Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    2.735
    Stimmt, so ab 50 ändern sich langsam die Präferenzen
     
    10.08.2017 #61
    TPT gefällt das.
  2. Tone
    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    2.507
    Du meinst in China fällt ein 3D-Drucker um :)
     
    11.08.2017 #62
  3. lisalustig
    Beiträge:
    5.136
    Likes:
    3.390
    Kann man auch über Haushälterin/Köchin regeln, soviel "Kleingeld" vorausgesetzt.
     
    11.08.2017 #63
  4. Serendipity
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Diese Frage stellt man sich wahrscheinlich doch nur, wenn es stressig wird oder war. Letztlich ist es doch die (wenn auch vielleicht ganz unten vergrabene) Sehnsucht nach der Einen, die dich sozusagen "komplett" macht. Bei der alles eben nicht stressig, sondern ganz einfach ist.
    Dass es schwer ist, den/die zu finden, steht ja außer Frage. Manchmal muss man halt viele Frösche küssen ... ;)
     
    26.09.2017 #64
  5. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    2.735
    Manche Frösche muss man leider auch schlucken, und die stellen sich meist als die Übelsten und schwer verdaulich heraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017
    26.09.2017 #65
  6. Traumichnich
    Beiträge:
    2.808
    Likes:
    2.619
    @HrMahlzahn, was Du meinst, sind Kröten.

    Die Frösche (bzw. deren Schenkel) gelten als Delikatesse ... ! :D
     
    26.09.2017 #66
  7. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    2.735
    Ich bezog mich auf alle Species der Ordnung der Anura. das diese weder in der Zoologie noch in der Welt der Gebrüder Grimm taxonomisch streng getrennt sind. Puuuh:D
     
    26.09.2017 #67
    Traumichnich gefällt das.
  8. Nun, Anura lässt sich in die themenrelevanten Gattungen Rana und Bufo (und weitere) unterteilen.
    Rana spec. wollen geküsst werden und *PLOFF* sind sie ein Prinz!
    Bufo spec. bieten sich nich so zum Küssen an, die haben genauso viele Warzen wie die ältere Dame Verrucosis generalisata, auf deren Schulter sie sitzen.
     
    26.09.2017 #68
    Traumichnich und HrMahlzahn gefällt das.
  9. Traumichnich
    Beiträge:
    2.808
    Likes:
    2.619
    Hast Du auch nähere wissenschaftliche Erkenntnisse über die Wirkungsweise, i. e. die (biochemischen ?) Abläufe, die zum - womöglich reproduzierbaren (?) - Auslösen des *PLOFF*s führen ? [​IMG]
     
    26.09.2017 #69
  10. @Traumichnich Nein, man dachte eine Zeit lang "Küssen" wäre ein Synonym für "Aufblasen". Versuche in der Richtung erwiesen sich lediglich hinsichtlich des *PLOFF*s als erfolgreich.

    ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2017
    26.09.2017 #70
    Traumichnich und Mohnblume gefällt das.
  11. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    2.735
    Oh. du bist wohl ein großer Kenner der Froschlurche und der ihnen verbundenen älteren Damen;)
     
    26.09.2017 #71
    Hafensänger gefällt das.
  12. iiigittt....ich habs gegoogelt...na, ihr werdet sicher genau wissen, wovon ihr so redet...o_O
     
    26.09.2017 #72
  13. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    2.735
    Ja. diese alten Knacker haben immer so eine schmutzige Phantasie:D
     
    26.09.2017 #73
  14. das ist nicht schmutzig, das ist ekelig...

    weiter ist das nichts.
     
    26.09.2017 #74
  15. Aber auch nur für eine bestimmte Sorte Leute. Die "Schenkel" werden den Fröschen lebend ausgerissen. Natürlich ist der Frosch dann noch nicht tot...das dauert dann noch ziemlich lange auf den riesigen Abfallhaufen mit herumkrabbelnden Fröschen...springen können sie ja nicht mehr. Frösche haben übrigens ein ganz ähnliches Nervensystem wie wir...


    http://www.bund-rvso.de/froschschenkel.html

    http://www.peta.de/froschschenkel#.WcqQpchJbIU
     
    26.09.2017 #75