Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Der Alex

Warum Profileinträge abgelehnt werden

Hallo zusammen,
    mir ist gerade etwas merkwürdiges passiert: die Änderung eines mei er Profileinträge wurde eben abgelehnt. Den betroffenen Eintrag habe ich mit selbem Inhalt und Kernaussage bereits 3 oder 4 mal gespeichert und er wurde akzeptiert. Ich vermute zwar vorfeierabendliche Willkür, aber gibt es einen einfachen/schnellen Weg um Auskunft über den Grund der Ablehnung zu erhalten? Denn ich kann beim besten Willen nicht erkennen was verwerflich sein soll aus einem Satz mit Nebensatz zwei Sätze zu machen.

Was wird eigentlich in meinem Profil angezeigt, während eine Antwort geprüft wird, bzw. wenn eine geänderte Antwort abgelehnt wird? Noch immer die alte Antwort, oder ist das Feld dann leer?

19.03.2019 #1
  2. Eureka
    Hallo Der Alex,

das ist ungewöhnlich.

Wende Dich da bitte einmal an den Kundenservice, um zu prüfen, warum es da nun eine Ablehnung gab. Die Kollegen können das da gegebenenfalls nachvollziehen. (vielleicht war es wirklich nur ein Fehler aufgrund drohenden Feierabends)

Zu Deiner anderen Frage: Wenn ein Eintrag abgelehnt wird, wird immer der zuletzt freigegebene Beitrag (so vorhanden) angezeigt.

War noch kein Eintrag an der Stelle, ist dies noch leer für andere.

Gruß,

Eureka

20.03.2019 #2
  3. Crazycatlord
    Es kann sein, dass du einfach die maximal erlaubte Anzahl von Zeichen überschritten hast. War bei mir auch mal.

20.03.2019 #3
  4. Windhund
    Manchmal schaffen es auch einzelne Vokabel nicht durch die Zensur. Bei "diesen Urlaub..." hatte ich mal ein Problem mit dem isländischen Vulkan... Wie hieß der noch!? Dabei hatte ich ihn richtig geschrieben, extra noch gegoogelt...

20.03.2019 #4
  5. JoeKnows
    Ja, isländisch mögen die anscheinend gar nicht. Bei mir wurde während der Fußball-WM in "was mich bewegt" deren Schlachtruf "Hú!" abgelehnt.

20.03.2019 #5
    gubbe gefällt das.
  6. marifragtmal
    Bei mir war es ein Kampf die "Leute, die ich gerne mal treffen würde" rein zu bekommen...und einige Urlaubsziele gehen auch nicht :/

30.03.2019 #6