Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Truppenursel
    Was du alles so zu wissen glaubst... Wie kommst du denn bitte darauf, dass ich Single bin? Ich habe mich in diesem Forum noch NIE über meinen persönlichen Beziehungsstatus geäussert, aus gutem Grund.

Selbstverständlich fahre ich keinen Mini. Da passt ja nichts in den Kofferraum.

23.09.2015 #46
  2. Truppenursel
    Bei mir gibt es nichts zu feilen, ausser an meinen Nägeln.
    0815 Menschen haben sich noch nie für mich ernsthaft interessiert, und das ist auch gut so..

23.09.2015 #47
  3. Truppenursel
    wer tickt denn schon richtig? :)

Dass es den meisten Männern völlig egal ist, ob eine Frau richtig oder falsch tickt, solange sie supergut aussieht, wissen wir ja wohl alle.

23.09.2015 #48
  4. Suxxess
    Warum bist du denn so brüskiert wenn man vermutet, dass die meisten Nutzer einer Onlinebörse single sind? ( Schlimm wenn nicht! )

Wir sind halt kompromissbereit und sehen auch mal über charakterliche Schwächen hinweg.... :D

24.09.2015 #49
  5. localhorst
    Weil die 3-4 "weiblichen Foristen" (Damen darf ich ja nicht schreiben, gleich regt sich eine von denen auf) hier gegen alles und jeden wettern und sich wundern dass keiner sie will... Musst Dir mal die Antworten auf meine "leicht provokanten" Texte mal durchlesen, zum brüllen! :)

24.09.2015 #50
  6. 0815User_gelöscht
    Was sollte das denn auch bringen ?

Schmetterlinge mag ICH übrigens nicht, die verstopfen in großen Mengen Sommers den Ram-Air Ansaugkanal meines Motorrades. Das kann einige PS kosten, und beim putzen nervt das. Und wenn die erst auf dem Visier landen......

24.09.2015 #51
    Aitutaki gefällt das.
  7. Suxxess
    Ohne Ernst, das habe ich zuerst gelesen nachdem ich das da gelesen habe!

http://www.parship.de/forum/single-leben/201846-so-schwer/page5

Aber finde ich wirklich kreativ und gut, ab und an muss man einfach mal lachen. :)
    Ud sich klar machen die Geschichten hier nicht so ernst zu nehmen.

24.09.2015 #52
  8. 0815User_gelöscht
    Das ist jetzt richtig Kacke, einfach mal einen Beitrag zu löschen. So ergibt meiner auch keinen Sinn. Passt aber zum Leben. Und zu diesem Forum. Ergibt ja auch alles keinen Sinn.
    Der, der sich nicht beliebt macht, war nicht ich, obwohl ich das ja auch nicht mache(n will).

Jedenfalls, seit heute habe ich ein neues Hobby: Fotos machen. Und ich finde, mein Arsch sieht sogar noch besser aus als mein Penis. Habe ich vorher noch nie gesehen gehabt (den Arsch, den Penis schon...), werde gerade so richtig scharf auf mich selbst.
    Morgen in der S-Bahn werde ich Bluetooth einschalten, dann ist die traurige Single-Zeit vorbei.
    Ist eh Oktoberfest hier.
    Vielleicht fange ich auch noch mit dem saufen an.
    Ich muss lockerer werden.
    Unten wohnt doch dieser 16 Jährige, der sieht aus wie ein Kiffer. Mal gucken, ob der eine Tüte für mich hat.
    Mal gucken, was seine Mutter zu meinen Fotos sagt.

Horridoh

24.09.2015 #53
    Aitutaki gefällt das.
  9. vivi
    He...welche Laus ist dir denn wieder über die Leber gelaufen?
    Vielleicht sollteste die mal - anstelle über Schmettelinge herzuziehen - in Jägermeister ertränken. Bier vom Oktoberfest bringt da nix!
    Ach...und den Rest kommentier ich mal lieber nicht, obwohl ich ja gern wollen würde, aber mein Lachkrampf mich bei der Vorstellung der Assoziation: Fotos von A*** & P*** + Bluetooth einschalten in der S-Bahn + Single-Zeit vorbei + Anliegen an die Mitmieter = Schmetterlinge...gerade behindert. :))))

24.09.2015 #54
  10. Truppenursel
    Endlich erkennt das mal jemand.

24.09.2015 #55
  11. fleurdelis_gelöscht
    Du hast Recht, ich habe zu spät gesehen, dass du einen Kommentar abgegeben hast. Habe gelöscht, weil ich mich doch nicht in diese denke ich sinn- und nutzlose Diskussion einlassen wollte. Hätte ich deine Antwort vorher gelesen, hätte ich den Kommentar stehen lassen und riskiert.

Aber ich denke sich Gedanken darüber zu machen wie sinnvoll man hier ankommt ist sinnlos. Wem möchte man imponieren? Funzt sowieso nicht, also geht man als lone writer hier durch. Wenn ich mir Gedanken machen würde, was einige von mir denken, könnte ich ja nachts nicht mehr schlafen, und bei aller Liebe! NO.

Nix für ungut 0815, entschuldige mich bei dir. :)))

@suxxes: 0815 war nicht gemeint, jemand anderes mit der Beliebtheitsskala, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2015
    25.09.2015 #56
  12. Das wär natürlich schade, wenn de Konsequenz aus den nervtötenden alten Weibern hier im Forum wäre zu sagen, dann gehn wir halt als lone writer durch. So weit dürfen wir es nicht kommen lassen xD

25.09.2015 #57
  13. Suxxess
    Doch es hat den Sinn zu erkennen, dass man:
    A) Nicht alleine darsteht
    B) Sich den Frust von der Seele tippen kann
    C) Die Geschichte am Ende etwas entspannter sehen kann

Achso heute ist Freitag & ihr habt bald Wochenende.
    Und ich mache mich gleich auf zu meinem verlängerten WE. :p

25.09.2015 #58
  14. REDHEAD
    Bei der Anzahl der Singles ist alleine dastehen kaum möglich. Wie sich Einsamkeit anhört hat der Künstler Matthias Marggraff sehr gut umgesetzt, nennt sich Prypjat.Syndrome, interessant, wie konzentriert er Stimmungen hörbar macht.
    Das Hörbeispiel "einsam" ist nur um 1 Minute, das Gerede kurz danach ist nicht von ihm.

https://soundcloud.com/prypjatsyndrome/01-einsam-web-preview

25.09.2015 #59