Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Tone
    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    2.005

    Was bezaubert euch an eurem Partner besonders?

    A ... You are adorable ... https://youtu.be/G6QGTKrj97g

    A ... die Augen meiner Ex:

    Ich erinnere mich gerne an den Tag an dem ihr Blick mich fand, sie mit ihren Lidern die Zeit verlangsamen konnte, wie ihre Pupillen aufmerksam die Tiefen meiner Seele lasen.

    B ...
     
    26.05.2017 #1
    stony47, Miwamo und Julianna gefällt das.
  2. Loirinha
    Beiträge:
    100
    Likes:
    38
    An meinem ersten Freund zu Studienzeiten definitiv seine Augen.
    Er hat mit Abstand die schönsten Augen, die ich kenne. Er ist blond, hat blaue Augen, aber sehr dunkle und unheimlich lange/dichte Wimpern.

    Bei dem Mann, den ich vor einiger Zeit kennen und lieben gelernt habe.... die Nase und sein Lächeln. Er hat wahrhaftig eine wirklich süße Nase :D
    Aber im Grunde bleibt mir immer, wenn ich ihn anstarre, die Spucke weg :)
     
    26.05.2017 #2
    stony47, Julianna und Tone gefällt das.
  3. Julianna
    Beiträge:
    4.428
    Likes:
    2.301
    L .... die winzigen Lachfalten seiner Augen, in denen so unendlich viel Güte und Herzlichkeit liegen.

    B .... sein wachsamer, beobachtender Blick, der mich immer sieht und dabei nie verkennt

    G .... die gelassene Großzügigkeit, mit der er über alle meine Fehler hinwegsieht und mich auf diese Weise zu einem besseren Menschen macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2017
    26.05.2017 #3
    Miwamo, Loirinha und Tone gefällt das.
  4. Julianna
    Beiträge:
    4.428
    Likes:
    2.301
    Das Fenster zur Seele :)
     
    26.05.2017 #4
    Traumichnich und Loirinha gefällt das.
  5. Pit Brett
    Beiträge:
    2.223
    Likes:
    710
    die natürliche Erscheinung
    die natürliche Bewegung
    die gute Laune (wenn sie nicht gerade durch ein Tief muss)
    die Auffassungsgabe
    der Pragmatismus
    das gestalterische Talent
    die Füsschen (süß, sag ich Euch)
    der Geruch unter den Achseln

    vor allem aber
    dass,
    wenn der liebe Gott mir eine schnitzen tät
    oder ich mir eine backen könnt
    dann wär sie wie sie.
     
    26.05.2017 #5
    Synergie, Miwamo, Flux-us und 3 anderen gefällt das.
  6. Loirinha
    Beiträge:
    100
    Likes:
    38
    Das mit dem Achselgeruch klingt irgendwie .... schräg... dazu die Füße...sorry, musste gerade echt schmunzeln
     
    26.05.2017 #6
  7. Pit Brett
    Beiträge:
    2.223
    Likes:
    710
    mir klar
    aber mir ist nichts besseres eingefallen, um die Pheromone knapp unterzubringen – die Annahme, man könne alles erklären, wäre doch etwas selbstbetrügerisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2017
    26.05.2017 #7
  8. Tone
    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    2.005
    Das wird viel zu wenig betont, finde ich auch sehr bezaubernd, danke dafür! Loirinha, 'frischer' Körpergeruch ist doch enorm sexy, findest du nicht?

    Oh ja, und wie aufregend der Blickkontakt sein kann, wenn Augen die Gefühle zeigen :)
     
    26.05.2017 #8
    Miwamo und Julianna gefällt das.
  9. Loirinha
    Beiträge:
    100
    Likes:
    38
    Von “frisch“ stand da nichts :D
     
    26.05.2017 #9
  10. es war sehr gut, keine Entschuldigung notwendig..
    Das ist der Punkt: Du musst sie riechen können. Die Richtige duftet immer (der Richtige auch)

    Hat meine Mutter mir kurz vor ihrem Tod noch gesagt: "Weißt du, ich finde es immer so schön, dass er nie unangenehm riecht. Er duftet immer." Mein Vater war kurz zuvor zum Pflegefall geworden, sie lebten zusammen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2017
    26.05.2017 #10
    Tone gefällt das.
    • dass er keine Angst vor seinen und meinen Gefühlen hat
    • seine blitzgescheiten Augen
    • seine unerschütterliche Ruhe
    • wie er mich umarmt
    • dass er meinen Humor versteht und ich über seinen lachen kann
    • wie er mit seinen Kindern umgeht und sie so dabei unterstützt, zu offenen, interessierten, eigenständigen, vertrauensvollen Menschen heranzuwachsen
    • dass er ohne Aufhebens meine praktischen Probleme löst
    • seine Experimentierfreude
    • dass er Wälder ebenso liebt wie ich
    • dass ich merke, wie er sich jedesmal freut, mich zu sehen
    • dass er mich so sein lässt, wie ich bin
    • dass er mir Tee aus selbstgesammelten Kräutern kocht, wenn ich Kopfschmerzen oder Husten habe
    • dass er zu sich und zu mir steht
     
    26.05.2017 #11
    Synergie, Mentalista, Miwamo und 2 anderen gefällt das.
  11. Das Gefühl, gewollt zu werden. So, wie man ist.
     
    26.05.2017 #12
    Ekirlu, fafner und Tone gefällt das.
  12. Pit Brett
    Beiträge:
    2.223
    Likes:
    710
    Soll selten sein.
     
    26.05.2017 #13
  13. Clara Fall
    Beiträge:
    501
    Likes:
    427
    Definitiv sein Duft.
     
    26.05.2017 #14
    stony47 und Tone gefällt das.
  14. Flux-us
    Beiträge:
    489
    Likes:
    120
    Bezauberte...wache, neugierige Augen, meist braun. Witz und Humor. Wir haben uns bei Gedankensprüngen nicht gegenseitig abgehängt. Der Weg zu meinem Herzen führt wohl nur übers Hirn und die Nase (sein Duft)...alles Kopfsachen.
    Kein wunder landet in letzter Zeit alles in der Sackgasse.
    Danke Tone für diesen Denkanstoß.
     
    26.05.2017 #15
    Miwamo, Julianna und Tone gefällt das.