Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fadf
    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    AW: Warum ist es momentan so ruhig bei PS?

    BMI von sage und schreibe 220.000! :)
     
    10.05.2014 #31
  2. Verärgert_gelöscht
    Beiträge:
    1.098
    Likes:
    1
    AW: Warum ist es momentan so ruhig bei PS?

    Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil. *lol*
     
    10.05.2014 #32
  3. GLÜCKLICH
    Beiträge:
    378
    Likes:
    7
    AW: Warum ist es momentan so ruhig bei PS?

    nur ein "c" dazwischengeschoben - interessant...
    Ich mag ja kleinere Menschen, aber soooo klein?
     
    10.05.2014 #33
  4. InDenWindGesprochen
    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    AW: Warum ist es momentan so ruhig bei PS?

    Ich finde es zur Zeit nicht ruhig, bin nun das vier halbe Jahr dabei, seit Anfang Dezember, weil meine Erfahrung war, dass im Winterhalbjahr mehr los ist als im Sommerhalbjahr.

    Eigentlich wollte ich schon im Oktober ins vierte halbe Jahr starten, habe das aber nicht geschafft.

    Nach meiner Einschätzung merken Frauen im Herbst, dass ein Jahr zu Ende geht und sie immer noch keinen Partner haben, oder zu Beginn eines neuen Jahres, dass man/frau ja mal was für Beziehung tun könnte.

    Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass Frauen nach dem milden Winter nun allmählich merken, dass das Frühjahr schon weit gediehen ist und dass man/frau mal etwas unternehmen muss, um vielleicht den Sommer mit einem Partner zu verbringen, und dass deswegen jetzt eher viele Neuanmeldungen reinkommen.

    Allerdings zweifele ich immer mehr an meiner Fähigkeit, das Agieren oder besser das Nicht-Agieren von Frauen einzuschätzen und einigermaßen treffend zu werten. -- Die meisten Frauen antworten sowieso nicht auf Zuschriften, wenn man nicht ausdrücklich schreibt, dass man auch im Falle einer Absage gerne eine Antwort hätte.

    Ich verstehe nicht, warum das sozialverträglich mögliche "Kontakt verabschieden" von Frauen so selten genutzt wird. Damit kann man/frau ganz toll die Menge der gespeicherten Kontakte auf die gewünschten beschränken.
     
    11.05.2014 #34
  5. Verärgert_gelöscht
    Beiträge:
    1.098
    Likes:
    1
    AW: Warum ist es momentan so ruhig bei PS?

    Das mag daran liegen, dass diese Funktion von vielen als NICHT sozialverträglich sondern als sehr harsch und unhöflich wahrgenommen wird. (Darüber gibt's hier im Forum auch schon einige Diskussionen.)
     
    11.05.2014 #35