Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Truppenursel
    hier im Forum?? :)

Scherz beiseite, wer möchte schon einen durchschnittlichen Partner haben, der in der breiten Masse untergeht? sucht nicht jeder etwas ganz Besonderes?

21.09.2015 #31
  2. Truppenursel
    Diese "Logik"....

21.09.2015 #32
  3. Flubber
    Das Problem der Erstellerin kenne ich zu genüge. Nach einiger Zeit stört es einen nicht mehr, dass Nachrichten unbeantwortet bleiben, aber dass man Nachrichten erst gar nicht liest, werde ich wohl nie verstehen. 1/3 aller Nachrichten, die ich verschickt habe wurden zum Beispiel gar nicht erst gelesen, obwohl diejenigen regelmäßig und auch länger online sind, was ja wohl für eine Premiummitgliedschaft spricht. Mir geht das da wie Marlene, mich beschäftigt die Frage nach dem Wieso.

21.09.2015 #33
  4. Deinem Traummann würd ich ja ma gern die Hand schütteln, da wär ich auch neugierig den mal kennen zu lernen :)

22.09.2015 #34
  5. Suxxess
    Derjenige der für alle Frauen super toll ist, der ist allerdings auch sehr begehrt und damit dreht sich die Frage um. Warum sollte so jemand gerade dich haben wollen? Bist du berühmt? Hast du viel Geld? Siehst du super gut aus?

Die Kunst ist es doch unter den normalen Männern denjenigen zu finden für den man selbst etwas ganz besonderes ist. :)

22.09.2015 #35
    fafner gefällt das.
  6. TomTomGo
    Was ist denn supertoll und was ist normal ? Von den Hollywood-Stars werden sicherlich nicht so viele bei parship sein

23.09.2015 #36
  7. localhorst

Stimme Dir absolut zu. Ich gehe allerdings davon aus, da Frauen normalerweise sehr viele Zuschriften bekommen, dass nur diejenigen eine Antwort erhalten, die den "besten, erprobten" Anmachtext drauf haben. Hat ja schon auf dem Schulhof so funktioniert... Wird jetzt nicht anders sein, denke ich.

Persönlich suche ich nicht nach Ausreden, wenn ich von Frauen angeschrieben werde, die mir nicht zusagen, sondern schreibe zurück dass es aus meiner Sicht nicht passt und verabschiede den Kontakt.

23.09.2015 #37
  8. Neville
    was dann aber um mal meinen ersten "richtigen" Beitrag abzugeben die Frage aufwirft wieso man sich dann für Parship entscheidet. Für so etwas "plumpes" reicht ja im Normalfall auch die Disco. Theoretisch. Zumindest so aus der Beobachterrolle. Aber aufgeben sollte man eh nicht..mit Sicherheit gibt es irgendwo (vllt. auch hier) für einige den Partner/die Partnerin die sich auch die mühe macht die eine PN zu beantworten.

23.09.2015 #38
  9. localhorst
    Ähm, ich möchte jemanden, der zu mir passt, und kein Statussymbol... Was für Vorstellungen... Meine Güte.

23.09.2015 #39
    fafner gefällt das.
  10. flower_sun_gelöscht
    Doch, jeder sucht für sich das "Besondere" - den oder die einzige, die zu ihm oder ihr passt, klar doch!

23.09.2015 #40
  11. localhorst
    Die Aussage ist richtig. "Für sich" einzigartig. Nicht für die anderen.Die Vorrednerin sprach von der breiten Masse. Also doch "nach aussen".

23.09.2015 #41
  12. Truppenursel
    Ja
    Ja
    Ja
    zufrieden? :)

Normale Männer im Sinne von durchschnittlich, in der Masse untergehend, sind nichts für mich.

23.09.2015 #42
  13. localhorst

Einbildung ist auch eine Art von Bildung, immerhin bist Du immer noch Single. Also wenn alles zutreffe, müssten ja die tollsten Hechte vor Dir in Reihe stehen... Ich könnte wetten Du fährst einen Mini. (Vorurteil meinerseits)

23.09.2015 #43
  14. 0815User_gelöscht
    Dann feile mal an deiner Außendarstellung, den mit deinen verstaubten Ansichten, dem fast völlig fehlenden Humor und dem fehlen jeglicher Nonkonformität bist du ja eher für 0815User interessant.

23.09.2015 #44
  15. localhorst

Was bringt all das, wenn eine Frau nicht richtig tickt? Da bringt weder Optik noch Geld noch das "Berühmtsein" was. Kein Mann erträgt es auf lange Sicht.

War nicht direkt auf Dich -Truppenursel - bezogen, ich kenne Dich nicht.

23.09.2015 #45