Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HrMahlzahn
    Hallo @sieben
    Ich denke, dir ist klar, daß dass es sich hier um einen Scherz gehandelt hat und nicht um das Schicksal der Frösche. Ich weiß wie schlecht es aus den verschiedensten Gründen um ihr Schicksal bestellt ist und sehe am heimischen Teich, wie ihre Individuenzahl immer weiter abnimmt. Ich habe auch selbst viel mit Teichfröschen und Xenopus gearbeitet. Beim BUND bin ich selbst Mitglied. PETA traue ich nicht über den Weg. Die scheinen mir eher ein verschworener Verein fundamentalistischer Veganer zu sein, die Tiere vermenschlichen und ignorieren, dass Pflanzen ebenfalls Lebewesen sind.
    Inhaltlich bin ich ganz auf deiner Seite.

26.09.2017 #76
    Schokokeks gefällt das.
  2. AlexBerlin
    Ich finde nichts Schlimmes daran. Sozial einsam bin ich nicht. Um mich rum sind aber die meisten in einer Partnerschaft. Da habe ich nicht viele, mit denen ich mich über Single- und Partnersuch-Fragen austauschen kann. Also ist das hier doch prima.
    Mein Avatar kommunziert hier gerne - über Partnersuche und manchmal auch über ganz andere Dinge. Die anderen Foristen sind mir nicht mehr völlig fremd. Wir Avatare haben auch Beziehungen miteinander - und wie im RL spielen auch hier manche nur eine Rolle, wenn auch ein bisschen krasser als das in meinem RL so vorkommt.

01.10.2017 #77
    WolkeVier gefällt das.
  3. Tone
    Finde ich toll wie dein Avatar @AlexBerlin dir dein RL lässt. So soll es sein :)

01.10.2017 #78
    AlexBerlin gefällt das.