Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jaaaaaaaaaaaa!!! Wer bremst, verliert!

07.04.2018 #61
    HH_77 gefällt das.
  2. Menno
    Leider ist mir @Synergie zuvor gekommen ... Sie ist ein cleveres Mädchen ... ;)
    Eigentor? Wie Du in dem Verlauf entnehmen kannst, bist Du darauf angesprungen ... Du bist lenkbar ... :D. Deine vorgespielte Stärke hat sich in Luft aufgelöst ...
    Ich habe ein Problem damit, wenn prinzipiell immer bei den Anderen der Fehler gesucht wird ...

07.04.2018 #62
  3. Eiche
    Gegenfrage: warum brauchen Frauen soooo lang? ich hab komplette Wohnungen renoviert (von potentiellen Kanditatinnen), hab auf (ihre) Kinder geschaut bzw. Hausaufgaben gemacht und Hühnersuppe bei Erkältung gekocht; Ergebnis: der "Aufreissertyp" war dann der Richtigere, zumindest vorerst bzw. für die nächsten paar Tage (und ich hätte mir das dann auch noch anhören sollen); Soweit zum Thema "Gas geben" o_O

10.04.2018 #63
  4. Merke es dir und lerne daraus ! :)

10.04.2018 #64
  5. Eiche
    Sollte ich jemals so verhärmt werden Hilfsbereitschaft hint an zu stellen, in schwierigen Situtionen das Weite zu suchen oder auschliesslich auf den eigenen Vorteil zu achten geh ich ins Kloster oder werde Eremit :)

10.04.2018 #65
  6. Wo wäre dann der Unterschied zum jetzigen Ergebnis? :D

10.04.2018 #66
  7. Eiche
    Ich kann jeden Morgen ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen ;)

10.04.2018 #67
  8. Aber du weißt schon, dass Ritterlichkeit ein Konzept aus dem Mittelalter ist, in dem es vorwiegend darum ging, den Eltern der Künftigen den Hof zu machen, auf dass sie dann dir die Holde zum Besitze gaben.
    Sprich: sie hat noch nie funktioniert die Ritterlichkeit ;)

10.04.2018 #68
  9. Eiche
    Auch wenn ich unseren hübschen, kleinen Meinungsaustausch sehr spannend finde, ich fürchte schön langsam wirds OT :eek:; an und für sich ist das Konzept der Ritterlichkeit aber kein dem schnöden Mammon gewidmetes, zumindest nicht in seiner ursprünglichen Form :)

10.04.2018 #69
    MaryCandice gefällt das.
  10. Crinoline
    Liebe @Eiche, es gibt reichlich Literatur über die Faszination, die Aufreißertypen und regelrechte Sch...kerle auf viele Frauen ausüben. Ich kenne übrigens auch einen Mann, der gerne Frauen täuscht, indem er Reparaturen in ihrer Wohnung anbietet, Süppchen kocht etc. Wenn die Frau dann aus diesem Verhalten einen Bindungswillen herausliest, bekommt sie einen Vortrag darüber, warum er unmöglich mit ihr zusammen bleiben kann, gewürzt mit einer guten Dosis persönlicher Kritik und großem Wundern darüber, wie sie denn auf diesen schmalen Ast kommt. Du siehst, nicht jeder ist an gradliniger Kommunikation interessiert.
    "Deine Dame" brauchte übrigens nicht lange in dem Sinne, wie es hier gemeint war. Lange genug hat sie Dich aber vermutlich ausgenutzt. Vielleicht solltest Du auf Signale von Zuneigung achten und mit Dienstleistungen zurückhaltender sein. Schließlich soll ja ein Geben und Nehmen entstehen.

10.04.2018 #70
    Mentalista gefällt das.
  11. Mentalista
    Süsser, du musst bei der richtigen Frau Gas geben .-).

10.04.2018 #71
    Fraunette und lisalustig gefällt das.
  12. Ich wollt dir nur helfen ;)

10.04.2018 #72
    Eiche gefällt das.
  13. Eiche
    @Crinoline es handelte sich nicht um EINE Frau, die angeführten Beispiele waren auf mehrere verteilt ;-)

10.04.2018 #73
  14. Eiche
    Davon bin ich ausgegangen! :)

10.04.2018 #74
    WolkeVier gefällt das.
  15. 10.04.2018 #75