Beiträge
23
Likes
2
  • #33
Das Problem der Erstellerin kenne ich zu genüge. Nach einiger Zeit stört es einen nicht mehr, dass Nachrichten unbeantwortet bleiben, aber dass man Nachrichten erst gar nicht liest, werde ich wohl nie verstehen. 1/3 aller Nachrichten, die ich verschickt habe wurden zum Beispiel gar nicht erst gelesen, obwohl diejenigen regelmäßig und auch länger online sind, was ja wohl für eine Premiummitgliedschaft spricht. Mir geht das da wie Marlene, mich beschäftigt die Frage nach dem Wieso.
 
D

Dr. Bean

  • #34
Zitat von Truppenursel:
hier im Forum?? :)

Scherz beiseite, wer möchte schon einen durchschnittlichen Partner haben, der in der breiten Masse untergeht? sucht nicht jeder etwas ganz Besonderes?
Deinem Traummann würd ich ja ma gern die Hand schütteln, da wär ich auch neugierig den mal kennen zu lernen :)
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #35
Derjenige der für alle Frauen super toll ist, der ist allerdings auch sehr begehrt und damit dreht sich die Frage um. Warum sollte so jemand gerade dich haben wollen? Bist du berühmt? Hast du viel Geld? Siehst du super gut aus?

Die Kunst ist es doch unter den normalen Männern denjenigen zu finden für den man selbst etwas ganz besonderes ist. :)
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #36
Zitat von Suxxess:
Derjenige der für alle Frauen super toll ist, der ist allerdings auch sehr begehrt und damit dreht sich die Frage um. Warum sollte so jemand gerade dich haben wollen? Bist du berühmt? Hast du viel Geld? Siehst du super gut aus?

Die Kunst ist es doch unter den normalen Männern denjenigen zu finden für den man selbst etwas ganz besonderes ist. :)
Was ist denn supertoll und was ist normal ? Von den Hollywood-Stars werden sicherlich nicht so viele bei parship sein
 
Beiträge
67
Likes
7
  • #37
Zitat von tommy.:
also ich finde es auch sehr traurig, dass es kaum Frauen gibt, die auch mal antworten. Gut, das Bild sollte schon irgendwie ansprechend sein. Aber George Clooney wird wohl kaum hier zu finden sein. Ich denke, dass wir alle relativ normal sind. Rein aus dem Profil heraus, weiß man doch meist nicht sehr viel über das Gegenüber. Ich hatte auch schon Anschriften, die mich nicht so richtig interessierten. Aber man kann ja trotzdem antworten und ggfs. vielleicht eine Ausrede benutzen. Aber gar nicht antworten find ich doof. Eine Ausnahme, wie jetzt woanders passiert, dass ich beleidigt wurde. Das sollte man sich verkneifen.

Wenn wie oben irgendwo geschrieben der Account nur noch zum chatten mit einem festgelegten Personkreis benutzt wird, kann man soweit ich weiß doch auch das Profil so schalten, dass es nicht mehr öffentlich sichtbar ist. Dann wird man gar nicht erst angeschrieben.

Ich habe einfach keine Lust auf irgendwelche "Anmachschuppen" wie wahrscheinlich viele hier, welche ernsthaft einen neuen Partner suchen und daher sollte ein gewisser Anstand gewahrt werden, dass man auch antwortet.

Stimme Dir absolut zu. Ich gehe allerdings davon aus, da Frauen normalerweise sehr viele Zuschriften bekommen, dass nur diejenigen eine Antwort erhalten, die den "besten, erprobten" Anmachtext drauf haben. Hat ja schon auf dem Schulhof so funktioniert... Wird jetzt nicht anders sein, denke ich.

Persönlich suche ich nicht nach Ausreden, wenn ich von Frauen angeschrieben werde, die mir nicht zusagen, sondern schreibe zurück dass es aus meiner Sicht nicht passt und verabschiede den Kontakt.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #38
Zitat von localhorst:
Ich gehe allerdings davon aus, da Frauen normalerweise sehr viele Zuschriften bekommen, dass nur diejenigen eine Antwort erhalten, die den "besten, erprobten" Anmachtext drauf haben. Hat ja schon auf dem Schulhof so funktioniert... Wird jetzt nicht anders sein, denke ich.
was dann aber um mal meinen ersten "richtigen" Beitrag abzugeben die Frage aufwirft wieso man sich dann für Parship entscheidet. Für so etwas "plumpes" reicht ja im Normalfall auch die Disco. Theoretisch. Zumindest so aus der Beobachterrolle. Aber aufgeben sollte man eh nicht..mit Sicherheit gibt es irgendwo (vllt. auch hier) für einige den Partner/die Partnerin die sich auch die mühe macht die eine PN zu beantworten.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #42
Zitat von Suxxess:
Derjenige der für alle Frauen super toll ist, der ist allerdings auch sehr begehrt und damit dreht sich die Frage um. Warum sollte so jemand gerade dich haben wollen? Bist du berühmt? Hast du viel Geld? Siehst du super gut aus?

Die Kunst ist es doch unter den normalen Männern denjenigen zu finden für den man selbst etwas ganz besonderes ist. :)
Ja
Ja
Ja
zufrieden? :)

Normale Männer im Sinne von durchschnittlich, in der Masse untergehend, sind nichts für mich.
 
Beiträge
67
Likes
7
  • #43
Zitat von Truppenursel:
Ja
Ja
Ja
zufrieden? :)

Normale Männer im Sinne von durchschnittlich, in der Masse untergehend, sind nichts für mich.

Einbildung ist auch eine Art von Bildung, immerhin bist Du immer noch Single. Also wenn alles zutreffe, müssten ja die tollsten Hechte vor Dir in Reihe stehen... Ich könnte wetten Du fährst einen Mini. (Vorurteil meinerseits)
 
Beiträge
67
Likes
7
  • #45
Zitat von Suxxess:
Derjenige der für alle Frauen super toll ist, der ist allerdings auch sehr begehrt und damit dreht sich die Frage um. Warum sollte so jemand gerade dich haben wollen? Bist du berühmt? Hast du viel Geld? Siehst du super gut aus?

Die Kunst ist es doch unter den normalen Männern denjenigen zu finden für den man selbst etwas ganz besonderes ist. :)

Was bringt all das, wenn eine Frau nicht richtig tickt? Da bringt weder Optik noch Geld noch das "Berühmtsein" was. Kein Mann erträgt es auf lange Sicht.

War nicht direkt auf Dich -Truppenursel - bezogen, ich kenne Dich nicht.