Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Robert86

Warum kriege ich keine antworten ?

Also ich bin seit einem Monat bei parship angemeldet und hab so 20 Frauen angeschrieben deren profil mir gefällt und bisher hat niemand zurück geschrieben nur ein paar haben sich gleich verabschiedet, was mach ich falsch?

07.02.2017 #1
  2. Hallo Robert86!

Also der einzige Fehler, den ich aufgrund deines Beitrages sicher erkennen kann, ist, dass du uns offenbar hellseherische Fähigkeiten zutraust.

Wenn du denkst, hier im Forum kann dir jemand helfen, dann solltest du etwas detaillierter beschreiben, was du den Frauen denn so schreibst, oder auch dein Profil in die Profilberatung stellen.

Anstonsten bist du sicher nicht der einzige mit diesem Problem, es muss also nicht unbedingt an dir liegen.

Viel Glück!

08.02.2017 #2
    Kirsche gefällt das.
  3. Robert86
    also in sachen anschreiben bleib ich normalerweiße bei nem einfachen "Hallo dein profil gefällt/interessiert mich und etwas über gleiche interessen" und das auch schon fürs erste anschreiben

08.02.2017 #3
  4. Ed Single
    Hallo Robert86!

Vielleicht sind Deine Nachrichten nicht interessant genug für die Frauen. Es kann sein, dass eine Frau 20 bis 50 Nachrichten pro Tag bekommt (Erstkontakt). Da hat die Frau vermutlich keine Zeit alle Nachrichten zu beantworten und sucht sich die interessantesten raus.

Es kann keine generellen Tipps für die erste Nachricht geben. Jede Frau ist anders. Vielleicht findet eine bestimmte Dame eine wirklich ansprechende erste Nachricht nicht gut, weil sie etwas anderes erwartet/sucht?

Du bist nicht der einzigste User mit dem Problem. Jede Woche melden sich geschätzt 2 bis 8 neue User an mit demselben Problem.

08.02.2017 #4
  5. fafner
    Schon? Langweiliger geht es doch kaum noch.

08.02.2017 #5
    Kirsche und lisalustig gefällt das.
  6. Töltine
    Aber lustig bringt's irgendwie auch nicht immer. Z.B. hatte ich letzte Woche ein Profil gefunden, da schrieb einer beim Vorschlag für's 1. Date "wir gehen zusammen Pferde stehlen, rauben eine Bank aus und reiten in den Sonnenuntergang". Hab ich den Kerl angeschrieben mit "Sagst du mir, welche Bank du im Visier hast? Dann stell ich die Pferde gesattelt zur Flucht draussen bereit, während du mit der Pistole am Schalter stehst...." usw. Der Typ hat noch nicht mal reagiert.... (Blödmann)
    also keine Ahnung, wie man's macht, isses falsch oder irgendwann richtig. Einfach ausprobieren.

Wobei ich dir rechtgebe, dass das wirklich sehr langweilig ist, was da oben steht....

11.02.2017 #6
  7. Dalek123
    also keine Ahnung, wie man's macht, isses falsch oder irgendwann richtig.

Der Falsche kann alles richtig machen und hat trotzdem keine Chance, während dem Richtigen auch mal Fehler verziehen werden...

13.02.2017 #7
  8. Kirsche
    1.) bitte lies dir deine Nachrichten nochmal durch, bevor du auf senden klickst - ggf. lies dir deinen Text laut vor.
    2.) stellst du der Frau eine Frage? Da antwortet es sich leichter...

14.02.2017 #8
  9. Ed Single
    Man könnte ja mal alle möglichen Gründe sammeln und daraus einen Text erstellen, der sämtliche mögliche Gründe aufzählt, warum es bisher nicht geklappt hat. Dann brauchen wir nicht jede Woche neu formulieren.

14.02.2017 #9
  10. doctorwho
    Vielleicht lässt Du die Damen hier mal über Dein Profil gucken ...
    Tot langweilig vielleicht ?!

Ansonsten hab ich aber auch kein "Allerheilmittel" ...
    Ich geh immer mit Humor dran und bin auch so höflich noch eine Nachricht zu schreiben selbst wenns nicht passt ... Das halten ja auch nicht immer alle hier für "nötig" ...

So langweilige "Hallo, wie geht´s schreib doch mal" Mails kriegt von mir niemand.

Aber es gibt auch viele total langweilige Profile ...

Mein Favoriten so far :

Eine "Buchgalterin" mit Bild, 34.

Persönliches Zitat: "..."
    Ich wünschte ich könnte :"..."
    So würde ich mein Aussehen beschreiben : "..."

Dann gabs noch eine :

Persönliches Zitat: "Einen Mann"
    Meinen Vorschlag für das erste Date: "Kennenlernen"
    So würde ich mein Aussehen beschreiben: "Nett"

Gab noch eins, krieg ich nicht mehr ganz Zusammen ...
    Im Endeffekt stand da überall "Treue, Ehrlichkeit und Offenheit" in jedem Feld.

Wundern sich die Leute dann echt darüber das sie niemand anschreibt ?!

15.02.2017 #10
  11. Phip
    Angebot und Nachfrage. Ob die wirklich nicht angeschrieben werden? Da wäre ich mir nicht so sicher.

17.02.2017 #11
  12. tiroler
    Fest steht, ob man viel hineinschreibt oder wenig, was auch immer, es antwortet niemand. Und was ganz schlecht ist, dass man die Fotos der Frauen nicht sehen kann. In der Realität spreche ich auch nur jemanden an, den ich attraktiv finde, niemand läuft mit einem Sack auf den Kopf herum.

20.02.2017 #12
  13. lisalustig
    Vielleicht schreibst Du viel oder wenig das Falsche.

Dass die Fotos bei PS verschwommen dargestellt werden, weißt Du doch vorher. Es gibt genug andere Portale, wo sie frei sichtbar sind.

20.02.2017 #13
  14. tiroler
    Das ist ein meiner Meinung nach großes Problem. Denn es dreht die Realität um und spricht vor allem Leute an, die Ängste vor dem Interneht haben.
    Kann mir jemand mal erklären, warum man ewig lange und interessante Erstnachrichten schreiben soll an jemanden, von dem man nicht einmal weiß wie er aussieht ?
    Und warum kann man die Fotos nicht auf Anfrage einfach freischalten ?

20.02.2017 #14
  15. tiroler
    Und was ist das Falsche und was das richtige ?
    Mit den Fotos das ist ein Problem, dennn warum soll man denn jemanden anonymen viel und schön schreiben, ohne zu wissen wie sie aussieht.
    Das ist meiner Meinung nach von Parship so gemacht um auch Leute mit Angst vor dem Internet zu überzeugen, sich anzumelden. Und dann kommt es so heraus wie es ist, daß die Männer nur schreiben und schreiben und die Frauen nicht antworte da sie zu viele Anfragen bekommen.
    Was ist so schwierig daran, sein Foto herzuzeigen, ich verstehe es nicht. Auf Facebook werden die Fotos an unbekannt freigeschaltet und hier scheint es ein Problem zu sein innerhalb einer geschossenen Gruppe seine Fotos freizugeben.

20.02.2017 #15