Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. luckbox

    luckbox

    Beiträge:
    53
    Likes:
    19

    Warum werden die Mails im Browser nicht wie in der App dargestellt als Thread?

    Hallo,

    Ich finde es extrem nervig, dass man nicht eine Threaded View einstellen kann und man ständig jede Nachricht in neuer Website aufmachen muss.

    Das sollte doch einfachst im 21 Jhdt möglich sein und kann jedes pille palle forum und blog und sogar die Android App
     
    07.07.2017 #1
  2. luckbox

    luckbox

    Beiträge:
    53
    Likes:
    19
    zusätzliche Frage, extrem viele Frauen wollen (verständlicherweise) nicht ihre Handynummer rausgeben und eine Whattsapp chat wird damit oft schwierig.

    Man kann im Grunde über die Android Parship app chatten, allerdings wird dann der Posteingang völlig überladen und man kann nicht mehr einfach Mails mit anderen Kontakten sehen.

    Könnte man nicht auf der Webseite einen chat einbauen oder das entstehende Chaos bei Einzeilern im Chat irgendwie zusammenfassen.

    zweites Handy ist zu umständlich, Browser Chat über Parship.de ist extrem bedauerlich, hat auch jedes pipifax forum oder die konkurrenz Dating Site
     
    08.07.2017 #2
  3. Wallenstein

    Wallenstein

    Beiträge:
    38
    Likes:
    39
    Guten Morgen luckbox,

    zunächst einmal: Derlei Vorschläge bitte künftig direkt an den Kundenservice. Das sind Verbesserungswünsche, auf die dir keines der Mitglieder hier im Forum adäquates Feedback geben können wird.

    Zur Sache: Am Nachrichtensystem feilen wir regelmäßig, was nichts anderes bedeutet, als dass wir dort ebenfalls Verbesserungspotential sehen. Auch über einen Chat wird stetig sinniert. Sei so lieb und warte da die kommende Entwicklung ab. Wir haben das Thema jedenfalls ganz groß und fett auf dem Schirm - ich muss deine Zeilen also nicht einmal weiterleiten.

    Liebe Grüße
    Wallenstein
     
    09.07.2017 #3
    luckbox gefällt das.
  4. Saibot

    Saibot

    Beiträge:
    287
    Likes:
    161
    Oh je, Parship hat etwas "groß und fett auf dem Schirm". Da kann ja nichts kundenfreundliches bei rauskommen...
     
    10.07.2017 #4