Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. yentl67
    Beiträge:
    23
    Likes:
    3

    Was bedeutet "zuletzt online"?

    Beim Profil steht "zuletzt online" - ich dachte immer, das hiesse, zuletzt auf PS. Hat mich dann mehrmals sehr irritiert, weil da Typen, die mir weismachen wollten, sie seien kaum oder nicht mehr auf PS ständig "gestern oder heute online" hatten. Jemand sagte mir mal ganz überrascht, er sei gar nicht mehr auf PS gewesen.
    Hier die Frage: bedeutet "online" tatsächlich auf der PS-Seite oder heisst es einfach, mit dem PC online? bisschen schräg, ich weiss, aber hier wird so viel gelogen, da glaub ich bald gar nix mehr... und nur noch misstrauisch sein, das kann auch nicht der Sinn des Lebens sein.
     
    12.10.2018 #1
  2. Datinglusche
    Beiträge:
    939
    Likes:
    362
    Für die Seele zwar nicht nahrhaft, aber das Lügen ist beim Online-Dating unser täglich hartes Brot, das wir wohl oder übel zerkauen und schlucken müssen, geehrte 'yentl67'!o_O
    'Online' heißt hier ganz klar, dass es sich auf PS bezieht. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Es kann natürlich sein, dass die grüne Online-Lampe noch etwas nachbrennt, wenn man unausgeloggt PS verlässt, aber nur eine Weile. D.h., zumindest ein Hinweis darauf, dass derjenige auf PS war. Die o.g. Herren haben da ein wenig geschwindelt:D
     
    12.10.2018 #2
  3. Dancing
    Beiträge:
    272
    Likes:
    294
    Könnte es evtl. sein, dass die PS APP da ein wenig die Infos verfälscht?
    Könnte mir vorstellen, dass bei Nutzung der APP, diese noch so lange online signalisiert, bis PS automatisch abmeldet, aber sonst gibt es da, denke ich mal, nichts zu diskutieren.
     
    21.10.2018 #3