Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mightyMatze
    Beiträge:
    101
    Likes:
    59
    Naja dass es nun mal viele Frauen zu geben scheint die unbedingt einen größeren Mann möchten und die kleineren von vorneherein rausfiltern bzw. Körbe verteilen beweist ja schon allein dieser Thread. Was soll da jemand wie ich der sogar kleiner ist wie 1,70 sagen?
     
    25.04.2019 #361
  2. MissTonka
    Beiträge:
    45
    Likes:
    32
    Hallo 170,

    ich denke diese Frage stellt sich nicht. Ich bin selbst 1.78m und mit Schuhen 1.88m.

    Jede/r hat so ihre/seine 'Vorlieben', ich selbst habe kurzes Haar, warum bekomme ich lauter Absagen, weil Männer lieber Frauen mit langem Haar möchten? Haare wachsen, die Körperlänge im Allgemeinen nicht mehr.

    Es ist einfach so wie es ist, und wenn es passt, sind Grösse, Haarlänge/-farbe total egal.
     
    05.05.2019 #362
    Megara und GenerationX gefällt das.
  3. Paula_Paula
    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    Aus Instinkt vermute ich. Ein grosser jäger kann das Feld überschauen und wird erfolgreicher sein bei der mammutjagd. Das wissen auch instinktiv kleine Männer und reissen daraus einen Komplex auf. Den tragen sie offen zur Schau. Meine Erfahrung. Das sind dann die, mit großem Hund oder Auto. Oder sie fangen Kriege an. :)
     
    18.05.2019 #363
    Megara und Mentalista gefällt das.