesagt habe. Oder wenn ich sage, heute nicht, ein andermal, wird immer weiter gedrängelt und immer wieder darauf herumgeritten. Ich weiß auch gar nicht, worüber ich mit einem unbekannten Mann telefonieren soll. Ich hatte das mal gemacht und sehr bereut, ich wurde regelrecht verhört und sollte Rede und Antwort stehen über meinen beruflichen Werdegang und wieso ich dieses und nicht jenes Studienfach hatte. Ich wurde Dinge gefragt, die bald 30 jahre her sind und einem fremden Mann am Telefon Rede und Antwort stehen! Ich weiß auch nicht auf Anhieb, von wann bis wann ich an welcher Uni war, wen interessiert das denn heute noch und warum?
    Es gibt so viele Beispiele, die mir in unangeneher Erinnerung sind. Am schlimmsten sind aber wirklich die ersten Nachrichten, in denen man oft angepflaumt wird, daß man gefälligst sofort Bilder senden soll. Einmal fragte ich jemanden zurück, ob ich denn seine eigentlich schon gesehen hätte. Dann kam eine Abhandlung, was ich für eine Zicke sei und er sowas noch nie erlebt hätte, ALLE Frauen würden immer zuerst ihre Bilder zeigen und wieso ich mich so anstellen würde und Emanzipation und so
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017
    16.11.2017 #72
    elbtexterin und Carlista gefällt das.
  13. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    932
    Ich glaube, sollte ich je wieder OLD machen wollen, werde ich dem nächsten, der mir mit dem Schlagwort Emanzipation Druck machen will, sagen, daß es für mich gerade ein Zeichen von echter Emanzipation ist, sich nicht unter Druck setzen zu lassen und selber zu entscheiden, wann ich den richtigen Zeitpunkt finde, mich zu zeigen, zu telefonieren, zu treffen.
     
    16.11.2017 #73
    Jacinta gefällt das.
  14. Wie hört man beim Schreiben Töne?
    Das nenn ich jedoch Höflichkeit.
    Vertrauensvorschuss.
    Worüber unterhältst du dich mit Menschen generell oder hast du nie die Gelegenheit, mit unbekannten Menschen zu sprechen?
    Ich dachte, auf PS will man jemanden kennenlernen? Nicht jeder schreibt gerne.
    Deinen eventuell zukünftigen Partner, weil er dich kennenlernen will?
    Hmmmmm.... warum sammelst du so viele dieser Erlebnisse?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2017
    16.11.2017 #74
    Papagolf gefällt das.
  15. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    932
    Bei manchen deiner Fragen denke ich mir, daß du mich absichtlich falsch verstehen willst und einiges nur Polemik ist . Hättest du wirklich gelesen, was ich schrieb, sollte sich deine Fragen erledigt haben.
     
    16.11.2017 #75
    Tone gefällt das.