AW: warum wird liebesbeziehung so überbeladen

Zitat von Mentalista:
... Oder geht es dir mit den "schönen Erlebnissen" um geilen Sex zwischen Mann und Frau, die sich zufällig getroffen haben und sich gegenseitig toll finden und dann diese willkommene Situation, ohne großes Kennenlernen usw., die schöne Stimmung ausnutzen wollen, um schöne Erlebnisse zu haben?

Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann korrigiere mich, ansonsten gibt es bestimmt div. Plattformen im Internet, wo man auf solche Leute trifft, die ähnlich ticken und gleiches wollen.
Hallo Mentalista, oder heißt Du etwa Moralista?

Zitat von sponti:
warum können wir nicht einfach geniessen, ohne dass so wahnsinnig viel damit verbunden wird...
idealvorstellung: mann und frau sind mit sich und ihrem leben zufrieden... und wenn sich neue schöne erlebnisse anbieten, sind diese wilkommen... ohne dass so viel vom lebensstil, uswusw übereinstimmen soll?
Was Du suchst ist unverbindlicher Sex. Da bist Du bei Parship an der falschen Adresse. Dafür gibt es spezielle Kontaktbörsen, auf denen Du "diskrete erotische Abenteuer" findest.

Zitat von sponti:
warum können wir nicht einfach geniessen, ohne dass so wahnsinnig viel damit verbunden wird...
idealvorstellung: mann und frau sind mit sich und ihrem leben zufrieden... und wenn sich neue schöne erlebnisse anbieten, sind diese wilkommen... ohne dass so viel vom lebensstil, uswusw übereinstimmen soll?
Zitat von Ingenieur:
Was Du suchst ist unverbindlicher Sex. Da bist Du bei Parship an der falschen Adresse. Dafür gibt es spezielle Kontaktbörsen, auf denen Du "diskrete erotische Abenteuer" findest.
Das könnte auch die Sehnsucht nach einer jugendlichen Unbefangenheit sein.

… Oder die Sehnsucht nach einer gewissen Unbelastetheit vom Alltag, wie sie vielfach auch im Urlaub angestrebt und ausgelebt wird.

Zitat von Schmusehannes:
Das könnte auch die Sehnsucht nach einer jugendlichen Unbefangenheit sein.

… Oder die Sehnsucht nach einer gewissen Unbelastetheit vom Alltag, wie sie vielfach auch im Urlaub angestrebt und ausgelebt wird.
jugendliche Unbefangenheit wird ausgebeutet, Ehrlichkeit nicht verstanden und geniessen kann man auch Kleinigkeiten. Mich hat mal n Kellner vor 2 Wochen gefragt, ob ich glücklich sei und ich antwortete, ob nicht einfach Zufriedenheit ausreichen würde... ok ...dann meinte ich:"mit einem Cappuchino bin ich vllt. glücklich." Wenn ich Schoki trinke bin ich übrigens traurig.