Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Serafine
    Beiträge:
    146
    Likes:
    131

    Warum wird der Inhalt meines Papierkorbes nicht gelöscht?

    Ich habe eben mal nach etlichen Wochen in den Papierkorb meines PS- Profiles geschaut. Dort ist seit dem ersten Tag alles noch erhalten, warum?
     
    02.08.2017 #1
  2. Katha
    Beiträge:
    18
    Likes:
    22
    Liebe Serafine,

    wenn du Nachrichten in den Papierkorb verschiebst, dann werden diese dort nach 30 Tage endgültig gelöscht. Das passiert dann automatisch.

    Bitte nicht verwirren lassen: Das angezeigte Datum bei den Nachrichten ist nicht der Tag, an dem ihr diese zur Löschung freigegeben habt, sondern das tatsächliche Absende- oder Eingangsdatum der Nachricht.

    Wenn du ein Mitglied verabschiedest, dann werden alle gemeinsamen Nachrichten ebenfalls in den Papierkorb verschoben. Also auch die Nachrichten, die man vielleicht schon vor einem halben Jahr verschickt hatte.

    Sollte es bei dir aber tatsächlich ein technisches Problem geben, dann wende dich bitte direkt an den Kundenservice, damit das umgehend geprüft werden kann.

    Danke und weiterhin ganz viel Freude
    Katha
     
    02.08.2017 #2
    nonamespls gefällt das.
  3. Serafine
    Beiträge:
    146
    Likes:
    131
    Hallo liebe Katha,
    es ist tatsächlich so, dass Nachrichten, die ich im Mai gelöscht habe, immernoch im Papierkorb sind. Aber jetzt weiß ich ja, was ich tun muss. Danke für den Tip.
    LG Serafine
     
    02.08.2017 #3